Gears of War 4

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
So, die Ultimate von GoW1 ist geordert. Für 19,99€ kann nichts schief gehen :)

Guter Preis, schau aber zu das du einen Koop-Partner hast. Ich wette alleine bockt das gleich viel weniger. War aber vor zehn Jahren das gleiche. Da hat sich in zehn Jahren nichts geändert.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Da will ich Gears of War 4 weiterspielen und muss erstmal ein Firmware Update downloaden. Starte dann das Spiel und muss erst mal einen Patch zum Spiel downloaden. Ich will doch nur spielen :(
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ich bin bisher bis zum dritten Akt gekommen und mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr gut. Zum Glück habe ich grade Urlaub so konnte ich gestern nacht als ich aus dem Kino kam nochmal den Hordemodus antesten. Im 3 Match hatte ich en super Team mit dem ich die kompletten 50 Wellen durchzocken konnte.
Macht schon echt wieder ordentlich Laune, das ich meine Geschütze jetzt überall platzieren kann ist auch Klasse.

Nachdem eben mein PC Download auch endlich fertig war, konnte ich auch erstmals die PC Version antesten und die ist Im Vergleich zu Forza Horizon 3 absolut super. Das spiel sieht nochmal ne gute ecke besser und klarer aus als die One Version und die 60 fps in der kampagne sind echt ein rießiger Mehrwert.
Also von dieser PC Version bin ich schwer begeistert, lüft absolut sauber und flüssig, wirklich eine sehr gute Umsetzung. Ich empfehle jedem die PC Version der die möglichkeit hat diese Version zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RaZZor89

Guest
Habe ich auch schon mitbekommen das die PC Version sehr ordentlich umgesetzt sein soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JannLee

Guest
Lohnt sich. Ist durch die zusätzlichen Areale aus der PC Fassung noch einen Tick länger als das Original.

Auf die Story hat das zusätzliche Unterkapitel überhaupt keine Auswirkung. Die Spielzeit des Spiels wird aber um eine gute Stunde verlängert. Im letzten Akt wurde ein paar neue Areale eingefügt, spielerisch macht es auf jeden Fall Spaß, so wie das gesamte Spiel.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Habe ich auch schon mitbekommen das die PC Umsetzung sehr ordentlich umgesetzt sein soll

Ja und sie ist noch nicht mal sonderlich hardwarehungrig. Ich habe en intel Xeon 1230 v3, ne 290 tri x oc und 16 gig ddr3 Ram und habe alles auf hoch stehen und läuft ohne drops mit 60 fps bei 1080p, den einen oder anderen regler kann ich vll sogar auf ultra stellen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
LoL, really? Der "...ihr Fucker" Spruch ist seit Monaten ein Running Gag im Forum? Muss man sowas vorher noch erklären?
Wie oft hab ich das in diversen News-Threads hier gelesen? Unzählige Male.

Du hast aber " DU F."*^~• "geschrieben [emoji8]
 
Oben Unten