Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am
Das wäre hart, aber ich würds auch hart feiern!
 
Fänd ich super, hab das Hauptspiel nicht umsonst platiniert!
 
Hätte lieber einen teil 2 wo man das Gameplay etwas erweitert :)
 
Ich könnts mir halt wirklich vorstellen. Das gratis Multiplayer Update kam ja auch aus dem Nichts. Und in dem Spiel gehts ja auch um Stealth, das ganze passt damit doch gut als Marketing-Kampagne.
 
Hoffentlich gibts das AddOn auch einzeln :)

Aber nicht Ikishima sondern Iki ist das AddOn.
Weil Iki die Nachbarsinsel ist und Ikishima am Festland liegt.

Weiß man ja.
 
Ich habe bock drauf. Tsushima ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk.
 
Was für ein Wucher. Ich hoffe die Leute unterstützen das nicht noch. Wenns keiner kauft, werden die es anpassen. Wenn jeder zuschlägt werden die es in Zukunft immer so machen. Jeder Firma testet immer was bei der Kundschaft geht. Also wählt mit eurem Geldbeutel.
 
Was ist denn daran Wucher für neuen Content was zu verlangen? Oder verstehe ich dich gerade falsch Schmadda?
 
Schwer zu beurteilen, wenn man den Inhalt nicht kennt. Wenns ähnlich wie beim witcher ist, geht das für mich klar
 
Neue Insel, neue Gegner und neue Story + mehr könnte schon mehr als eine 2 Std Sache sein. Also kann man auch echt was dafür verlangen
 
Zurück