• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Germanys History X

Nazipartei nicht, aber guck dir mal an wieviel Rechtsradikale diese Partei wählen, weil sie denken das die NPD eine Nazipartei ist .
Soweit ich haben bei den letzten wahlen mehr als 3mal soviel für die NPD gestimmt als im vorjahr !

Ich finde das schon bedenklich

naja... die partei is aber nich direkt viel "rechter" nur aufgrund der anzahl der sie wählenden rechtsextremisten. klar, die partei ist in dem sinne gefährlich, dass sehr viele... naja... "bedenkliche" leute hohe positionen bekleiden...

Naja, wenn sich mein Lieblingsabgeordneter in den sächsischen Landtag stellt und den Holocaust verneint, dann ist das schon ein bischen rechts...

Der einzige Wert den die NPD für mich hat, ist der, dass ich dadurch einen überblick über die meinung der deutschen kriege.

Ich will nicht warten bis bis eine wütende masse die Konzentrationslager wieder eröffnet. Wenn die NPD in den Bundestag kommt, verlasse ich das sinkende schiff auf der stelle.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Naja, wenn sich mein Lieblingsabgeordneter in den sächsischen Landtag stellt und den Holocaust verneint, dann ist das schon ein bischen rechts...
nein, das ist nicht rechts, das ist aggressives vertuschen. rechts bedeutet nicht das man alle ausländer töten will, rechts bedeutet einfach nur, dass für einen das eigene land vor der restlichen welt kommt. das was die npd so schlimm macht sind nicht die rechten, sondern die vielen extremisten und neos die meinen dort ein neues zuhause gefunden zu haben.

MagZero hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

nein, das ist nicht rechts, das ist aggressives vertuschen. rechts bedeutet nicht das man alle ausländer töten will, rechts bedeutet einfach nur, dass für einen das eigene land vor der restlichen welt kommt. das was die npd so schlimm macht sind nicht die rechten, sondern die vielen extremisten und neos die meinen dort ein neues zuhause gefunden zu haben.

Komm, hier kannste noch wat lernen, Jungchen ;):

(mache nur Spaß :D )

Wiki:
"Rechtsextremismus ist eine Sammelbezeichnung für politische Orientierungen, Ideologien und Aktivitäten, die den demokratischen Verfassungsstaat ablehnen und durch eine autoritär geführte „Volksgemeinschaft“ ersetzen wollen. Dabei wird von einem vermeintlich naturgemäßen „Volkstum“ ausgegangen oder die Existenz von Rassen behauptet, um andere Menschengruppen abzuwerten und auszugrenzen."

Verneinung des Holocaust = abwertend ggü. Judentum, weil der Holocaust anerkannt ist => Rechtsextremistisch.

Aber wenn dir das nicht reicht, kann ich dir auch ein anderes Beispiel geben: http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/575/113462/

Auszug: "In einer Debatte zum Zuwanderungsgesetz hatte NPD- Fraktionschef Holger Apfel am Mittwoch in Dresden Ausländer als „arrogante Wohlstandsneger“ bezeichnet und von „staatsalimentierten orientalischen Großfamilien“ gesprochen. Es müsse den Verantwortlichen immer klar gewesen sein, dass sich „*****“ und „Tatarenstämme“ nicht einfach in Deutschland integrieren lassen würden."

Alles klar? Sonst gerne noch das hier ;):

Wiki:
"Die Nationaldemokratische Partei Deutschlands (NPD) ist eine 1964 gegründete politische Partei in Deutschland. Vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet und als rechtsextrem eingeschätzt, [...]"

yotso
Der einzige Wert den die NPD für mich hat, ist der, dass ich dadurch einen überblick über die meinung der deutschen kriege.

Bei einem Bundestagswahlergebnis von 1,6% (von denen 1,4 Prozentpunkte auf Politikverdrossene Wähler abfällt) solltest du dir vielleicht einen anderen Fixpunkt suchen, um über die Deutschen herzuziehen...

Ich will nicht warten bis bis eine wütende masse die Konzentrationslager wieder eröffnet. Wenn die NPD in den Bundestag kommt, verlasse ich das sinkende schiff auf der stelle.

