• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone wählt Europa

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja stimmt, wobei ich mal schwer davon ausgehe, dass sie dahingehend noch etwas ausarbeiten, schließlich müssen sie diese Themen auch aufgreifen, um letztendlich dauerhaft einen Status zu erlangen.

Weiß ich nicht. Ich glaub die spekulieren nur auf ihre Außenseiterpolitik in bestimmten Feldern. Würde mich natürlich interessieren, wie die das in Schweden handlen oder sind die trotz vieler Mitglieder nicht im schwedischen Parlament?

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ne, gar nix gegen Döner. Nudeln sind aber auch nicht besser, als Döner. Eine Portion Nudeln, die mich satt macht, hat viel mehr Kcal, als ein Döner.

Muss man dann halt wieder ausschwitzen bzw. abtrainieren. :sun::bigsmile:

BigJim hat folgendes geschrieben:

@Jimbo: Jau, das ist die richtige Einstellung. :)

Jo, der Spruch könnte glatt von der FDP kommen. :bigsmile:

Hä? Erklärung?

Die FDP versteht sich als Leistungs-Partei, Partei der Leistungsstarken und Leistungswilligen. Außerdem sagt sie immer, wir müssen den Gürtel enger schnallen (Einzige Ausnahme natürlich: ihre eigene Klientel). Trainieren, ausschwitzen... Du verstehen? :sun:

PS.: Bin nicht JimBo, das ist der hier: http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=36349
;)

Die FDP versteht sich als Leistungs-Partei, Partei der Leistungsstarken und Leistungswilligen. Außerdem sagt sie immer, wir müssen den Gürtel enger schnallen (Einzige Ausnahme natürlich: ihre eigene Klientel). Trainieren, ausschwitzen... Du verstehen? :sun:

PS.: Bin nicht JimBo, das ist der hier: http://www.gamezone.de/user_profil.asp?userid=36349

;)

Ach Jimbo, in welcher Traumwelt lebst du, in der man nur Leistung bringen musst, wenn man FDP-Mitglied ist. Leistung muss man immer bringen, wenn man was haben will. Von nix kommt nix oder willst du, dass jemand anders deinen Speck für dich abtrainiert?

;)

Ach Jimbo, in welcher Traumwelt lebst du, in der man nur Leistung bringen musst, wenn man FDP-Mitglied ist.

Falsch. Es ging hier um die Selbstdarstellung der FDP, nicht um meine Einschätzung dieser Partei. Herr Westerwelle sieht mir auch nicht gerade wie der geborene Malocher aus. Von diversen BWL-Studenten ganz zu schweigen. In diesem Sinne: Thema verfehlt! "ungenügend!" (= 6) :bigsmile:

Falsch. Es ging hier um die Selbstdarstellung der FDP, nicht um meine Einschätzung dieser Partei. Herr Westerwelle sieht mir auch nicht gerade wie der geborene Malocher aus. Von diversen BWL-Studenten ganz zu schweigen. In diesem Sinne: Thema verfehlt! "ungenügend!" (= 6) :bigsmile:

Nein, es ging um Döner - Und Leistung wird heutzutage nicht mehr nur in körperlicher Arbeit gemessen, sondern in geistiger. Deshalb haben wir in den letzten 100 Jahren so einen Fortschreitt gehabt. Von daher sind wir genau beim Thema, nachdem ich dich darauf zurückgebracht habe. ;)

Nein, es ging um Döner - Und Leistung wird heutzutage nicht mehr nur in körperlicher Arbeit gemessen, sondern in geistiger. Deshalb haben wir in den letzten 100 Jahren so einen Fortschreitt gehabt. Von daher sind wir genau beim Thema, nachdem ich dich darauf zurückgebracht habe. ;)

blablabla... :bigsmile:

