GFL 2: Der Diskussionsthread

Ach so´n Mist...wollte gerade abgeben, und hatte dabei ganz vergessen dass Abgabeschluss schon um 15 Uhr ist. Können wir das nicht wieder auf 17 Uhr verschieben?? ;) Regt mich jetzt total auf...
 
Richtig, nicht eingetragen :D

2. Spieltag Mon 25.04.05 – 15:00
FC Entenhausen (olli007) - City Hunters Dream Team 2005 (tommykaira) 2 - 0
DJK TuS Stenern (ben.k.) - TFA Eppelinga (rossi) 0 - 1
Traktor Marlow (farinurlaub2002) - Reutershäger SV e.V. (Gr33nk33per) 0 - 1
Gamezone Canibals (menirules) - Brucker Bullen (spille) 0 - 1
1. Haberer SC Miesbach (rams-es) - Nintendo Hater 09 (Database) 4 - 0
PK Panthers (partykiller) - TSG Bau Rostock (mysterygamer) 1 - 0
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ach so´n Mist...wollte gede abgeben, und hatte dabei ganz vergessen dass Abgabeschluss schon um 15 Uhr ist. Können wir das nicht wieder auf 17 Uhr verschieben?? ;) Regt mich jetzt total auf...

Ist ab sofort wieder 17:00 Uhr. Und wehe es tippen wieder die Hälfte net :( :meckern: :meckern: :meckern:
 
Ben.K. hat folgendes geschrieben:

Ach so´n Mist...wollte gede abgeben, und hatte dabei ganz vergessen dass Abgabeschluss schon um 15 Uhr ist. Können wir das nicht wieder auf 17 Uhr verschieben?? ;) Regt mich jetzt total auf...

Nänänänänänäääää

Ging mir letzte Woche genauso Ben.
 
Na den Mystery werd ich ´Morgen mal denzent drauf hinweisen:meckern:, aber das ich dadurch 0:1 gewonnen hab is echt c00L:bigsmile:.
 
das war aber farin, dem Du den 1:0 Sieg zu verdanken hast, bei mystery müßte ich mich bedanken.
 
Ja toll und ich bekomme 4 Tore rein. Ich werde noch zum Kanibalen, wenn ihr versteht was ich meine.;)

Ich habe keine Lust mehr.:meckern: Frechheit:meckern:
Böser rams-es:meckern:
 
Das kann man mit mir nicht machen.:meckern:
So gut wie niemand gibt ab und ich bekommen 4 Tore:meckern:
 
Sag mal Tronic. Mußt Du wirklich zu jedem Thread Deinen geistigen Müllablassen? Willst Du Posts sammeln? Wir machen sofort ne Petition, daß Du 1000 dazukriegst, wenn es SO wichtig ist für Dich.
 
Jetzt ernsthaft MJ: Musst du eigentlich jeden Thread mit Abfall zuschütten?:meckern:
 
Typische Miesbacher Heimstärke. Erst haben wir Dein Team freundlich aufgenommen und bei Hopf Weißbier und ein paar Stamperl Obstler im Stüberl bewirtet. Allerdings waren die Hater nach den paar Hektolitern etwas angefüllt, so daß die Hälfte von Deinem Team die meiste Zeit in die Schlierach gepieselt hat (schöne Grüße ans Maulaffental!). Da konnte das mittlerweile vier Mann (Maushacke Mühä, Schopfbrunner Sepp, Huber Fertl & Ostermaier Xare) starke Habererteam natürlich locker aufspielen. Trainer Andä Mergner trank derweil entspannt ein paar Mojitos weg.
 
MJ_Tronic hat folgendes geschrieben:

ne mit posts

Es reicht mir langsam Tronic. Ich habe mich in meiner Laufbahn bei GZ noch NIE über ein Member beschwert. Aber ich bin nahe dran, genau das zu tun.
 
@rossi
Keine Sorge, der pit ist schon sauer.;)

@rams-es
:meckern:;)
 
@rossi

Calma quaestor! Des klär ma am Donnerstag mit den zuständigen Stellen;).
 
Supi :bigsmile:
Ich bin wohl nun erster laut meinen Berechnungen
Bin Happy :bigsmile:
 
Zurück