Ich habe mir eine Slim 250GB bestellt.
Nun stand im Shop, was ich leider erst jetzt sah, Garantie : 6 Monate.
Auf der offiziellen Webseite steht aber:
Die Garantien lauten wie folgt:
Xbox 360 Konsole: Zwei Jahre
http://support.xbox.com/de-de/pages/xbox-360/troubleshoot/warranty/faq.aspx
Ein Anruf beim "inkompetenten" Händler, bestätigte aber, das der Hersteller dem Händler nur 6 Monate Garantie gibt, geht das?
Ist es nicht unlogisch?
Mir ist es gänzlich neu, das ein Hersteller auf fast ein und die selbe Ware, unterschiedliche Garantiezeiten gibt.
Was ist nun realität?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber findet man nicht so einen Garantieschein im Lieferumfang?
Nun stand im Shop, was ich leider erst jetzt sah, Garantie : 6 Monate.
Auf der offiziellen Webseite steht aber:
Die Garantien lauten wie folgt:
Xbox 360 Konsole: Zwei Jahre
http://support.xbox.com/de-de/pages/xbox-360/troubleshoot/warranty/faq.aspx
Ein Anruf beim "inkompetenten" Händler, bestätigte aber, das der Hersteller dem Händler nur 6 Monate Garantie gibt, geht das?
Ist es nicht unlogisch?
Mir ist es gänzlich neu, das ein Hersteller auf fast ein und die selbe Ware, unterschiedliche Garantiezeiten gibt.
Was ist nun realität?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber findet man nicht so einen Garantieschein im Lieferumfang?