Gears of War 4

J

JannLee

Guest
Das ist mir scheißegal, ob das der Don Mattrick Joke ist oder sonst irgendeiner. ;) Bevor ich aufhöre kann ich nochmal etwas genauer hinschauen und das mache ich auch, weil mir gerade danach ist. :)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.669
Reaktionspunkte
637
Das kann ich so nicht akzeptieren. Ihr könnt ja gepflegt alleine im Forum weiter diskutieren.

Hab's mal korrigiert :D

Ernsthaft Leute, der Fucker-Spruch kursiert hier seit 2 Jahren munter vor sich hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.731
Reaktionspunkte
368
Danke, war auch wirklich nicht böse gemeint. Normalerweise setze ich ja auch immer noch diesen hier :D den hab ich aber auch vergessen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.799
Reaktionspunkte
483
Ihr macht das auch ganz falsch.
Ihr müsst immer ein Fragezeichen am Ende setzen.

Ich f*** deine Mudda du F*****?

Schon ist es eine Frage und keine Beleidigung:D
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich bin auch gegen die Verwahrung von Schmadda, der soll sich selber einlagern ;)
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
So, Gears of War 4 durch, hab ich Akt 1+2 als Solide bezeichnet, muss ich sagen das Spiel zieht ab Akt 3 bis zum Schluss in sachen Gameplay und Grafik nochmal richtig an.
Gibt von mir dicke 95% für das Teil.
Neben Forza Horizon 3 und Doom das beste was ich 2016 gespielt hab.
 
J

JannLee

Guest
Wie fandest du den letzten Akt?

Die Idee bzw. den Kampf mit den riesigen Mechs fand ich an sich lustig und sehr gut gemacht. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir allgemein - im Hinblick auf Titalfall und Call of Duty - momentan ein paar Mechs zu viel werden.

Und das Ende war zu abrupt. Hast du die Anspielung zum Schluss mit Kait verstanden?
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.122
Reaktionspunkte
157
@Woozie: Amen.
Anfangs zieht es sich mit den Robotern ein wenig aber dann geht es immer mehr und besser ab und technisch ist das Teil ein echter Showcase - hätte MS so einen Titel zum Start der One hingelegt hätte es die Pixelwars vielleicht nie gegeben.

Konsequent gute Fortsetzung die Teil 3 locker hinter sich lässt und das beste aus Teil 1 und 2 vereint. Bin jetzt in Kapitel V und werde mich wohl heute Nacht zum Ende durchkämpfen. Die Länge der Kampagne passt aus meiner Sicht da sonst auch dei Gefahr besteht, dass irgendwann aus der Mechanik die Luft raus ist. Man sollte natürlich auf Hardcore spielen. Normal ist zu leicht und auf Wahnsinnig kommt kein richtiger Flow auf und es kann durchaus frustrierend werden - eher was für einen zweiten Durchgang.

Was mich auch besonders freut, die deutsche Synchro die absolut gelungen ist. Bin gestern erst drauf gekommen das JD die gleiche Synchronstimme hat wie Steve aus Coupling (eine der geilsten Sitcoms ever - wer noch nicht hat unbedingt mal ein paar Folgen reinschauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten