Gamezone Trophy-Leaderboard

Das ist das Problem bei uns Multikonsoleros. Man muss sich für ein System entscheiden. GS war zuerst da und deswegen wird das auch bevorzugt. Trophies kann ich wirklich nur überwiegend bei Exklusivtiteln sammeln.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das ist das Problem bei uns Multikonsoleros. Man muss sich für ein System entscheiden. GS war zuerst da und deswegen wird das auch bevorzugt. Trophies kann ich wirklich nur überwiegend bei Exklusivtiteln sammeln.
Geht mir ähnlich.

Zumal mir das GS-System halt doch eher zusagt.

Ganz genau. Ist teilweise einfach besser aufgeteilt. Trotzdem sind die Trophies nicht schlecht. Zusätzliche Motivation kann eh nicht schaden.

Für zusätzliche Motivation sind die Trophies natürlich ideal.

Update wird im Laufe des Tages folgen und dann werden auch die "neuen" User aufgeführt :)

So, alles wieder aktualisiert und neue User sind auch drin ;)

Ich muss bald mal nachlegen, sonst kommt mir hier der ein oder andere gefährlich nahe :D Solang ich noch keine Klausuren hab^^

Und wieder mal ein Update. Müsste alles eigentlich stimmen :)

Na, Vorsprung hält noch an :D Aber hinter mir ists recht knapp :D

Ich muss auch mal langsam was für meine Trophies tun. Die Xbox nimmt aber soviel Zeit in Anspruch ;)

smikz hat folgendes geschrieben:

Ich muss bald mal nachlegen, sonst kommt mir hier der ein oder andere gefährlich nahe :D Solang ich noch keine Klausuren hab^^
wenn ich mir nicht die ganzen multi title für die xbox holen würde hätte ich dich schon längst überholt. :bigsmile: :devil:

Zurück