Timerly Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.05.2002 Beiträge 4.014 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2004 #21 Timerly hat folgendes geschrieben: haben Mozilla (und glaube auch Netscape) vermutlich aus Sicherheitsgründen so an sich. Zum Vergrößern anklicken....
Timerly hat folgendes geschrieben: haben Mozilla (und glaube auch Netscape) vermutlich aus Sicherheitsgründen so an sich. Zum Vergrößern anklicken....
TE TE Don_Hyuik Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.10.2003 Beiträge 569 Reaktionspunkte 0 1. Juli 2004 #22 fuchs = Firefox in dem falle version 0.8
Pitlobster ehemaliger Redakteur Mitglied seit 30.09.2001 Beiträge 9.654 Reaktionspunkte 2 2. Juli 2004 #23 teafortwo hat folgendes geschrieben: chocobo hat folgendes geschrieben: ach du... zum smileys "schreiben" habe ich wirklich keine lust Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal wieder typisch für unsere Jugend @Green: Könnten wir bittebitte vielleicht noch eines haben - so in der Art "Fauler Sack" Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme auch für einen Betonschädel, einen Querkopf und einen mit Zaunpfahl im Konterfei . Pitlobster
teafortwo hat folgendes geschrieben: chocobo hat folgendes geschrieben: ach du... zum smileys "schreiben" habe ich wirklich keine lust Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mal wieder typisch für unsere Jugend @Green: Könnten wir bittebitte vielleicht noch eines haben - so in der Art "Fauler Sack" Zum Vergrößern anklicken.... Ich stimme auch für einen Betonschädel, einen Querkopf und einen mit Zaunpfahl im Konterfei . Pitlobster