Du bist'n Vogel...

statt in wiki nachzulesen beziehe ich mich lieber auf die erinnerungen des guten alten oberstufen-schulunterrichts im fach geschichte.

rechts, links... woher kommt dat denn eigentlich? frau rettich/herr kötteritsch hatten die antwort! zu zeiten der französischen revolution gab es natürlich viele viele verschiedene meinungen, wie es denn erstma weitergeht wenn die monarchie weg is. politische lager/gruppen gründeten sich und haben demokratie-mäßig in so nem derbst großen saal diskutiert. dabei saßen auf der rechten seite des saals eben jene, die man als sehr patriotisch einstufen konnte (sancelotten oder so...). daher sind für mich rechte nich direkt böse und linke gut, nö, rechte sind einfach welche die jeden morgen ihre nationalflagge küssen - und kein hitlerposter.
die bezeichnung der rechten kommt aus dem 18. jahrhundert, also ist für mich die radikale (heißt übrigens "von der wurzel aus") bedeutung maßgebend und nich irgendwelche vollhorste mit nem zucken im rechten arm. für mich heißt faschismus auch so viel wie die auslöschung (egal ob durch gehinrwäsche oder mord) von andersdenkenden und nich, wie wiki sagt, antikommunistisch. ;)

tut mir leid, aber ich verlasse mich zuerst immer auf mein hirn und nur wenn das nix weiß guck ich im ach so allwissenden internet nach. ;)

Ok, ich habe mich auf den Post hier von dir bezogen:

"90% dieser gebildeten in der NPD sind intelligente menschen[...] diese menschen sind aber noch lange keine rassisten (dazu der Artikel aus der süddeutschen über Holger „arrogante Wohlstandsneger“ Apfel - immerhin stellvertretender Vorsitzender der NPD - anm. scoopexx). nur wenn diese leute faschistisch denken und nicht mehr zu diskussionen bereit sind "hasse" ich sie."

Die Definition von Nazi ist ohnehin im heutigen Sprachgebrauch eher schwammig geworden und wenn, dann muss man ohnehin Neonazi sagen. Deswegen bleiben wir mal bei rechtsextremistisch. Wie kann also jemand, der so rechtsextremistisch ist, an die 2. Stelle dieser Partei und in den sächsischen Bundestag, wenn diese Partei nicht selbst die Grenze zum Extremismus längst überschritten hat? Und nochmal zu dem Thema "In der NPD sind alle so schlau!". Die "Spitzenkraft" Holger Apfel hat n Abi und ne Lehre gemacht. Nix gegen Lehren - Schröders Werdegang sieht auch nicht besser aus, aber dem hat man zumindest angemerkt, dass er was im Kopf hat. Schonmal Apfel im Fernsehen gesehen? Der hat nichtmal ein halbes Brötchen im Kopf...

statt in wiki nachzulesen beziehe ich mich lieber auf die erinnerungen des guten alten oberstufen-schulunterrichts im fach geschichte.

Man sollte die Medien nutzen, die einem zur Verfügung stehen. Auch wenn man bei Wiki vieles kritisch hinterfragen sollte, sind 99% der Infos korrekt. In Schulbüchern ist laut Stiftung Warentest im Schnitt auch auf jeder 5. Seite ein Fehler und manche Leute sind doch etwas Alzheimerbehafteter, als sie in anderen Beiträgen glauben. ;)

rechts, links... woher kommt dat denn eigentlich? frau rettich/herr kötteritsch hatten die antwort! zu zeiten der französischen revolution gab es natürlich viele viele verschiedene meinungen, wie es denn erstma weitergeht wenn die monarchie weg is. politische lager/gruppen gründeten sich und haben demokratie-mäßig in so nem derbst großen saal diskutiert. dabei saßen auf der rechten seite des saals eben jene, die man als sehr patriotisch einstufen konnte (sancelotten oder so...). daher sind für mich rechte nich direkt böse und linke gut, nö, rechte sind einfach welche die jeden morgen ihre nationalflagge küssen - und kein hitlerposter.

