Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

Ach aaabbbbccc, derjenige hier, der moralisch Instanz, die für Neutralität nicht bekannt ist, bist du und deine Kumpanen und nicht ich oder wer auch sonst. War auch Anfang schon mein erster Eindruck, dass eine vernünftige Diskussion mit dir einfach nicht möglich ist, das hat sich auch hiermit bewahrheitet.




Wie wäre es mal zu begründen, als einfach irgendwelche falsch Behauptungen zu verbreiten? So etwas gehört sich nicht und ist eine Unverschämtheit.

Vernünftig Diskussionen? Gerne. Finde ich aber ein wenig schwer mit dir zu diskutieren, wenn du erstmal herablassend und beleidigt bist und am Ende jeden als Troll und Fanboy deklarierst, der nicht deine Meinung teilt. Vielleicht solltest du erstmal an deiner Umgangssprache arbeiten, dann können wir soviel diskutieren wie du willst.
 
Gute Besserung, Ice!

@ Elvis

Ich dachte, der Gamepass wäre doch günstig zu bekommen. Oder gilt das nicht mehr? Gönn dir doch einfach noch mal!
 
Gute Besserung, Ice!

@ Elvis

Ich dachte, der Gamepass wäre doch günstig zu bekommen. Oder gilt das nicht mehr? Gönn dir doch einfach noch mal!

Weiß nicht, ob es für Ende September nochmal solche Angebote geben wird.
Hab ja bis jetzt immer nur solche 1€ Deals genutzt :D

Zwei Spiele in einem Monat sollten schon gut machbar sein :D
 
Weiß nicht, ob es für Ende September nochmal solche Angebote geben wird.
Hab ja bis jetzt immer nur solche 1€ Deals genutzt :D

Zwei Spiele in einem Monat sollten schon gut machbar sein :D

Spielst du den MP von Gears? Wenn nein, dann fang damit an. Den SP hast du dann durch. Monster Hunter ist einfach nur ein zeitfresser, da reicht ein monat nicht aus.
 
Zeitfressend ist ja nur das Endgame.
Die Story müsste man recht schnell durchhaben, vorallem, wenn man bereits sehr gute Ausrüstung hat wie ich :D


Gears werd ich nur im SP zocken.
Abends hin und wieder für 1-2h müsste gut gehen.
Wie hoch ist da die Spieldauer? Solla ja der umdanhreichste gears SP sein^^
 
Zeitfressend ist ja nur das Endgame.
Die Story müsste man recht schnell durchhaben, vorallem, wenn man bereits sehr gute Ausrüstung hat wie ich :D


Gears werd ich nur im SP zocken.
Abends hin und wieder für 1-2h müsste gut gehen.
Wie hoch ist da die Spieldauer? Solla ja der umdanhreichste gears SP sein^^

Laut Gamestar 10-12 Stunden.
 
10-12 Stunden wenn Du dich Stoff Story konzentrierst. Mit Nebenaufgaben aus der offeneren Welt kommen wohl noch einige Stunden dazu - optional.
 
Also bis Akt 3 habe ich noch nichts von der offeneren Welt mitbekommen. Wann soll dass denn losgehen
 
Zurück