Gamezone Trophy-Leaderboard

Tja :P

Man ich will mein FIFA-Platin endlich kriegen, da fehtl mir noch diese verflixte Interaktive Liga-Trophy... -.-
 
Sind doch die einfachsten auf der Welt, ausser vllt die 20er Clubs-Trophy... aber die hat nach Absprache auch geklappt... Peterson (50Std) brauch ich auch noch, aber das sind nur noch 90 Minuten oder so, die krieg ich bei der andern Trophy noch mit...
 
Naja, also so Geschichten wie Fallrückzieher, Volley, Eckballtor bekomme ich bisher nicht gebacken. Genauso Freistoßtore (der Gegner hat mich noch nie in einer guten Nähe gefoult...) oder ein Tor aus 30 Meter oder wie viele das sind.
 
Naja, Volley und Eckball sind auf jeden noch machbar... 30 Meter ist entweder glück oder getrickst, Fallrückzieher kommt halt auch nur im perfekten Moment - aber ist nicht unmöglich. Lästiger fand ich die Managermodus-Trophies, aber wenn einem das Game Spaß macht, dnan macht man das auch gern^^
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Naja, also so Geschichten wie Fallrückzieher, Volley, Eckballtor bekomme ich bisher nicht gebacken. Genauso Freistoßtore (der Gegner hat mich noch nie in einer guten Nähe gefoult...) oder ein Tor aus 30 Meter oder wie viele das sind.

Das klappt eigentlich auch oft einfach aus dem Zufall heraus. Man legt es ja beispielsweise auch nicht unbedingt drauf an in der 89. zu treffen, passiert es einmal dann doch hat man auch schon die Trophäe.

Einige hab ich auch schon, nachdem ich bei Fifa aber extrem aus der Übung gekommen bin und so vor wenigen Wochen fast 10 onlinematches nacheinander vergeigt habe, habe ich erstmal keinen Bock mehr auf das Spiel.

Muss mich jetzt erstmal neu motivieren. :D
 
Da ich nur im Managermodus spiele, sind die Trophäen dort eigentlich weniger ein Problem. Dauert halt noch einige Zeit ;)

Fallrückzieher soll wohl auch nur mit bestimmten Spieler gut funktionieren. Ich spiele nur mit Gladbach und da hat es bisher nie geklappt.
 
Joa, mir ist die Lust am alleine Spielen auch mittlerweile vergangen... Zock ja auch FIFA seit 9x, da gibs immer nen Durchhänger zwischendurch... aber mit Kumpels daheim oder bei Clubs ist halt das geilste Game der Welt^^ Und Trophies sind halt perfekt dafür :>
 
@toms´n
aktualisier die rangeliste mal wieder, damit der burgeherr zum aufsteiger der woche wird :-)
 
So, Update ist fertig!

Fehlermeldungen bitte in dieses Topic :D
 
Danke schön. Jetzt geht es meinem Ego schon viel besser :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Danke schön. Jetzt geht es meinem Ego schon viel besser :bigsmile:
Das brauchts bei dem Gamerscore wohl kaum ;)

Da können dir die Trophies doch eh egal sein :D
 
GS ist doch plöd :P

Man freu ich mich auf FIFA10, nächste Platin wird das^^
 
Zurück