So, worauf beziehst du dich bei deinem Post? Ich kenne die Herkunft der Ausdrücke politisch rechts und - links. Der "derbst große Saal" in dem alle "demokratie-mäßig" diskutiert haben ;), hieß übrigens Nationalversammlung und da saßen keine "Sancelotten" (vermutlich meinst du die Sansculotten und das sind die Leute, die auf Délacroix' bekanntem Werk von der französischen Revo hinter der Oben-ohne-Freiheit herlaufen...) hatten da nichts zu suchen.

die bezeichnung der rechten kommt aus dem 18. jahrhundert, also ist für mich die radikale (heißt übrigens "von der wurzel aus") bedeutung maßgebend und nich irgendwelche vollhorste mit nem zucken im rechten arm. für mich heißt faschismus auch so viel wie die auslöschung (egal ob durch gehinrwäsche oder mord) von andersdenkenden und nich, wie wiki sagt, antikommunistisch. ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wiki schreibt über Faschismus:

"Im ehemaligen als realsozialistisch bezeichneten Machtbereich Osteuropas, insbesondere in der DDR, wurde vor allem der Nationalsozialismus, sowie auch andere antikommunistische Bewegungen oder Parteien als faschistisch oder faschistoid bezeichnet"

Vielleicht kennst du Hitlers Meinung vom Komunismus und vielleicht wusste deine Frau Rettich auch, was Hitler nach seiner Machtübernahme mit Kommunisten gemacht hat. Im Gegensatz von dem, was du über Faschismus denkst, hat Wiki hier durchaus recht.

tut mir leid, aber ich verlasse mich zuerst immer auf mein hirn und nur wenn das nix weiß guck ich im ach so allwissenden internet nach. ;)

So, ganz wichtig. Zentrale Aussage, auch wenn sie mit dem Rest nichts zu tun hat. Es gibt Wissen und es gibt Intelligenz. Das wenigste Wissen kannst du in der heutigen Zeit durch bloßes Nachdenken erreichen. Auch wenn du einen IQ von 180 hast, kannst du nicht durch bloßes Nachdenken (Intelligenz) herausbekommen, was Faschismus ist, wann die Kreidezeit angefangen hat, was Holger Apfel auf dem letzten Parteitag gesagt hat oder wie viele Planeten unser Sonnensystem hat. Dazu brauchst du Wissen und für Wissen musst du Medien bemühen. Sei es nun, dass du in Bücher guckst oder (was für dieses Forum absolut ausreichend ist) das Internet/Wiki bemühst. Wenn du kein Wissen hast, weil du nie in Bücher guckst oder dich anderweitig informierst, sieht das albern aus und man hält dich für dumm. Hohe Intelligenz (oder Hirn, wie du es nennst) ist nur ein Hilfsmittel, Wissen schnell zu verarbeiten und dadurch neues, höherwertiges Wissen zu generieren.

Ich habs vielleicht ein bischen holprig geschrieben, deshalb nochmal kurz:
Es hängt alles vom Wissen bzw. davon ab, ob du in Bücher schaust, Podcasts hörst oder was auch immer. Pimp your Brain - einfacher als heute wars nie.

---------------------------------------------

Edit: So schön passend zu dem Thema
http://stuggi-town.de/2007/09/27/warum-man-die-npd-wahlen-sollte/

Das sind alles Flachpfeifen. Gelacht hab ich ziemlich über diese "die Frisur erinnert mich ziemlich an wen..."-Sache am Ende ;) :D

Und hier noch ein Beweis der "Intelligenz" der NPD-Führungsriege:
http://www.youtube.com/watch?v=oaAxRsSU474

Oder auch etwas nachdenklicher und krasser:
http://www.youtube.com/watch?v=CvTo2QvqGqE

"Manchmal denke ich, es wäre gut, wenn die Züge wieder rollen würden."
Das ist weder nicht rechtsextrem, noch schlau. Die NPD ist ein Idiotenhaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=3qOYjjJzqh0&mode=related&search=

"NPD als Sammelbecken für Straftäter und gescheiterte Existenzen" in Bezug auf die Landtagsabgeordneten der NPD.

http://www.youtube.com/watch?v=oV6pDHzX23Y

Presse und NPD: http://www.youtube.com/watch?v=I3QSEcQVZ74

http://www.youtube.com/watch?v=LSoCDfyRu20

peinliche Vorstellung sächsischer Landtag:
http://www.youtube.com/watch?v=Y1Ov5yusQmU

Immer wieder lustig :D :
http://www.youtube.com/watch?v=qbRti0oQLX8
http://www.youtube.com/watch?v=7nzm0WOQWOA&NR=1

Einfach schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=t0g5ALS_aIk&mode=related&search=

