Gears of War 4

95% ist hart :)

Aber selbt bei Metacritic sind es 85% was ein sehr gutes Spiel vermuten lässt.
 
Ich würde Witcher 3 85-90% geben.

Kampf und Levelsystem sind stark ausbaufähig.
Technisch erst nach den ganzen Patches sehr gut.
 
Gwent stapelt ja nochmal 100 % drauf.

Ich glaube wenn Gwent endlich als Stand Alone erscheint kaufe ich es rein aus Prinzip für jede Konsole zweimal. :D
 
Und mit Sicherheit wird man darin Geld ausgeben können. ;) Und das ist ein Free2play Titel, bei dem ich nur zu gerne von Anfang an Geld investiere.
 
Wenn ich Gwent spielen will hol ich einfach die Karten aus dem Schrank :)
 
@JannLee, den Letzten Akt fand nochmal richtig geil, das ende hätte man zwar noch bissel ausbauen oder in die länge ziehen können, aber es passt schon.
Es gibt ja noch den MP und Horde, das gesamt Paket stimmt auf jeden fall bei Gears 4.
 
Besser als Gears 2?
Gears 2 war gut aber persönlich hat mir 1+3 besser gefallen, keine Ahnung wo ich den 4 einordnen würde.
Irgendwie ist jeder Teil mit seinen Stärken und Schwächen gut, selbst Judgment fand ich gut, keine Ahnung was alle an dem Teil aus zusetzen hatten.
 
Gears 2 war gut aber persönlich hat mir 1+3 besser gefallen, keine Ahnung wo ich den 4 einordnen würde.
Irgendwie ist jeder Teil mit seinen Stärken und Schwächen gut, selbst Judgment fand ich gut, keine Ahnung was alle an dem Teil aus zusetzen hatten.
Oh krass! Das hätte ich nicht erwartet, fand damals zum Release 2006 Gears nicht so geil, aber gut.
Und dann kam Gears 2, das war für mich eine 10/10.

Da ich Gears 3 nur 2 Levels gespielt hab,
und da der Titel keine Sekunde an Teil 2 anknüpfen konnt,
kam Judgement gar nicht mehr ins Haus.
 
Für mich ist Gears 2 auch der mit Abstand beste Teil der Reihe. Teil 1 fand ich damals auch schon sehr cool und Teil 3 hat mich eher ermüdet. Judgement war mittelmäßig. Hat zumindest auch hier für einen Durchgang gereicht. War für mich aber dennoch der schlechteste Teil der Reihe.

Die Videos zu Gears 4 begeistern mich aktuell nicht wirklich, weil ich eigentlich vom alten Gameplay die Nase voll hab. Merke es aktuell gerade an UC4, welches sicherlich ein tolles UC-Spiel geworden ist, aber eben auf den gleichen ausgetrampelten Pfaden wandelt wie die Vorgänger. Ermüdend.
 
Bin jetzt mit 13h auf Hardcore durch. Sehr geile Kampagne. Hat mir um einiges besser als 3 und Judgement gefallen auch wenn das Ende ein wenig länger hätte gezeigt werden können. Für eine Fortsetzung würde ich mir einen gemischten Squad aus alter und neuer Besetzung wünschen.

Teil 2 bleibt aber für mich das Highlight der Serie.
 
Sehe ich auch so, Teil 2 find ich immer noch am besten.

An Teil 4 gefiel mir beasonders wegen den neuen Charakteren (und das Wiedersehen mit den alten), den leichten Humor, die nicht mehr überladene Story und natürlich die Grafik und das Gameplay. Nur kleine Sachen störten mich, wie das man dreimal so eine Wellen aushalten Mission hatte oder halt das die Videos wohl vorgerendert waren, weshalb JD in den Videos andere Waffen trägt, als ich kurz zuvor hatte.

Wirklich furchtbar waren aber die Credits, das MS es so zeigen mag, das die halbe Belegschaft von Zeitarbeitsfimen kommen ist schon herrlich, fand ich schon bei Halo 5 so "super"... gleichzeitig zeigt MS das man keine richtigen Teams mehr braucht, um hochqualitative Spiele zusammen zuschrauben.
 
Ich hab mich die letzte Woche mit dem Versus Modus beschäftigt und ohne 4 Freunde kannste den fast vergessen. In gefühlt 90% der Matches steigen 2-3 Spieler bereits in der ersten Runde aus, sobald es für diejenigen mal nicht läuft. Wenn das im eigenen Team passiert, kannste das Match bereits so gut wie knicken, wenn das gegnerische Team dann zu fünft zusammenbleibt und sich alle Waffen schnappt. Zumal im Ranglistenspiel niemand nachjoinen kann. Ich hab das in keinem anderen PvP Spiel so extrem erlebt. Auch nicht in den anderen Gears of War Teilen. Matchmaking ist auch verbesserungswürdig. Bin aktuell Silber und musste schon öfters gegen Gold Spieler spielen.
 
Also meiner Erfahung nach geht nur Team Deathmatch mit Fremden... alles andere ist leider zuviel.
 
Was war das denn für ein ende, beschissener geht's ja nicht, das ist kein cliffhänger, das Level Design hat mich stark an knack erinnert
 
Zurück