• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Microsoft kauft Rechte an der Marke und kündigt neues Spiel von Black Tusk an

Sowas in Kanada ? da darf man ja nicht mal frei Waffen kaufen ! wie soll den da Gears of Wars bei solche einen Pazifisten Pack wie den Kanadier funktionieren ! die werden es bestimmt vergeigen, bis Cliff B mit der Kettensäge das Studio Stürmt und dann wird alles gut ! ! !

ich bin für eine Petition "Gears of Wars back to the USA ! & Cliff B for President!"

Ich freue mich sehr über die Nachricht das MS die Rechte gekauft hat und es ein exclusiver Titel bleibt. Das sowas bei einem Generationswechsel nicht normal ist zeigen schon viele Spiele die zu PS 2 Zeiten noch Sony Exclusiv waren. Da gibt es Final Fantasy, Tekken, Resident Evil usw die die Exclusivität beim Generationswechsel nicht behalten haben. Auch GTA gab es nicht immer auf der Xbox, genau wie Metal Gear.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn Sony das nötige Kleingeld hätte, sich Marken wie Tekken, Final Fantasy und ganz besonders Metal Gear Solid exklusiv sichern würde. GTA war auf keinen Fall exklusiv zu halten und Resident Evil war nie wirklich Exklusiv. Das trieb sich schon auf mehreren Plattformen rum. :D

Das war bzw. ist bei Halo 4 auch eine kleine Katastrophe dass sie den Firefight-Modus für den "Spartan Assault"-Modus gestrichen haben.

Ja, das finde ich auch scheiße das sie den weggelassen haben, wobei ich den von Reach auch nicht sondelich gut fand. Da hat man meist nur so kurze zusammengewürfelte Stücke gespielt. Ich mag es am meisten wenn es von welle 1 bis 50 geht und immer schwieriger wird. Ganz klassich eben. Von daher fand ich eigentlich nur den Firefightmodus von ODST gut. Der hatte aber das Problem das es keine Spielersuche gab und man den zu 2 an einer Konsole selbst auf einfach unmöglich schaffen konnte.

Nicht meine Lieblingsserie aber ein neuer GUTER Teil wäre mir auch 60€ wert :)

@echo: Hat Kanada nicht genau das selbe Waffenrecht wie die USA? Ich meine ich kann mich da an eine Passage aus Bowling fpr Columbine erinnern als das gesagt wurde (ist aber auch schon Jahre her das ich den gesehen hab)

Sehr schön, endlich hören damit die PSler auf "ist ja gar nicht MS seine MArke"... :D

@echo: Hat Kanada nicht genau das selbe Waffenrecht wie die USA? Ich meine ich kann mich da an eine Passage aus Bowling fpr Columbine erinnern als das gesagt wurde (ist aber auch schon Jahre her das ich den gesehen hab)

Ne, nach einem Amoklauf ist das ähnlich geregelt wie hier. Mein Beitrag war auch eher Ironie weil MS / Epic uns das ganze als Cliff B. Baby verkaufen wollten jedenfalls bei Teil 1&2 ^^

Zitat wiki:
"Einige Staaten, wie z. B. Australien, Brasilien, Deutschland, Estland, Kanada, Südafrika und die Schweiz, erfordern umfassende Aufzeichnungen über alle Informationen in Bezug auf die registrierten Schusswaffen"

Ist denn aber nicht grade in der Schweiz quasi in jedem Haushalt eine Waffe (1,3 Waffen pro Haushalt habe ich zuletzt gelesen)? Also Waffen zu registrieren ist etwas Anderes, als Waffenscheine nur unter strengen Auflagen auszustellen. Die Waffen werden in Kanada sicher nicht urplötzlich verschwunden sein, in Deutschland sind nach 1945 ja auch nicht einfach so alle Nazis in Luft aufgegangen...

So oder so, die werden schon ein einigermaßen gescheites Gears hinkriegen. Obwohl, bisher MS-eigenes Studio... dann wirds wohl doch Gears of Kinect.

Jeder der in der Schweiz gedient hat darf seine Waffe mit nach Hause nehmen...aber jetzt genug davon: btt
1.gif

Na na, nich so schnell - dann müsste ja mehr als jeder Schweizer in der Armee gewesen sein
24.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jeder der in der Schweiz gedient hat darf seine Waffe mit nach Hause nehmen...aber jetzt genug davon: btt :)

Moment das Studio ist doch Microsoft Vancouver das einfach in Black Tust Studio umbenannt wurde oder?

