• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

Tja, die können es wohl nicht riskieren, wie bei den Musik-Casting-Shows die Zuschauer entscheiden zu lassen...

Das Geh-händicapte Giraffilein hätte schon letzte Woche raus müssen oder wo hat man bei ihr Potenial erahnen können?
Etwa an ihren divaliken Starallüren oder ihrer grazilen Gangart... :crazy:

Solange die böse äh... doeöfe Fiona das Rennen nicht macht geht es schon in Ordnung. :devil:

Gestern Abend wäre die Milla beim Fotoshooting bestimmt ein Augenschmaus, vielleicht hätte sie uns ein paar asiatisch-akrobatisch anmutenden Einlagen geboten.
Wir werden's wohl nie herausfinden... :((:p

Wer soll denn heute bitte gehen, die ham ihre Sache alle gut gemacht. Irgendwie hab ich Mandy jetzt ins Herz geschlossen UND die sieht ja mal überhaupt nicht scheiße aus, kann man ja wohl nicht sagen. Fiona soll gehen, das hinterfotzige Stück.

Fiona darf ruhig gehen, der weine ich keine Träne nach.

Anni habe ich bisher irgendwie nicht so recht wahrgenommen, sie kam irgendwie recht glatt und problemlos durch, vom Aussehen her finde ich sie aber den anderen unterlegen.
Aber gerade dieses problemlose Durchkommen spricht jetzt doch sehr für sie. Sie hat wirklich einen guten Eindruck hinterlassen.

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Dazu sage ich nur Harte Nippel in Berlin.

Zu Fiona kann ich nur sagen, Fiona ist das Böse und .... :bigsmile:

...hat harte Nippel? :nut:

Ich schätz' mal, dass heute die Mandy rausfliegt, außer die Hana tritt ins Fettnäpfchen - dann wär sie dran.

Oder Fiona ekelt die Anni raus! :bigsmile:

JAWOLL! Das musste ja auch mal wieder sein, dass keine rausfliegt!
Vom Bodypaint würde ich gerne mal die Paparazzi-Fotos sehen ;)

Fiona ist sowas von daneben... aber was soll's, ich werde ihr wahrscheinlich nie begegnen... somit kannst mir wurscht sein^^

Fiona darf weiter Gift versprühen.
Sie ist aber auch sowas von ein Klischee einer hinterhältigen Zicke. Unfassbar, der arme Freund, mit dem sie da immer telefoniert. :bigsmile:

EDIT
Aber immerhin wurde sie von nem Vogel angekackt, yeah.

OUT: database ignoriert mich :(

dabei wollt ich ihm doch nur was abkaufen :meckern:

IN: "ausversehen" in den falschen thread schreiben :D ;)

Hab mir heute mal die Sendung angesehen, was soll das denn, über einen Wassersteg laufen:nut: Diese Fiona ist wirklich fies, die muss raus.
Und dann wenn sie mit ihrem Freund telefoniert, alles ist ätzend...:nut:
soll sie doch gehen. Ich möchte nicht in dem seiner Haut sein.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Fiona darf weiter Gift versprühen.
Sie ist aber auch sowas von ein Klischee einer hinterhältigen Zicke. Unfassbar, der arme Freund, mit dem sie da immer telefoniert. :bigsmile:

EDIT
Aber immerhin wurde sie von nem Vogel angekackt, yeah.

Dürfen ist gut... sie wird doch regelrecht psychisch dazu gezwungen z.B. die Namen zu verraten! :halo:
Und ihr Freund tut mir auch leid - wie oft sich die Fiona bei ihm ausheult?!
Aber eigentlich hört sich der Typ nicht besonders "lammfromm" an.

Dass diesmal keine rausflog liegt bestimmt an guten Einschaltquoten, eine Sendung mehr machen kann bestimmt nicht schaden...

Wisst ihr was Fiona immersagt:

z.b.als Anni,Mandy und Fiona sich einen Kerl oder 2 suchen mussten,
da hat ja Anni gewonnen mit ihrem Poster.
Und natürlich Fiona ruft gleich ihren Freund an und sagt dass ihr Poster mit dem Kerl viel besser aussah als dass von Anni.Und dass die anderen Mädchen auch dass gesagt hätten.:kotz:Dass die vom lügen nicht erstickt.

Aber dass wichtigste ist dass Barbara weiter ist.
Ohhhh.Ich muss schon sagen,dass Bild von ihr am Strand. Hot,HOOT;HOOOT:sun:

Hehe, ich dachte das wäre ein Shooting, scheint aber ein Bodypaintig gewesen zu sein:bigsmile:

Ja Bodypainting.:p

Hoffentlich kommt dass Bild von der Barbara auch ihn Posterformat in die Läden. :bigsmile:

Barbara sah wirklich superschön aus auf dem Foto am Strand, aber auch Anni hat sich wohl sichtlich wohl gefühlt und eine richtig gute Figur gemacht.

Anni sieht aus Wie Heidi Klum 2.0
Peyman scheint sich auch dran aufzugeilen der armen Hanah jedesmal einen reinzuwürgen.

ich find payman is der hammer, er bringt mal bischen action in die ganze sache.
und was hatn fiona bitte fürn knall? juhu mich hatn vogel angeschissen.
und als die geile anni die poster competition gewonnen hat, fand nur fiona ihr poster scheiße und am telefon sagte sie dann alle finden es scheiße.
und barbara is so ne häßliche stute, sry aber ich find sie echt scheiße.
finale sieht leider so aus: anni, fiona, barbara.
so leid es mir auch is das finale leider ohne hanna.

mfg hannes

Zurück