Gamezone wählt den beliebtesten BuLi-Verein

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Seit
christus
herrschen
liebe
enge
immense
manierliche
ergebene
riten

:D :D :D

Eigentlich wollte ich das - zumindest dieses Wort - als Antwort auf deinen Beitrag schreiben @Travis :D ;)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Den stimmungsmachenden Stehplatz-Fan hat man da halt nicht nötig. Wie aber leider in der modernen Fußballzeit kaum noch irgendwo.
Südtribüne in Dortmund.:mosh:
 
Pander hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Den stimmungsmachenden Stehplatz-Fan hat man da halt nicht nötig. Wie aber leider in der modernen Fußballzeit kaum noch irgendwo.
Südtribüne in Dortmund.:mosh:
Frägt sich halt nur wie lange noch. Klar, so ziemlich jeder Verein hat noch seine Stehkurve. Nur wie lange noch. Der Trend geht ja immer mehr zu neuen tollen superdubber Arenen ganz ohne Stehplätze. Die Allianz-Arena hat es ja vorgemacht, als es zu Beginn nur Sitzplätze gab.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Frägt sich halt nur wie lange noch. Klar, so ziemlich jeder Verein hat noch seine Stehkurve. Nur wie lange noch. Der Trend geht ja immer mehr zu neuen tollen superdubber Arenen ganz ohne Stehplätze. Die Allianz-Arena hat es ja vorgemacht, als es zu Beginn nur Sitzplätze gab.
Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, das der BVB in den nächsten Jahren ein neues Stadion bauen wird. Sie haben ja schon ein tolles. Was die anderen Vereine machen, kann ich nicht sagen, jedenfalls ist Hoeneß ein bischen:crazy:.

Ich kann nur sagen, dass der BVB schon immer Fanfreundlich war.

Die Südtribüne fasst 24.454 Stehplätze, soviel Plätze haben manche Vereine nicht mal für ein ganzes Stadion.:praise:
 
Klar, ein neues Stadion wird der BVB wohl kaum in absehbarer Zeit bauen, wozu ja auch. Ich meine auch mehr Umbaumaßnahmen vom Stehblock in den Sitzblock. Nicht einmal unbedingt von den Vereinen aus, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass in gar nicht mal allzu langer Zeit der DFB vorschreibt, dass es keine Stehplätze mehr gibt.

Bei Länderspielen ist das ja schon Gang und Gäbe.
 
@tommy

lies doch mal die anfangsbuchstaben des jeweiligen wortes von oben nach unten...

seit
christus

und so weiter... ;)


Der BVB jedenfalls braucht kein neues Stadion! Ist doch mit das coolste Deutschlands!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Klar, ein neues Stadion wird der BVB wohl kaum in absehbarer Zeit bauen, wozu ja auch. Ich meine auch mehr Umbaumaßnahmen vom Stehblock in den Sitzblock. Nicht einmal unbedingt von den Vereinen aus, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass in gar nicht mal allzu langer Zeit der DFB vorschreibt, dass es keine Stehplätze mehr gibt.

Bei Länderspielen ist das ja schon Gang und Gäbe.
Wäre echt schade, vor allem weil von den Stehplätzen die gute Stimmung kommt. Und die Tickets sind auch um einiges billiger.

Der einzige Nachteil ist vielleicht die erhöhte Gefahr bei Krawallen.
 
@TommyKaira: Hast du schon gehört, das Jansen zum HSV wechselt.
 
SV Werder Bremen 23
Borussia Dortmund 19
Karlsruher SC 17
Borussia Mönchengladbach 16
VfL Bochum 12
Arminia Bielefeld 10
Hannover 96 10
VfL Wolfsburg 10
Hamburger SV 9
Bayer Leverkusen 9
Eintracht Frankfurt 9
Hertha BSC Berlin 8
Energie Cottbus 8
1. FC Köln 7
VfB Stuttgart 7
TSG 1899 Hoffenheim 5

17. Bayern München
18. FC Schalke 04
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Bei dir wundert mich das nicht als Puzzle-Fan ;)

Diese Erklärung gefällt mir viel besser ... die Wahrheit ist: ich sah sonst keinen Sinn in TBs Beitrag (also noch weniger Sinn als sonst in manch einem Beitrag von ihm :halo:), also habe ich mal nur die Anfangsbuchstaben angeschaut :D
 
SV Werder Bremen 23
Borussia Dortmund 20 (+1)
Karlsruher SC 17
Borussia Mönchengladbach 16
VfL Bochum 12
Arminia Bielefeld 10
VfL Wolfsburg 10
Hamburger SV 9
Bayer Leverkusen 9
Eintracht Frankfurt 9
Hannover 96 9 (-1)
Hertha BSC Berlin 8
Energie Cottbus 8
1. FC Köln 7
VfB Stuttgart 7
TSG 1899 Hoffenheim 5

17. Bayern München
18. FC Schalke 04
 
So, bin ein paar Minuten zu früh, aber ich kanns nicht mehr abwarten. :D

+ Werder
- Dortmund
 
Zurück