Gears of War 4

Das ist mir scheißegal, ob das der Don Mattrick Joke ist oder sonst irgendeiner. ;) Bevor ich aufhöre kann ich nochmal etwas genauer hinschauen und das mache ich auch, weil mir gerade danach ist. :)
 
Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!! Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!Gegen die Verwahrung!!
 
Das kann ich so nicht akzeptieren. Ihr könnt ja gepflegt alleine im Forum weiter diskutieren.

Hab's mal korrigiert :D

Ernsthaft Leute, der Fucker-Spruch kursiert hier seit 2 Jahren munter vor sich hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, war auch wirklich nicht böse gemeint. Normalerweise setze ich ja auch immer noch diesen hier :D den hab ich aber auch vergessen.
 
Ihr macht das auch ganz falsch.
Ihr müsst immer ein Fragezeichen am Ende setzen.

Ich f*** deine Mudda du F*****?

Schon ist es eine Frage und keine Beleidigung:D
 
Ich bin auch gegen die Verwahrung von Schmadda, der soll sich selber einlagern ;)
 
So, Gears of War 4 durch, hab ich Akt 1+2 als Solide bezeichnet, muss ich sagen das Spiel zieht ab Akt 3 bis zum Schluss in sachen Gameplay und Grafik nochmal richtig an.
Gibt von mir dicke 95% für das Teil.
Neben Forza Horizon 3 und Doom das beste was ich 2016 gespielt hab.
 
Wie fandest du den letzten Akt?

Die Idee bzw. den Kampf mit den riesigen Mechs fand ich an sich lustig und sehr gut gemacht. Allerdings muss ich zugeben, dass es mir allgemein - im Hinblick auf Titalfall und Call of Duty - momentan ein paar Mechs zu viel werden.

Und das Ende war zu abrupt. Hast du die Anspielung zum Schluss mit Kait verstanden?
 
@Woozie: Amen.
Anfangs zieht es sich mit den Robotern ein wenig aber dann geht es immer mehr und besser ab und technisch ist das Teil ein echter Showcase - hätte MS so einen Titel zum Start der One hingelegt hätte es die Pixelwars vielleicht nie gegeben.

Konsequent gute Fortsetzung die Teil 3 locker hinter sich lässt und das beste aus Teil 1 und 2 vereint. Bin jetzt in Kapitel V und werde mich wohl heute Nacht zum Ende durchkämpfen. Die Länge der Kampagne passt aus meiner Sicht da sonst auch dei Gefahr besteht, dass irgendwann aus der Mechanik die Luft raus ist. Man sollte natürlich auf Hardcore spielen. Normal ist zu leicht und auf Wahnsinnig kommt kein richtiger Flow auf und es kann durchaus frustrierend werden - eher was für einen zweiten Durchgang.

Was mich auch besonders freut, die deutsche Synchro die absolut gelungen ist. Bin gestern erst drauf gekommen das JD die gleiche Synchronstimme hat wie Steve aus Coupling (eine der geilsten Sitcoms ever - wer noch nicht hat unbedingt mal ein paar Folgen reinschauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück