Gears 5: Gameplay aus der Kampagne geleakt

Und ich auf die Xbox One.

@Gears Animationen.
Für mich sind die Animationen von Uncharted 4 nach wie vor Referenz,
wenn Gears das tatsächlich toppen kann, dann Hut ab!

Kann man meiner Meinung nach nicht genau vergleichen.
Die Gears Charaktere sind eher die schwer bewaffneten und mit Schutzausrüstung ausgestatteten Kämpfer.

Nathan Drake ist eher ein Indianer Jones der klettert, sich mit seinem Seil von Wand zu Wand hangelt ect. Dadurch ist er natürlicher agiler und
von den Bewegungen flotter.

Oder meinst du die Gesichts Animationen?
 
Auch die Gesichtsanimation, Details der Charaktere.
Aber das ist bei Gears auch gar nicht so wichtig wie bei Uncharted.
 
Auch die Gesichtsanimation, Details der Charaktere.
Aber das ist bei Gears auch gar nicht so wichtig wie bei Uncharted.

Möglich das Uncharted in diesen Punkten besser ist. Ich weiß es nicht. Aber auch bei Gears 5 sind die Animationen schon ordentlich. Im ersten Trailer letztes Jahr sah das schon sehr gut aus.
Für mich bisher immer noch der beste Gears 5 Trailer :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also technisch scheint Gears of War 5 schon super zu sein.
Hab aber schon Gears1,2,ultimate und 4 gekauft und habe jeden Teil gehasst :D
 
Möglich das Uncharted in diesen Punkten besser ist. Ich weiß es nicht. Aber auch bei Gears 5 sind die Animationen schon ordentlich. Im ersten Trailer letztes Jahr sah das schon sehr gut aus.
Für mich bisher immer noch der beste Gears 5 Trailer
:)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn das so bleibt, bleibt Uncharted mühelos Referenz.
Also technisch scheint Gears of War 5 schon super zu sein.
Hab aber schon Gears1,2,ultimate und 4 gekauft und habe jeden Teil gehasst :D
Auch Gears 2 :eek: :((
So ein geiles Game!
 
Ich liebe Teil 1-3.

Verstehe auch nicht wieso der vierte mich so anödet.

Teil 2 ist auch mein fav.

Allein die Szene mit Dom und Maria :(
 
Gears 2 war damals absolut mega. Von vorne bis hinten ein Action Meisterwerk.
 
Mir ist schon klar, warum es für euch Blasphemie ist, ND und Coalition aufm selben Level zustellen, ist mir aber wirklich egal!

Ich hab da einfach keine Agenda wieso ich das eine lieben und andere hassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bisherigen Vorabberichte zu Gears 5 Kampagne lesen sich durchweg positiv.

Wenn die Kampagne auf hohem Niveau daherkomt und dazu noch Coop, Versus, Horde, Escape, dann steht uns mit Gears 5 ein Komplettpaket ins Haus das aktuell abgesehen von Halo 5 und Gears 4 (deren Schwachstellen noch die guten aber vielleicht nicht überragende Kampagnen waren - meine Meinung) in der Form konkurrenzlos ist.
Dazu noch top Technik mit 4K 60fps als Sahnehäubchen.

Klar ist die Uncharted Reihe super und technisch top. Aber hat der MP so eine Qualität und Fanbase wie Gears oder Halo?
 
Die bisherigen Vorabberichte zu Gears 5 Kampagne lesen sich durchweg positiv.

Wenn die Kampagne auf hohem Niveau daherkomt und dazu noch Coop, Versus, Horde, Escape, dann steht uns mit Gears 5 ein Komplettpaket ins Haus das aktuell abgesehen von Halo 5 und Gears 4 (deren Schwachstellen noch die guten aber vielleicht nicht überragende Kampagnen waren - meine Meinung) in der Form konkurrenzlos ist.
Dazu noch top Technik mit 4K 60fps als Sahnehäubchen.

Klar ist die Uncharted Reihe super und technisch top. Aber hat der MP so eine Qualität und Fanbase wie Gears oder Halo?

Die meisten Shooter haben doch mittlerweile verschiedene Modi. Far Cry hat sogar ein coop modus in ner Open world.
Ob ne fanbase höher oder niedriger ist, ist wieder ne andere Geschichte.
 
In sachen mp ist sony überraschend unpopulär, ich sag immer wieder das da dringender nachholbedarf ist.

Da ist ms besser gestellt, nur dank durchweg schlechten qualität blieb es natürlich erfolglos. Halo, forza und gears das ist das einzig spielbare von ms.
 
@Restriker: das die Modi da sind und ob sie was taugen macht den Unterschied. Far Cry macht da schon einiges ist aber mit der Sandbox Open World Struktur nochmal eine andere Nummer als ein Story driven Coop.

Da passt für mich der Vergleich eher mit Titeln der COD Serie.
 
Zurück