360 kaputt? Kennt jemand das Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigdan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leidensgenossen,

Vorgestern Abend hat meine 360 beim Spielen einen lauten Pfeiffton von sich gegeben und hat mitten im Spiel das Bild eingfroren. Hänger hatte ich schon öfters aber so was noch nicht. Beim Neustart haben dann 3 Leuchten rot geblinkt. Im Handbuch steht etwas von wegen Überhitzung oder so, habe das Teil alsdann aus dem Tvschrank ausgebaut und in den Durchzug gestellt. Nach etwa 10 Minuten abschalten ist die 360 dann wieder einwandfrei gelaufen. Gestern dann wieder die selbe Sch... aber diesmal war das Ding gut belüftet.

Kennt jemand dieses Problem? Ist das Teil hin, kann dieses Problem mit irgendwelchen Updates behoben werden? .... ?

Besitze die 360 seit Oktober 2006 und das Ding steht noch unter Garantie bis 2008 (2 Jahre) aber ich habe gar keine Lust mich mit Papierkram und dem Verkäufer herumzuplagen geschweige den zwischen 6 und 10 Wochen ohne die 360 zu Hause zu hocken.

Bin mit meiner Alten Xbox super zufrieden, nie ein Problem. In all den Jahren (seit sie erschienen ist) nur einen Hânger und dann kauft man sich dieses teure Ding und nun .....:meckern::meckern::meckern::kotz::kotz:

Danke im Voraus für eure wertvolle :) Hilfe

Ps. in Sachen Garantie muss ich mich, da in Luxemburg so üblich, an den Verkäufer wenden (eine in Luxemburg ansässige Supermarktkette). Hierzulande ist nix mit Eigeninitiative ergreifen oder so da wir in unserem kleinen Ländchen keinen Supportservice haben und all diese Teile als Importware gelten, dh. dass der Käufer wissen müsste wo der Händler die Ware bestellt um Garantieansprüche geltend zu machen :crazy::crazy:
 
Es gibt im Xbox Bereich einen Thread namens "....und kaputt" dort steht alles nötige drin.
 
Richtig, bitte dort reinschreiben!

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=38093&gid=

--->Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück