Gears of War 4

Maö eben ein kurzer Thema-Spinoff:
Kann jm was zur technischen Umsetzung des GoW HD Remake sagen?

Lies einfach mein Review :P Also du meinst schon die Ultimate Edition?

Es läuft sehr gut. Technisch steht es Gears of War 4 allerdings schon in einigen Punkten nach, da es noch die UE3-Engine benutzt. Aber die haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Die Areale wurden optisch stark überarbeitet und die Charaktere sind sehr detailliert. Es läuft flüssig und ohne Probleme. Leider sind einige Schlüsselmomente des ersten Gears nicht mehr so beeindruckend wie damals, da sie diesen grafischen Unschärfeeffekt oder was das war, im Remake nicht mehr mit drin haben. So wirkt der Platzregen im dritten Akt im Remake wie ein extrem leichter Nieselregen, wenn überhaupt und der Moment, in dem der Schwarm bei der Tanke in Akt 2 aus dem Boden bricht sieht einfach nur zum einschlafen aus. Da fliegen im Remake nur ein paar einzelne Monster umehr, während man im Original den Eindruck hatte, dass das hunderte oder gar tausende Viecher sind. ^^

Aber abgesehen davon läuft es quasi perfekt.

Lustig die Aussage zwischen Absalom und Woozie

Der eine Träumer und der andere Realist? :D

Ich bin der Hater

Das die Ultimate zu Teil 4 in nichts nachsteht hoffe ich mal nicht ^^
Es ist zwar technisch sehr sauber aber es fehlen die Highlights und diverse Effekte sind halt gut 10Jahre alt.
Gerade wenn die Gegner sich ausgraben wirkt es ziemlich lächerlich heutzutage.

Ich bin der Hater

Das die Ultimate zu Teil 4 in nichts nachsteht hoffe ich mal nicht ^^
Es ist zwar technisch sehr sauber aber es fehlen die Highlights und diverse Effekte sind halt gut 10Jahre alt.
Gerade wenn die Gegner sich ausgraben wirkt es ziemlich lächerlich heutzutage.

Ohne da eine ewige Diskussion draus machen zu wollen aber du bist ziemlich allein mit deiner Meinung, dass GoW Ultimate schlecht gealtert wäre. In den anderen Tests wird genau das gelobt, also wie super das Game gealtert ist. Ich fand es auch klasse.

oh mann ich bin schon in Akt 3, bin echt aufgesogen in die Geschichte wenns so weiter läuft beende ich das auch noch heute

Und 4Players hat auch getestet...

Ich spoiler jetzt aber nicht das Ergebnis,
will nur anmerken, dass die Wertung so hoch
ausfiel, weil der MP rockt.

Und 4Players hat auch getestet...

Ich spoiler jetzt aber nicht das Ergebnis,
will nur anmerken, dass die Wertung so hoch
ausfiel, weil der MP rockt.

:D

Zitat. „Nach Gears-Maßstäben ist die Kampagne enttäuschend, dafür rocken die Mehrspielermodi umso mehr und lassen die Lancer glühen!”

Wertung: 78%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/XboxOne/Test/Fazit_Wertung/XboxOne/36148/82075/Gears_of_War_4.html

Pah, viel zu hoch. Dann ist es wohl wirklich nicht so der Bringer :( :D

:confused: Ich glaub ich muss dich mal dir mal eine Schmaddahandlung verschreiben. Alle Microsoft Spiele sind perfekt und alle Sony Spiele sind scheiße! :D

Halo 5 war absoluter Vollmüll und Until Dawn ist das beste PS4-Exklusiv-Spiel. Beyond Two Souls war auch absoluter Hammer. So viel dazu...

Außerdem ist Gears 4 nicht perfekt. Die Synchro ist zwar auf allerhöchstem Niveau nur leider wurde Marcus' Synchronstimme ausgetauscht und das pisst mich schon an.

Gears of War 3 zeigte bei mir auch schon deutliche Abnutzungserscheinungen und ich fands auch schwächer als Teil 2.

Das stimmt ja auch. Gears hatte mit Teil 2 seinen absoluten Höhepunkt erreicht. Der war einfach nicht mehr topbar. Den vierten kann ich noch nicht bewerten nach einem Kapitel.

Ich hab auch noch kein echtes Interesse an GoW4, da ich vor 3 Wochen erst die Ultimate durchgespielt habe.

Versteh ich nicht. Ich hab am Sonntag mit nem Kollegen Gears 1 Ultimate komplett durchgezockt am Stück, da hab ich doch direkt grad noch mehr Lust weiter zu spielen.

Ich muss aber sagen, dass ich die Gears 4 Wertung von 4Players für inkonsequent halte,
da sie der aufgewärten Ultimate Edition, die echt schrecklich gealtert ist 86% (!!)
gegeben haben. Und ich glaube kaum, dass sich Gears 4 schlechter spielt.
Sogar Judgement hat man seinerzeit 83% vergeben.

Maö eben ein kurzer Thema-Spinoff:
Kann jm was zur technischen Umsetzung des GoW HD Remake sagen?

Es ist eben ein Remake und kein Remaster bei dem nur Auflösung und Texturen verbessert worden sind. Es ist ein kompletter Rebuild des ersten Teils auf aktuellstem technischen Niveau. Ich habs am Wochenende zum ersten mal komplett durchgespielt und es wirklich sehr geil neu gestaltet worden. Die Levels an sich aber vom Layout komplett unverändert aufgebaut worden. Aber alles ist komplett neu gestaltet worden, auch die Zwischensequenzen. Und die Beleuchtung ist auch um Welten besser. Ich hatte vorm spielen sogar die Befürchtung das es mir eventuell nicht so gefallen würde weils vielleicht schlecht gealtert sein könnte. Das war aber absolut nicht der Fall. Wir habens im Koop komplett durchgezockt am Stück. Da sind keine Müdigkeitsercheinungen bei mir aufgetreten. Hatte nie die Lust aufzuhören und eventuell was anderes zu machen. Also meiner Meinung nach ist es sehr gut gealtert. Nach dem ersten Akt von Gears 4 kann man allerdings sagen das der Teil natürlich wesentlich filmischer gestaltet worden ist. Von mir gibts die uneingeschränkte Empfehlung für die Gears 1 Ultimate. Hoffentlich kommt eine Gears 2 Ultimate. Das war nämlich bisher der beste Teil überhaupt.

Ich muss aber sagen, dass ich die Gears 4 Wertung von 4Players für inkonsequent halte,
da sie der aufgewärten Ultimate Edition, die echt schrecklich gealtert ist 86% (!!)

Da sieht man mal wie scheiße die sind. Clickbait-Wertungen halt. Wie Phil Spencer es gesagt hat. Mit der Aussage hat der gute Phil auch einfach recht. Totaler Schwachsinn.

Die würfeln ihre Bewertungen eh nur aus ^^

Muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. ^^

Zurück