So, vielleicht hat sich ja jemand die Mühe gemacht, die Videos alle anzusehen. Viele waren humoristisch, viele aber auch ernst. Wer soll in der NPD denn also so ein schlauer Mensch sein? Der Apfel? Der Gansel? Der Pastör? Die Reden sind alle schlechter als Referate, die damals in meiner Schulzeit gehalten wurden - mal ganz abgesehen von dem Inhalt. Die Basis der Partei wird von Leuten kleingehalten, die wie SS-Schläger auftreten und wenn es mal zum Interview kommt, reden die nur Mist. Die Abgeordneten wirken nervös und mehr als unprofessionell. Die NPD-Spitze ist ein Haufen Laien, die mit ihrer Aufgabe, die sie sich selbst auferlegt haben, einfach überfordert sind und die einem einfach leid tun kann. Mehr nicht.

klar benutze ich medien um mich in meinem wissen weiterzubilden, für mich sind die definitionen von rechts/links und faschismus allerdings so, wie ich sie schon genannt habe. da wird mir keine wiki-seite der welt mehr reinreden können (oh, ein kleines oxymoron ;) ). ob aber diese medien, grade bei themen die älter sind als wir; wir also nich mehr "live" miterlebt haben, aber recht haben oder alle falsch sind, kann keiner von uns sagen. daher kann ich ganz gut damit leben das meine definitionen von begriffen laut einer internetseite schwachsinn sind ;)

Äh, ja... Kannst ja gerne deine eigene Definition von allem haben. Letztendlich läuft das darauf hinaus, dass du dir deine Begriffe so hinbiegst, dass sie genau das definieren, was zu deiner Argumentation passt. Und ich habe nicht den Eindruck, dass du irgendwelche Medien nutzt, die dein Wissen erweitern.
Aber egal, ich will dir hier nicht auf die Füße treten. Wir waren eigentlich bei der NPD. Da kann mans definieren, drehen und wenden wie man will - die ist rechtsextrem. Hast du dir die Videos mal angesehen?

meinst du diese dämliche (wöchentliche) nachrichtensendung von denen? wenn ja, dann hab ichs gesehen.

aber nochmal: ich will die NPD keinesfalls verharmlosen, aber ich wollte nur sagen, dass sie keine nazi-partei ist und es eben auch leute gibt, die als rechts gelten, aber eben keine richtigen rassisten sind.

meinst du diese dämliche (wöchentliche) nachrichtensendung von denen? wenn ja, dann hab ichs gesehen.

aber nochmal: ich will die NPD keinesfalls verharmlosen, aber ich wollte nur sagen, dass sie keine nazi-partei ist und es eben auch leute gibt, die als rechts gelten, aber eben keine richtigen rassisten sind.

Nein, ich meine die Videos, die ich an meinen letzten Beitrag mit angehängt habe. Die Reden, die sie im sächsischen Landtag gehalten haben. Mal ganz abgesehen davon, dass sich einer von denen ganz öffentlich zu Hitler bekennt, kommen bei denen Worte wie Wohlstandsneger und alimentierende Kameltreiber recht häufig im Sprachgebrauch vor. Auch das "Manchmal denke ich, dass es besser wäre, wenn die Züge wieder rollen würden." in Bezug auf die Deportationen während des Nazi-Regimes spricht eine eigene Sprache. Wenn das nicht in deinen Bereich von Rassismus fällt, weiß ich nicht wo es bei dir sonst hingehört. Wenn die Abgeordneten auf ihre Hitler-Verherrlichung angesprochenen werden, kommt meistens nur "kein Kommentar" oder "mit Ihnen spreche ich nicht mehr". Die Jungs sind so Nazi wies nur geht. Eine Gefahr sind sie trotzdem nicht. Das stimmt. Aber nur aus einem Grund: Sie sind saudumm. Schau dir mal die Videos an. Viele sind lustig gemacht, allerdings mit realem Hintergrund. Andere sind ernstere Berichterstattungen. Wenn du dich mal überzeugen willst, dass die Abgeordneten der NPD Rassisten und "Nazis" sind, dann schau sie dir an.

o, hatte erst garnicht gesehen das du videos noch reineditiert hattest.

