Gears of War 4

:D

Zitat. „Nach Gears-Maßstäben ist die Kampagne enttäuschend, dafür rocken die Mehrspielermodi umso mehr und lassen die Lancer glühen!”

Wertung: 78%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/XboxOne/Test/Fazit_Wertung/XboxOne/36148/82075/Gears_of_War_4.html

Wirklich für den arsch solche Wertungen und verstehe den Phil das er dadrüber abkotzt und seh das mitlerweile als brandgefährlich, ich bin kein großer GoW Fan aber MS hat da einen super reboot hingelegt, solche idioten von 4players spielen mit dem Feuer irgendwann gibt's keine Kopien mehr für die mags und sie werden Geschichte sein ....
 
Das kann mir nicht passieren, ich kauf meine Testmuster selber und kann daher werten wie ich will ohne auf clickbait angewiesen zu sein oder Bemusterung durch Publisher.... 100% unabhängig :D
 
Sind bei Gears 4 nicht noch Gears 1, 2, 3, Judgement (360) enthalten? Oder nur in der Gears 4 Ultimate Edition? Ist der zweite Teil nicht indiziert?
 
Wirklich für den arsch solche Wertungen und verstehe den Phil das er dadrüber abkotzt und seh das mitlerweile als brandgefährlich, ich bin kein großer GoW Fan aber MS hat da einen super reboot hingelegt, solche idioten von 4players spielen mit dem Feuer irgendwann gibt's keine Kopien mehr für die mags und sie werden Geschichte sein ....

Man sollte sich den Test auch mal durchlesen oder sich das Testvideo ansehen. ^^

Bin da eher bei Dirty und sehe es auch so, dass die es bei den Tests zu Gears nicht geschafft haben eine klare Linie reinzubringen. Gears Ultimate 86% und Gears 4 78% lässt sich kaum erklären. Die Kernkritik ist ja, dass Gears 4 offenbar nicht an die Vorgänger ran reicht, obwohl es wiederum nicht viel anders macht. Naja. ^^
 
Das Spiel ist nur klasse, bin sehr angetan und leider auch schon wieder fast durch.

4P Wertungen kann man immer vergessen, vor allem wenn es um Deep Silver oder Microsoft geht...

Sind bei Gears 4 nicht noch Gears 1, 2, 3, Judgement (360) enthalten? Oder nur in der Gears 4 Ultimate Edition? Ist der zweite Teil nicht indiziert?

Sind auch bei der normalen Version dabei. Bis auf Teil 2 in der DE Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, aber in der AT Version ist bestimmt auch in der normalen Fassung ein Code vom 2. Teil drin.
 
Sind bei Gears 4 nicht noch Gears 1, 2, 3, Judgement (360) enthalten? Oder nur in der Gears 4 Ultimate Edition? Ist der zweite Teil nicht indiziert?

Wie JannLee es geschrieben hat. Alle alten außer Teil 2 wegen noch gültiger Indizierung. In zwei Jahren wird aber auch der wieder in Deutschland frei verkäuflich sein.
 
Ich glaube kaum, dass sie es dann noch nachreichen. Da interessiert es dann ja eh keinen mehr. ^^ Finde ich aber nicht schlimm. Ich hätte sie sowieso nicht gespielt.
 
Ich versteh nur nicht ganz wieso sie den Code beilegen. Wer kauft dann noch das Remake
 
Ich versteh nur nicht ganz wieso sie den Code beilegen. Wer kauft dann noch das Remake

Vermutlich weil die alten Teile deutschen Spielern durch die Lappen gegangen sind die letztes Jahr die Ultimate Edition im Ausland gekauft haben. Die ganze Welt hat damals die alten Teile alle umsonst bekommen, außer wir. Jetzt haben sie das wieder gutgemacht, ist doch eine feine Sache.
Microsoft macht halt im Vergleich zu Sony Dinge WIRKLICH for the Players.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Code ist doch bestimmt nur die Original 360 Version und nicht die Ultimate von der One.
 
Achso...das sind die 360 Versionen...damit isrt die Frage geklärt.
Morgen wird das Remaster von GoW1 gekauft
 
Zurück