• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

Die zählen aber nicht,da nicht exklusiv :D
Doch darkness war exklusiv.

War auch mein liebster shooter der letzten gen.

Halo ging mir wegen der fehlenden HD Auflösung aufn Keks und killzone schaffte es story technisch einfach nicht mich bei Laune zu halten.

Darkness war abgesehen von der Steuerung die pure Perfektion.

Würde es auch heute locker in meine top 3 shooter packen mit no one lives forever und half life 1

Darkness war super (sind mittlerweile auch beide AK). Riddick könnte MS auch gerne mal wieder aus der Versenkung holen. Der Erstling war super und Teil 2 mit Remaster von Teil 1 war auch durchaus ordentlich.

Darkness war super (sind mittlerweile auch beide AK). Riddick könnte MS auch gerne mal wieder aus der Versenkung holen. Der Erstling war super und Teil 2 mit Remaster von Teil 1 war auch durchaus ordentlich.

MS hat mit Riddick garnichts zu tun. Publisher war Atari und Entwickler waren Starbreeze Studio. Oder meinst du AK machen?

Von Starbreeze Studio wird nicht mehr viel kommen. Die sind finanziell am Ende und alle fähigen Leute arbeiten mittlerweile bei Machine Games (Wolfenstein: New Order/The New Colossus ).

@Garfield: Riddick gab es damals nur auf XBox und ein paar Monate später auf PC - von daher habe ich den Titel noch unter XBox gespeichert ;-)

Aber wäre schon cool wenn das Franchise wiederbelebt werden würde - gerne auch als Multi aber bitte ähnlich des Erstlings auch als technischer Vorueigetitel.

So schlecht kann Killzone ja nicht gewesen sein.
Killzone 2 hatte immerhin ne Meta von 91%
Das Halo, das im selben Jahr raus kam, ist übrigens bei 84% gelandet

Das Halo welches 2 Jahre vorher rauskam kann man aber heute noch online zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben wir ja dich und Lord als moralisch Instanz die für Neutralität bekannt seit.

Ach aaabbbbccc, derjenige hier, der moralisch Instanz, die für Neutralität nicht bekannt ist, bist du und deine Kumpanen und nicht ich oder wer auch sonst. War auch Anfang schon mein erster Eindruck, dass eine vernünftige Diskussion mit dir einfach nicht möglich ist, das hat sich auch hiermit bewahrheitet.

Bestimmt ein Zweitaccount.

Wie wäre es mal zu begründen, als einfach irgendwelche falsch Behauptungen zu verbreiten? So etwas gehört sich nicht und ist eine Unverschämtheit.

Zuletzt bearbeitet:
Oh fuck!
Auch von mir gute Besserung. Vielleicht heilt dich ja die Vorfreude etwas.

Ich geb dem Spiel heute definitiv eine halbe Stunde eine Chance.
Dann muss ich aber weiter Spieler in PES entrechten.

Liege mit ordentlicher Erkältung auf der Couch :(
Muss heute passen.

Oh, kurz vor dem Wochenende ist das natürlich blöd :(
Gute Besserung.

Ich schau heute auf jedenfall mehr rein :sun:
Wieso müssen Iceborne und Gears so zeitnah erscheinen? :(
Auf Iceborne hab ich eig. mehr Lust, mein Gamepass läuft aber nur noch bis Ende des Monats. Wenn ich jetzt Iceborne den Vorzug gebe, wird's etwas knapp mit Gears.
Echt blöde Situation :D

Gute Besserung Ice!

So kurz vor dem Gears 5 Release aber bestimmt nicht das Schlechteste. :D Jetzt hast du zumindest erstmal ausgiebig Zeit. ::)

Zurück