• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War - 8zehn

GhettoKingKabul

Neuer Benutzter
http://www.youtube.com/watch?v=kK4ddwRFKME

:crazy: :nut: :eek: :mosh: :meckern:

bitte anschauen, ist spass ;) und halt ein kleiner Test für mein Projekt, bitte weiterleiten! danke! :kotz:

Kann uns der Künstler noch ein paar erläuternde Worte zu seinem Projekt mit auf den Weg geben? 8)

ist ne wette gewesen oder mehr ein Gewinnspiel wo ich gears3 gewonnen hab und als dank mach ich oder will ich ein video machen....

Warst du da unter Drogeneinfluss?

Ich steh ja auch total sinnloses Zeug. Aber das ist echt Rotz :crazy:

die sachen vom helge schneider zu verstehen, ist auch sinnlos, weil ist nicht da um es zu verstehen, sondern ist da um da zu sein :eek:

ausserdem ist es nur ein Test wie des auf Video rüber kommt;Ton und die Figuren, was ich besser machen kann und Licht hat mir nicht gefallen und halt Spass und wenn ich Spass damit hatte/habe hat es seinen zweck erfüllt, kann schon sein oder ist scheiße das Video, aber wenn du dir schon zeit nimmst über das video zu schreiben, dann hab ich genau das erreicht was ich erreichen wollte...danke :kotz: trotzdem fürs anschauen
:nut:

Das Video ist so unbeschreiblich dämlich, dass es wieder lustig ist. :bigsmile:

Zurück