• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

ich lach mich schlapp.

Fiona geht langsam die Muffe, weil sie schon wieder nicht genommen wurde, Schuld hat natürlich nur die böse Barbara, weil sie sich besser präsentiert hat und eben einfach besser war.

Fiona, die olle Heulsuse!
Herrlich, das ist genau die Abreibung, die die arrogante, vom Ehrgeiz zerfressene Fiona-Kuh verdient hat. Muahahahahar! :bigsmile:

Anja tut mir auch langsam leid wurde die überhaupt mal zum Laufen genommen?
Die scheidet heut bestimmt aus.

032hana303404stephanpicpo1.jpg

hana sieht am besten aus

du wirst schon noch quatschen, Blackie. :bigsmile:

Chöb, du hältst fest, ich spüle?! :sun:

Aber Hanas Bild sind ja umwerfend aus, sie sieht wirklich ein wenig wie Angelina Jolie aus. (Obwohl ich letztere nicht so besonders finde, aber Hana macht auf dem Bild wirklich was her.) :eek:

Juhuuu...Zickenterror deluxe!!

Ich bin ja dafür, daß Schlammcatchen die nächste Competition wird :bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:
du wirst schon noch quatschen, Blackie. :bigsmile:

Chöb, du hältst fest, ich spüle?! :sun:

Aber Hanas Bild sind ja umwerfend aus, siesieht wirklich ein wenig wie Angelina Jolie aus. (Obwohl ich letztere nicht so besonders finde, aber Hana macht auf dem Bild wirklich was her.) :eek:

Vollkommen zustimm :praise:

Den Blacky kriegen wir noch klein.
obwohl, der blufft doch bestimmt nur :bigsmile:

Snipey weiß doch gar nichts, will nur im Mittelpunkt stehen. ;)

Fiona ist ja mal richtig böse.

Hanna sieht zwar heiß aus aber irgendwie will sie mir charaktertechnisch nicht gefallen. Die ist auch eine Terrorzicke, sie verbirgt es nur aber manchmal sieht man das Blitzen in den Augen. :bigsmile: Fiona hingegen lässt es krachen.

Anni macht es.

@sniper
und am Ende werden wir eh nie erfahren, ob du es gewusst hast.

Aber Fiona ist so fieß. :bigsmile:

schade, dass das Publikum keinen Einfluss hat, sonst könnte Fiona (the evil Mumu) sofort gehen. :0 :(

Zurück