Ghost Hunter: Brauche Hilfe beim Game

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Und zwar komm ich grad bei den Minen nicht weiter.
Bin grad durch eine Tür gegangen in der auf der rechten Seite ein Heuler hinter einem Gitter ist, der hinter sich eine Tür schließt sobald ich reinkomme.
Ich kann nun Astral herbeirufen, hab aber keine Ahnung was ich mit der machen muss.
Ich kann außerdem ein Stück weiter und nach oben in die Mine gehen bis zu einer Tür die wieder nach draußen führt, aber die bringt mir irgendwie nichts.
Kann mir jemand helfen? :((
 
Brauche Hilfe. Ich weiss nicht wie ich über den zerstörten Steg beim Monsteraligator komme. Auf einer Cheatseite steht etwas von einer Leiter. ist das richtig und wenn ja wo ist sie? Hoffe auf rasche Hilfe. da ist sehr Frustrtiert über mein Nicht- Weiterkommen bin.

Danke Hordak
 
Wenn du die Stelle meinst, bei der du mit dem Mädchen über die Stege flüchtest und der Alligator dir den Steg vor deiner Nase demoliert, dann findest du bei dem Bootshaus, durch das du durchkommst, auf der linken Seite neben dem Ausgang eine Leiter, da müßt es dann weitergehen.
 
Kann mir jemand sagen wie ich bei den toiletten weiter komme da wo man astral zum ersten mal holen kann komme da einfach nicht weiter was muß ich machen ?????:kotz:
 
wemn ich mich richtig erinnere. Musst du mit Astral die RenegantenFähigkeit eindetzen und den fahrstuhl somit nach unten zu bringen. ist aber schon etwas her. deswegen nicht 100%ig sicher.
 
Zurück