• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys next Topmodel

Barbara hatte gestern endlich mal Oberweite. Sie hat mit ihren Haaren und dem Gesichtsausdruck auf Fotos schon etwas magisches.....
Milla war die natürlichste von allen.....Schade :blackeye:
Anni is weiter*freu* :sun:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Barbara hatte gestern endlich mal Oberweite. Sie hat mit ihren Haaren und dem Gesichtsausdruck auf Fotos schon etwas magisches.....

Ja du sagst es.Danke Gott dass du uns Barbara geschenkt hast.
Und ich bin froh darüber dass ich nicht alleine bin als Barabara Fan...ge M.E.S.S:bigsmile:

Ich weiss über eine Bekannte übrigens auch inzwischen, wer gewinnt.

Aber iiich saag niiix :sun:

Wie du weisst es schon? Na los, her damit :D ich will meinen Freunden den Spaß an der Sendung vermiesen xD

Die letzte Sendung ist doch live und entscheiden da auch nicht die Zuschauer?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Die letzte Sendung ist doch live und entscheiden da auch nicht die Zuschauer?
dachte ich auch immer, bis mir eine anscheinend sichere Quelle (hat nichts mit DJ's Quelle zu tun, die kenn ich ned) das Ergebnis propheziete und mir wissend sagte, dass dies schon feststeht.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Ja du sagst es.Danke Gott dass du uns Barbara geschenkt hast.
Und ich bin froh darüber dass ich nicht alleine bin als Barabara Fan...ge M.E.S.S:bigsmile:

Ja, aber ich kanns nicht haben, das Gott nicht mal die Barbara zu mir vorbeischickt ;)... Die ist wirklich ein Traum von einer Frau...*lechz*

Kann mir schon vorstellen, dass es in solchen gecasteten Sendungen nicht immer mit rechten Dingen zugeht...
Am Ende bekommt das Topmodel einen exklusiven Vertrag bei einer renomierten Modeagentur und das letztendlich die Zuschauer das Zünglein an der Wage sind bezweifle ich mal.

Auch von Popstars/DSDS fehlt bei mir die Glaubwürdigkeit. Wenn man mal zurückblickt wie die No Angels doch aufeinander abgestimmt sind, frage ich doch manchmal was für ein Zufall (:eek:) das ist...

Von dieser Lena Gerke habe ich jedenfalls danach nichts mehr gesehen. Von der einen schwarzhaarigen da, sieht und hört man wenigstens ab und zu mal was auf MTV! ;)

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Ich weiß auch schon wer gewinnt.

Ich kann nur eins sagen wieso ausgerechnet die. :kotz: :bigsmile:

Wenn das so ist, dann kommen als Siegerin die von vielen favorisierten Fiona, Hana und Anni (+Barbara?) wohl nicht in Frage?!
Dann bleiben Mandy, Anja (+noch wer?) übrig.
Könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen...

Achja, nach langer Begutachtung (hab sie gar nicht sofort erkannt) habe ich bemerkt, dass die Lena auf der MSN Seite zu finden ist und für irgendein Katalog - glaub Quelle (hat Heidi auch mal Bilder dafür gemacht?) war's - macht sie eine Kampagne.
Hab auch gehört, dass sie ihr Abi noch macht, bin mir aber nicht sicher, da mich GNT erst seit dieses mal interessiert (Milla sei dank :p).

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich finds echt lustig wie ihr hier über diese Mädchen streitet :bigsmile:

Werd' mal nicht so frech hier, Jungs zanken nun mal gerne über Mädels... :p
Und diese Mandy kommt doch auch aus Luxemburg stand hier irgendwo, empfängt ihr in Luxemburg auch Pro7?

Jeder behauptet hier er wüsste schon wer gewinnt. Jungs ich will Namen sehen oder habt ihr doch keine Ahnung wer gewinnt?

Dk 91 hat folgendes geschrieben:

Jeder behauptet hier er wüsste schon wer gewinnt. Jungs ich will Namen sehen oder habt ihr doch keine Ahnung wer gewinnt?

Du willst Namen sehen,da haste in: Barbara,Capiche. Also wenn Barbara :p nicht gewinnt,dann bin ich auf der falschen Welt geboren.:(

Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Ich weiß auch schon wer gewinnt.

Ich kann nur eins sagen wieso ausgerechnet die. :kotz: :bigsmile:

Na dann ist es wohl Fiona... Komm schon, gib mir nen Tipp, vielleicht den ersten Buchstaben oder so^^

Zurück