Der geistige Fortschritt wurde aber sicher nicht vollbracht von Menschen, die mit 28 Jahren noch studieren und in ihrem ganzen Leben auch noch nix anderes gemacht haben. Jeder Lehrling im 2. Lehrjahr hat bisher mehr zur Steigerung des Bruttosozialproduktes beigetragen als Du. Ich wäre ausgesprochen misstrauisch, wenn mir ein Verkäufer ein Haarwuchsmittel anpreisen würde, der als Zierde seines eigenen Hauptes eine Glatze trägt. Ebenso misstrauisch bin ich vor Definitionen über Arbeit und Leistung, wenn sie von Leuten kommen, deren ganze Weisheit darin besteht, mit fast 30 immer noch zu studieren. Gerade so ein Lulu-Fach wie BWL. Sowas schafft man an der Uni in 10 Semestern, Du geistiger Schwerstarbeiter. :bigsmile:

Nein, es ging um Döner - Und Leistung wird heutzutage nicht mehr nur in körperlicher Arbeit gemessen, sondern in geistiger. Deshalb haben wir in den letzten 100 Jahren so einen Fortschritt gehabt. Von daher sind wir genau beim Thema, nachdem ich dich darauf zurückgebracht habe. ;)

blablabla... :bigsmile:

Der geistige Fortschritt wurde aber sicher nicht vollbracht von Menschen, die mit 28 Jahren noch studieren und in ihrem ganzen Leben auch noch nix anderes gemacht haben. Jeder Lehrling im 2. Lehrjahr hat bisher mehr zur Steigerung des Bruttosozialproduktes beigetragen als Du. Ich wäre ausgesprochen misstrauisch, wenn mir ein Verkäufer ein Haarwuchsmittel anpreisen würde, der als Zierde seines eigenen Hauptes eine Glatze trägt. Ebenso misstrauisch bin ich vor Definitionen über Arbeit und Leistung, wenn sie von Leuten kommen, deren ganze Weisheit darin besteht, mit fast 30 immer noch zu studieren. Gerade so ein Lulu-Fach wie BWL. Sowas schafft man an der Uni in 10 Semestern, Du geistiger Schwerstarbeiter. :bigsmile:

Ach, Junge... Dass du so grundlos persönlich wirst, lässt dich in keinem guten Licht dastehen. Es wirkt eher erbärmlich, wie bei tomk.

Wie ein Plattenspieler, der an einer Stelle hängt... Ne dolle Leistung ist das nicht.

*gähn* Irgendwie solltet ihr euch mal ne neue Tour ausdenken, die alte Kapitalisten-BWL-Burschi vs. Weltverbesserer Sache wird ja fast schon langweilig :kuh:

Zum Thema GameZone-Wahl: 4 mal Republikaner und 1 mal DVU? Huuuui^^

scoop, tomk und Jim liefern sich hier scheinbar ihre eigene (mehr oder weniger) politisch korrekte Diskussion! ;)

@ Ice - Gamezone-Partei?!

Das würde doch nur auf ne PRO-"Killerspiel"-Debatte hinauslaufen! :bigsmile:

Partei?? Ich will König und Alleinherrscher werden, nicht "demokratisch" gewählt werden*gääähn*^^

FDP= Liberale Linke....die Gleichung geht nicht wirklich auf;)

Naja, seit einer die Rentner-Partei angeklickt hat, glaub ich eher, dass die Spackis, die nicht wählen waren, sich hier nen Spaß erlauben. :(
Rentner Partei 4 life :p
Wär hat die denn noch gewählt ? :bigsmile:

People24 hat folgendes geschrieben:

So gemeint das die FDP genauso radikal ist wie die Linke nur von der anderen Seite...

Sehe ich auch so. Die FDP ist wirtschaftsradikal, so gesehen also eine extremistische Partei. Man sollte über ein Verbotsverfahren nachdenken. :sun:

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Partei?? Ich will König und Alleinherrscher werden, nicht "demokratisch" gewählt werden*gääähn*^^

Nix da. Werde meinen Alleinherrschaftsanspruch, die von mir unterworfenen Kontinente und meine Sklavinnen und Sklaven mit niemandem teilen. Selbst mit einem Gamezone-Administrator nicht. :bigsmile:

Imperator Jim :sun:
(Master of the Universe)

Zurück