Ghost of Tsushima

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich habe den Ghost of Tsushima Thread nicht gefunden.

Spiel kommt bald, hier der Launch Trailer zur Einstimmung! :)

Deutsch:



Englisch:

 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
Muss nur noch Freitag werden, hab mittlerweile richtig Bock drauf.
 
TE
TE
L

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Ich auch, es sieht so wunderbar japanisch aus und gleichzeitig hat es das westliche AAA Feeling, was ja bei japanischen Spiele heute sehr oft fehlt.
 

aaaabbbbcccc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
5.916
Reaktionspunkte
0
Embargo ist gefallen und die ersten Reviews sind da. Wie erwartet und guter 8/9er Titel.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.572
Reaktionspunkte
509
Mich überrascht der fehlende Feinschliff, der in einigen Tests genannt wurde, nachdem das Spiel so lange in der Entwicklung war.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
768
Jörg von 4players vergibt 86 Punkte. Sein Fazit liest sich sehr angenehm. Scheint ein sehr gutes Spiel geworden zu sein :)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
777
Scheint die Erwartungen an das letzte große PS4 Exclusive ja zu erfüllen. Freue mich schon sehr auf Freitag.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.440
Reaktionspunkte
777
Das hat nicht mal Naughty Dog geschafft!

1 Mio verkaufte Exemplare in der ersten japanischen Verkaufswoche damit bestätigt. :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Spiel dieser Generation mal kurz von LoU2 an GOT abgegeben :D
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
TE
TE
L

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.363
Reaktionspunkte
1.296
Das stimmt, aber intern bei Sony haben halt Insomniac, Guerilla Games, Santa Monica und Naughty Dog ordentlich vorgelegt.

Also ich denke schon das Sucker Punch oder Sony Bend Studios da in Erklärungsnöten geraten.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Erklärungsnötte bei ner 84er Meta und etlichen ü90er&100er Wertungen..Made my Day :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Man sollte den Auflösungsmodus auf der Pro nutzen. Beide laufen nur mit 30fps, aber der Performance Modus verliert extrem viel Finesse weil das Spiel auf 1080p begrenzt wird.
 
Oben Unten