God of War: Erste Tests zur PC-Version sind da - ein Meisterwerk

Mein
Zwecks Kameraführung war das sogar ziemlich neu und sehr einzigartig, da es nicht einen Schnitt gibt. Das hat sogar verschiedene Entwickler inspiriert.
Meine nichtmal die Übergange zwischen Gameplay und Cutscenes.
Auch, dass es sehr nah am Charakter dran ist und wie es rauszoomt
 
Mein

Meine nichtmal die Übergange zwischen Gameplay und Cutscenes.
Auch, dass es sehr nah am Charakter dran ist und wie es rauszoomt
Denke das geht mit der "No Cut" Kamera Hand in Hand. Die Kamera ist halt immer nah dran, zoomt rein, raus, dreht sich um die Charaktere usw. Das war schon ziemlich ungewöhnlich. Sorgte aber dafür, dass man noch mehr im Geschehen ist finde ich und nie rausgerissen wurde. Bevor Ragnarök erscheint ist auf jeden Fall nochmal ein Durchgang mit God of War fällig. Bekomme auf die Reihe gerade wieder richtig Bock. :D
 
Zurück