Geilste News seit langem. Man darf auf die Zukunft gespannt sein. Ich erwarte mindestens das Niveau eines Gears of War 2. Da kann man ja fast nur enttäuscht werden.

Geilste News seit langem. Man darf auf die Zukunft gespannt sein. Ich erwarte mindestens das Niveau eines Gears of War 2. Da kann man ja fast nur enttäuscht werden.

Bei der Kampagen stimme ich dir zu. Der Versus MP von Gears of War 2 war allerdings scheisse.

MS hat das schon einmal geschafft. Halo ODST und Reach waren die letzten Spiele von Bungie unter MS und die waren auch nicht das gelbe vom Ei. Danach war MS mit 343 Studios auf sich alleine gestellt und hat mit Halo 4 ein Top Spiel abgeliefert, dass deutlich besser als ODST und Reach war.

Auch Halo 4 ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Sicherlich besser als ODST und Reach ist das alle mal, trotzdem gibt es Sachen die man versäumt hat. Den Blödsinn mit den Jetpacks hat man konsequent weiter geführt.

Naja aber heißt ja nicht das Microsoft Vancouver bzw. Black Tusk jetzt das auch so schlecht macht wie die Leute die hinter Judgment standen. Schau dir Halo 4 an, da ist auch 343 dahinter und es ist super geworden. Und auf xboxwire stand ja auch das von Epic jemand zu Black Tusk gewechselt ist und man dennoch mit Epic zusammen arbeitet. Ich glaube nicht dass sie es zulassen werden dass ein neues Gears nochmal so eine mittelprächtige Performance abliefert.

GOW hat ähnlich wie Sony GOW ein gewaltiges Problem. Die Serie ist einfach ausgelutscht. Wenn selbst die People can fly (die zu Epic gehören) Leute die Serie grandios in den Sand, dann hab ich einfach große Zweifel das ein unbekanntes Studio die Serie fortsetzen kann. Vor allem definiert sich Gears auch durch die grandios Grafik, die so bisher von keinen 360 Spiel erreicht wurde. Das lag aber daran, dass Epic wie kein anderes Unternehmen die Unreal Engine beherrscht. Jetzt muss man durch die neuen Konsolen bei 0 anfangen. Und das führende Köpfe wie z.B. Cliff Bleszinski eben nicht dabei sind, macht die Sache nicht wirklich besser. Sicherlich hat MS den Abgang von Bungie kompensiert, allerdings haben sie in der Vergangenheit auch gezeigt, wie es nicht geht. Ich erinnere nur an Rare und die tollen Marken die sie zur N64 Zeit raus gebracht haben

Ach als ob Cliffy "Großkotz" B. der einzige bei Epic war der was konnte. Der war, wie auch Randy Pitchford bei Gearbox, doch mehr Werbefigur als selbst Shaffender (zumindest die letzten Jahre)

Die leute von people can fly sind jetzt wirklich keine helden oder legenden. Bis auf bulletstorm haben die nix gemacht und das war epielerich auch ziemlich limitiert. Ich schätze die ms eigenen studios da schon wesentlich besser ein. Das sind ja auch keine anfänger die ihr erstes spiel machen. Ms stellt da ja nur fähige leute mit viel erfahrung ein.
Also ich erwarte vom neues gears nicht weniger als eine absolute bombe

Bulletstorm war zwar das Debüt aber ich fand es spitze. Es gibt viel zu wenig dieser "Mitten-in-die-Fresse"-Shooter heutzutage. Nur noch Militär-Terroristen-Kram

Die leute von people can fly sind jetzt wirklich keine helden oder legenden. Bis auf bulletstorm haben die nix gemacht und das war epielerich auch ziemlich limitiert. Ich schätze die ms eigenen studios da schon wesentlich besser ein. Das sind ja auch keine anfänger die ihr erstes spiel machen. Ms stellt da ja nur fähige leute mit viel erfahrung ein.
Also ich erwarte vom neues gears nicht weniger als eine absolute bombe

Laut Wikipedia haben People Can Fly mehr als nur Bulletstorm gemacht.

2004 — Painkiller (PC)
2004 — Painkiller: Battle Out of Hell (PC)
2006 — Painkiller: Hell Wars (Xbox)
2007 — Gears of War (PC port)
2008 — Gears of War 2 (Xbox 360) (additional development)
2011 — Duty Calls: The Calm Before the Storm (promo game for PC)
2011 — Bulletstorm (PC, Xbox 360, PlayStation 3)
2012 — Painkiller: Hell & Damnation (PC, Xbox 360, PlayStation 3)
2013 — Gears of War: Judgment (Xbox 360)
2014 — Fortnite (PC)

Zurück