klar, die beispiele die du genannt hast und die in den videos (habe noch nicht alle gesehen) vorkommen zeigen das diese vollpfosten rassistisch ohne ende sind, aber ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. ich meinte, dass es in der NPD durchaus leute gibt, die eben nicht solche extremisten sind. ich kann dir leider keine beispiele liefern und zwing dich auch nich mir zu glauben, für mich ist einfach so, dass nicht jeder rechter oder jeder NPD-wähler/anhänger ein dummer rassist ist. das soll aber noch lange nich heißen, dass ich nich weiß, dass überwiegend braunes gesindel dort rumlungert.

im endeffekt ist es mir sogar egal was du über mich denkst. ich war auf genügend gegendemonstrationen von npd-aufmärschen, um zu wissen was für leute da sind, was für leute nicht und welche ausnahmen es in deren reihen doch gibt. ich mache es mir schon länger nicht mehr so einfach und steck alles aus der rechten ecke in eine schublade, ich befasse mich abseits von indymedia & co auf eine möglichst nüchterne art mit den rechten (rechts automatisch als böse zu deklarieren kam mir dann doch ein wenig zu engstirnig vor) und das führte zu meinen "erkentnissen". ich kann immer noch gegen nazis sein, der NPD den mittelfinger zeigen und mich mit boneheads schlagen. das alles ändert nichts für mich daran, dass es leute gibt, die ihr land lieben und gleichzeitig weder NPD wählen, noch hitlers taten gutheißen.

Wer mehr rechts als links ist, hasst nicht unbedingt jeden Ausländer, wer mehr links als rechts ist, schmeisst nicht unbedingt Steine auf Ordnungskräfte...
Insgesamt kann ich MagZero zustimmen, ein gesunder Patriotismus ist nichts, wofür man sich schämen muss, dass die NPD (oder andere) solche Begriffe instrumentalisiert muss man eben bemerkt haben, dann ist das für einen selbst auch nicht weiter gefährlich... Aber die Grenzen sind nun mal fließend, dennoch, sehr nette Diskussion, die ihr da führt... Ernsthaft...

Aber zur kleinen Auflockerung: http://youtube.com/watch?v=oV6pDHzX23Y&mode=related&search=

Besonders lustig finde ich, wie alle restlichen Politiker die Beiträger der NPD-Abgeordneten durch den permanent hohen Lärmpegel boykottieren... Die armen Würstchen...

Ansonsten hier noch ein Link zum Thread-Thema:
http://youtube.com/watch?v=pOTtJkS1qeM

o, hatte erst garnicht gesehen das du videos noch reineditiert hattest.

Hatte ich nachts noch angefügt ;).

klar, die beispiele die du genannt hast und die in den videos (habe noch nicht alle gesehen) vorkommen zeigen das diese vollpfosten rassistisch ohne ende sind, aber ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. ich meinte, dass es in der NPD durchaus leute gibt, die eben nicht solche extremisten sind. ich kann dir leider keine beispiele liefern und zwing dich auch nich mir zu glauben, für mich ist einfach so, dass nicht jeder rechter oder jeder NPD-wähler/anhänger ein dummer rassist ist. das soll aber noch lange nich heißen, dass ich nich weiß, dass überwiegend braunes gesindel dort rumlungert.

Ok, evtl reden wir tatsächlich aneinander vorbei. Ich spreche die ganze Zeit von den "hohen" Tieren in der NPD. Also die, die der Partei das Profil geben und die die Fahrtrichtung der NPD entscheiden.

Die Parteibasis, also die Leute die weiter unten in der NPD sind oder ihr nahe stehen sind zu großen Teilen auch noch rechtsextem.

Die Wähler der NPD sind im Gegensatz dazu zu großen Teilen ganz normale konservativ ausgerichtete Leute, die wollen, dass sich etwas bewegt. Dass sie ihrem Vaterland keinen Gefallen tun, wenn sie die NPD wählen, bekommen die armen Schweine gar nicht mit, weil sie sich nicht weiter darum kümmern. Politikverdrossenheit und einfach etwas wählen wollen, was abseits der Mitte (SPD, CDU, FDP) ist, spielt hier eine große Rolle.

im endeffekt ist es mir sogar egal was du über mich denkst.

