Gears of War 4

Es war zwar abrupt, aber okay, sie haben ja schließlich ihr Ziel erreicht, sag ich mal! :)
 
Die Szene am Ende

Als Kait mit dem Amulett ihrer Mutter rauskommt und sagt, es gehörte ihrer Großmutter, die sie ja nie gekannt hat. Das Amulett gehörte der Locust-Queen, es ist das Symbol der Locust. Deshalb haben sie auch Reyna, die Mutter von Kait entführt, weil sie die Tochter der Queen war. Kait ist quasi die Enkeltochter Locust-Queen. Meine Vermutung zumindest, aber halte ich wegen des Amuletts für sehr realistisch.
 
Die Szene am Ende

Als Kait mit dem Amulett ihrer Mutter rauskommt und sagt, es gehörte ihrer Großmutter, die sie ja nie gekannt hat. Das Amulett gehörte der Locust-Queen, es ist das Symbol der Locust. Deshalb haben sie auch Reyna, die Mutter von Kait entführt, weil sie die Tochter der Queen war. Kait ist quasi die Enkeltochter Locust-Queen. Meine Vermutung zumindest, aber halte ich wegen des Amuletts für sehr realistisch.

Da man nicht komplett sieht wie Reyna losgeschnitten wird, vermute ich fast, dass Kait sie nicht komplett von ihrem Leid erlöst und Reyna die neue Queen wird. Auch spannend die Frage nach Reynas Vater, da ihre Mutter ja Adam Fenix gut kannte ;-)
 
Sehr wenig los um das Spiel?
Nicht gut oder einfach die Konkurrenz zu groß?

Erzählt was über den MP. :)
 
Schon zu lang draussen vermut ich. Das ist bei vielen schon “abgearbeitet“
 
Es kam auch zu viel raus in letzter Zeit.
Neben Forza H3, BF1, CoD, TF2 usw ist es kein Wunder wenn mancher MP nicht so ausgiebig gezockt werden kann. :(
 
Die VKZ sind auch ziemlich schwach. Konnte sich in der Releasewoche nur halb so gut verkaufen wie beispielsweise The Divison (nur PS4).
Muss allgemein ein schlimmer Flop sein. Hat 100 Mio in der Entwicklung gekostet und die Marke hat genauso viel verschlungen. Naja nicht mein Geld :D

Vom MP habe ich nur Gutes gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist richtig gut, die Kampagne hat mir großen Spaß gemacht und Horde habe ich schon 3 mal bis Welle 50 gespielt. Den normalen Versus Multiplayer konnte ich bei Gears aber noch nie besonder leiden, da sehe ich auch irgendwie kein Land. Horde is dafür einer meiner lieblingsmultiplayer Modi überhaubt die ich je gespielt habe.
 
Sehr wenig los um das Spiel?
Nicht gut oder einfach die Konkurrenz zu groß?

Erzählt was über den MP. :)

Versus Modus ist an sich sehr gut, derzeit allerdings nur, wenn man mit 4 Freunden spielt, aufgrund der hohen Anzahl an Quittern. Hatte deshalb keinen Bock mehr drauf, weil das bei dem Spiel wirklich extrem ist. Hoffe das sich die Situation bessert, wenn das Update kommt, mit dem Quitter stärker bestraft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt allerdings. Ob man es bei der Horde bis Level 50 schafft hängt halt stark davon ab ob die spieler bis zum schluss drinbleiben was aber eher selten der fall ist. Wenn man glück hat steigt aber auch jemand nachträglich ein.
 
Das stimmt allerdings. Ob man es bei der Horde bis Level 50 schafft hängt halt stark davon ab ob die spieler bis zum schluss drinbleiben was aber eher selten der fall ist. Wenn man glück hat steigt aber auch jemand nachträglich ein.


Bei Versus Rangliste kann (leider) niemand nachträglich einsteigen. Wenn dann 2-3 Spieler vom eigenen Team aussteigen, ist das Match eigentlich so gut wie gelaufen, wenn die Gegner zusammenbleiben und sich auch noch alle Extra Waffen schnappen. Das ist um so frustrierender, wenn das bereits kurz nach dem Start des Matches passiert, nur weil diejenigen einen schlechten Start hatten und die eigene K/D deswegen nach unten geht und man das Uprank nicht bekommt, weil man schlechter ist, sondern weil Mitspieler aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich vor es auch öfter zu spielen, nach dem Review habe ich es aber - außer einmal - quasi nicht angefasst. :( Es gibt einfach zu viel anderes. Das ist allgemein einfach ein Problem, gerade zum Jahresende, wenn so viel kommt. Da bleiben richtig gute Spiele irgendwo hängen. Siehe Gears 4 oder Titanfall 2.

Ich hoffe für Microsoft hat es sich dennoch gelohnt. Den Horde-Modus finde ich auch am Besten. Im normalen MP-Modus war ich seit Gears 1 schon scheiße. :D
 
Hab es auch nur kurz durchgespielt, fand es zwar klasse, aber aktuell ist es halt nen abarbeiten der ganzen Spiele.
 
Frag mich eh wieso alle großen Publisher so doof sind und den Herbst/Winter so vollstopfen.
Ich lass momentan ja 50% der Spiele liegen weil ich eh nicht dazukomme und diese dann zu Weihnachten oder 2017 nachhole.
 
Ok danke, dann werd ich das Game weiter nach hinten verschieben. :)
Jetzt installier ich mal Destiny, mal sehen was das kann.
 
Gears of war 4 ist richtig fett geworden. Neben den Forza Spielen der beste Exclusiv Titel für die One.
 
Zurück