Gears of War: Microsoft kauft Rechte an der Marke und kündigt neues Spiel von Black Tusk an

Ich denke er meinte das erste Spiel auf der (damaligen) Next Gen Konsole..also Eigenentwicklung, Auftragszuarbeit mal aussen vor
 
Ach als ob Cliffy "Großkotz" B. der einzige bei Epic war der was konnte. Der war, wie auch Randy Pitchford bei Gearbox, doch mehr Werbefigur als selbst Shaffender (zumindest die letzten Jahre)

Man kann sicherlich über solche Personen denken wie man will. Er hat aber nun mal seine Stempel der Serie ausgedruckt. Ob er nur eine Werbefigur war, kann man nicht beantworten.
 
War wohl zu erwarten.
Ich persönlich finde es gut , wenn beide Konsolen ihre Exklusiven Serien haben.
 
Jetzt hackt mal nicht auf Halo Reach rum, dies war das beste Spiel bis dahin von Bungie.
 
Die ersten guten News aus dem Hause MS seit einem Jahr, die haben das schon richtig gemacht, dass sie die Marke gekauft und irgendjemandem gegeben haben. Schliesslich sind solche Spiele keine Picassos, die man nur fälschen kann und vielleicht tut der Marke ein frischer Wind gut.
GoW war drei Teile lang eine solide Marke, nicht zu kurz, relativ schwer und nette Ambientes, wen kratzt die Story. Am meisten störte mich dieses Häppchen-Gameplay in Schlauchformat: Drei Minuten Gefecht, eine Minute Pause, drei Minuten Gefecht, eine Minute Pause, ...Die sporadische Möglichkeit, sich für den linken oder rechten Weg entscheiden zu können, fand ich eher schon zynisch. Ist vielleicht nur ein Gefühl, aber das Prinzip haben zuviele Spiele üernommen.
 
Zurück