Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

Auf der One X und auf dem PC schon. Ich will aber auch garnicht drüber streiten, besonders weil ich die Naghty Dog Spiele ja selber mag.
Es ging mir hier nur um den Naghty Fox , dessen Fanboy geblubber ist echt schwer erträglich, genauso wie Pliskin, das fällt mir schon seit mehreren Wochen auf.

Klar auf der X und PC ist es anders. Allerdings ist der Vergleich unfair schon allein wegen dem Leistungsunterschied. Auf der normalen One hast du auch nur 30 fps.
 
Man kann Gears und Uncharted doch gar nicht vergleichen, Gears ist vom Gameplay der perfekte 3rd Person Shooter leuft mit 4k 60fps und dass obwohl es auch einen richtigen Multiplayer hat und einen Coop, Uncharted dagegn ist ein von Indiana Jones abgekupfertes Spiel mit absolutem Standard Gameplay was auf Singleplayer fokusiert ist, schon klar dass man in dem Fall auch mal ne schöne Landschaft zu Gesicht bekommt. Hätte Uncharted keine gute Grafik hättes es nichts.

Ach du Witzbold.
 
Auf der One X und auf dem PC schon. Ich will aber auch garnicht drüber streiten, besonders weil ich die Naghty Dog Spiele ja selber mag.
Es ging mir hier nur um den Naghty Fox , dessen Fanboy geblubber ist echt schwer erträglich, genauso wie Pliskin, das fällt mir schon seit mehreren Wochen auf.

Ich finde Gears 5 sieht klasse aus. :)
 
Uncharted läuft im Multiplayer übrigens in 60fps
Nächstes Mal bitte besser informieren bevor man abhatet :D
 
Da wird in über 40 Kommentaren über Grafik- und Spielevergleiche "gestritten" (hab zwar nur ein paar gelesen, gehe aber mal davon aus, dass nicht viel anderes dabei ist). So viel verschwendete Zeit und Energie. Aber vor allem: erwähnt denn niemand die nicen Headshot-Sounds!?
 
Das ist hier ja völlig normal. Wenn mich Gears interessieren würde, würde ich mitmachen :D
 
Problem ist das einige einfach nur auf der bevorzugten Plattform alles als geil ansehen. Es darf nicht sein das eine andere Plattform auch gute Spiele ect zu bieten hat.

Da wird sofort hier rein gestürmt um klarzustellen das auf der PlayStation alles besser ist.
Über das Spiel, in dem Fall das geleakte Gameplay von Gears 5 wird fast garnicht eingegangen.
 
Ich finde die Szene mit dem gefrorenen Teich geil. Coole Idee den Gegner den Boden wegzuschießen, indem man das Eis zerstören kann. Es friert anschließend sogar wieder zu. Schönes Detail.
 
Jap. Das ist ganz cool gemacht. Bin auch auf die größeren Gebiete gespannt. Also ob es wirklich Spaß macht diese zu erkunden.

In den Missionen soll es dann wieder eher engere Level geben wo man sich Gears typisch von Deckung zu Deckung bewegen kann.
 
Sind aber harte Hunde

gang-jpg.4963
 

Anhänge

  • gang.jpg
    gang.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 60
Ich finde die Szene mit dem gefrorenen Teich geil. Coole Idee den Gegner den Boden wegzuschießen, indem man das Eis zerstören kann. Es friert anschließend sogar wieder zu. Schönes Detail.

Das ist ja cool :)
Und ich depp han Control gekauft :D
 
Zurück