Gamezone wählt den beliebtesten BuLi-Verein

politicus hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ poli

Solange es nur eine Retourkutsche ist und du den Verein nicht magst:bigsmile:;);)

Naja, so ganz unsympathisch ist mir die Mannschaft nicht ^^
Die Mannschaft oder der Verein? Na ja, jedem das seine.

Ich sag nur: Gegen den modernen Fußball!
 
Ich muss mir mal den Kader genau angucken, vielleicht kenne ich ja ein paar:bigsmile:
 
Und warum manche hier Minuspunkte gegen den BVB geben ist auch so klar wie Kloßbrühe!

@poli: bayernfans = Modefans - keine Stimmung, haben bei MEISTERfeiern weniger Fans auf den Straßen und Plätzen als Köln beim AUFSTIEG :praise:
 
@Travis
ja mag sein bzw. ist auch so - gebe ich gerne zu. Für mich zählen aber nicht die anderen Fans und wie sie Stimmung machen, sondern eine Mannschaft, die ich mag und mir sympathisch ist. Und von kleinauf bin ich nun einmal ein Bayern Fan ;)
 
SV Werder Bremen 23
Borussia Dortmund 19
Karlsruher SC 17
Borussia Mönchengladbach 16
VfL Bochum 12
Arminia Bielefeld 10
Hannover 96 10
VfL Wolfsburg 10
Hamburger SV 9
Bayer Leverkusen 9
Eintracht Frankfurt 9
Hertha BSC Berlin 8
Energie Cottbus 7
1. FC Köln 7
VfB Stuttgart 7
TSG 1899 Hoffenheim 6

17. Bayern München
18. FC Schalke 04
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@Travis

ja mag sein bzw. ist auch so - gebe ich gerne zu. Für mich zählen aber nicht die anderen Fans und wie sie Stimmung machen, sondern eine Mannschaft, die ich mag und mir sympathisch ist. Und von kleinauf bin ich nun einmal ein Bayern Fan ;)


Ja...und was ist an den bayern oder den Spielern sympathisch? Van Bommel der asoziale? Oder Klose der bald zurück nach Polen muss wenn er nicht bald wieder trifft, oder die tatsache das ihr dem juwel Podolski Spielpraxis geraubt habt? Oder das hoeness immer wieder fälschlicherweise behauptet das die VIPs die "günstigen" Plätze finanzieren?

Oder oder doer...

:praise:
 
Seit es diese Stadionverbote und so komische Jahreskartenrückholaktionen und was weiß der Teufel alles gab ist mir halt Bayern München auch ziemlich unsympathisch.

Den stimmungsmachenden Stehplatz-Fan hat man da halt nicht nötig. Wie aber leider in der modernen Fußballzeit kaum noch irgendwo. Ganz, ganz traurige Entwicklung.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ja...und was ist an den bayern oder den Spielern sympathisch? Van Bommel der asoziale? Oder Klose der bald zurück nach Polen muss wenn er nicht bald wieder trifft, oder die tatsache das ihr dem juwel Podolski Spielpraxis geraubt habt? Oder das hoeness immer wieder fälschlicherweise behauptet das die VIPs die "günstigen" Plätze finanzieren?

Oder oder doer...

:praise:

Du gehst von der Situation jetzt aus, doch wie ich schon geschrieben habe, bin ich schon seit Jahren ein Fan von Bayern. Und da sah alles ganz anders aus. Ich bin mit vielen Dingen, die Bayern derzeit treibt, sicherlich nicht einverstanden (allein schon unser neuer Trainer *kotz*), aber ein wirklicher Fan wendet sich (oder sollte sich zumindest) nicht gleich von einer Mannschaft ab ;)
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Ja...und was ist an den bayern oder den Spielern sympathisch? Van Bommel der asoziale? Oder Klose der bald zurück nach Polen muss wenn er nicht bald wieder trifft, oder die tatsache das ihr dem juwel Podolski Spielpraxis geraubt habt? Oder das hoeness immer wieder fälschlicherweise behauptet das die VIPs die "günstigen" Plätze finanzieren?


Oder oder doer...


:praise:


Du gehst von der Situation jetzt aus, doch wie ich schon geschrieben habe, bin ich schon seit Jahren ein Fan von Bayern. Und da sah alles ganz anders aus. Ich bin mit vielen Dingen, die Bayern derzeit treibt, sicherlich nicht einverstanden (allein schon unser neuer Trainer *kotz*), aber ein wirklicher Fan wendet sich (oder sollte sich zumindest) nicht gleich von einer Mannschaft ab ;)


Rrrrrrrrrrrrrriiiiichtig! Knutscher für poli!

Keine Ahnung von Musik und Fussball aber ne Superliebe Person
:halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo: :halo:
 
Zurück