Ich denke gar nichts über dich. Ich kenn dich ja nicht mal :).

ich war auf genügend gegendemonstrationen von npd-aufmärschen, um zu wissen was für leute da sind, was für leute nicht und welche ausnahmen es in deren reihen doch gibt. ich mache es mir schon länger nicht mehr so einfach und steck alles aus der rechten ecke in eine schublade, ich befasse mich abseits von indymedia & co auf eine möglichst nüchterne art mit den rechten (rechts automatisch als böse zu deklarieren kam mir dann doch ein wenig zu engstirnig vor) und das führte zu meinen "erkentnissen". ich kann immer noch gegen nazis sein, der NPD den mittelfinger zeigen und mich mit boneheads schlagen. das alles ändert nichts für mich daran, dass es leute gibt, die ihr land lieben und gleichzeitig weder NPD wählen, noch hitlers taten gutheißen.

Ja, die gibt es, wie ich oben schon gesagt habe. Aber wie gesagt. Sie tun ihrem Vaterland damit keinen Gefallen, weil sie "Nazis" wählen. Das ist fast genauso schlau, wie mehr Soziales haben zu wollen und deshalb die Linkspartei zu wählen.

Also, ich habe ehrlich gesagt überhaupt gar kein Problem mit Nationalstolz. Ich bin auch bekennender Deutscher und wäre nichts lieber. Die NPD zu wählen ist allerdings genauso gut, wie auf die deutsche Flagge zu pissen... Wir haben mit den Nazis nichts mehr am Hut und sind gänzlich unschuldig an dem, was unsere Vorfahren gemacht haben, aber man muss den ganzen Scheiß nicht nochmal wieder neu heraufbeschwören.

Aber es ist schonmal schön zu sehen, dass es hier noch andere gibt, die Nationalstolz besitzen. Bisher bin ich hier bei Gamezone nur auf absolute Vaterlandspessimisten gestoßen (allen voran der wahrscheinlich schon ausgewanderte Ramses, Pit und Karaoke - Gruß an euch, Jungs ;) ).

naja, wirklich stolz deutscher zu sein bin ich nun nicht. ich seh mich in erster linie als kind des ruhrpotts an und nicht als deutscher. der ruhrpott ist einfach meine heimat und meine wurzeln hätt ich nirgendwo anders lieber als hier. ansonsten ist es mir eher völlig egal das ich deutscher bin oder russische verwandte in amerika habe. mit deutschland hab ich mich nie identifiziert, zumindest nicht bewusst. also tut mir leid dich zu enttäuschen, aber von nationalstolz is bei mir keine spur :) ;)

Das finde ich auch komisch, warum ist Bayern nicht ein Land, die Zechenecke :bigsmile: und alle anderen Bndesländer, Regionen usw. Bei usn gibt es dieses Problem in so einer Masse nicht.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Das finde ich auch komisch, warum ist Bayern nicht ein Land, die Zechenecke :bigsmile: und alle anderen Bndesländer, Regionen usw. Bei usn gibt es dieses Problem in so einer Masse nicht.
das liegt daran das keiner euch haben wollte, deshalb seit ihr ein eigenes land....*tsts* und mit sowas gibt er an :bigsmile:

Topic:
ich finde es sowas von mist. warum muß der nationalstolz bei manchen menschen immer so groß sein?...alle menschen sind gleich. da gibt es keine unterschiede, basta.

heavenking hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

das liegt daran das keiner euch haben wollte, deshalb seit ihr ein eigenes land....*tsts* und mit sowas gibt er an :bigsmile:

Welches herrschsüchtiges Land wollten uns den unbedingt 14-18 und 39-45 einnehmen. "Bundesland Luxemburg" haha das ich nicht lache.

@topic:

Ok, alle Menschen sind vom Wesen ausgeglichen, es gibt gute schwarze/weiße und böse/gute Asiaten, arrogante/frendliche Amerikaner usw.

Ausser es gibt einige die nichts für ihre Fehler können, der eine vergisst manchmal was(zb uploaden), andere arme Teufel brauchen ne halbe Ewigkeit um den Delete-Button zu betätigen... Aber insbesondere letzeres Handicap toleriere ich da ich ein von Natur aus ein Frendlicher bin...

Nochmal ein kleines Beispiel dafür, dass Rechtsextremismus/Nazi-ism kein typisch deutsches Problem ist: "Nazis in Israel"
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26364/1.html

Zurück