Gamezone Trophy-Leaderboard

@Tommy: Wie wird jetzt eigentlich gewertet, ich verstehs immer noch nicht. :(

@Martin: Hab dich mal mit aufgenommen, aber aus besagten Gründen erst mal ausser Konkurenz. Will dem Tommy jetzt so nicht in sein System rein pfuschen. :)
 
chöb hat folgendes geschrieben:

@Tommy: Wie wird jetzt eigentlich gewertet, ich verstehs immer noch nicht. :(
Erst wird nach Level sortiert und bei Levelgleichheit kommen dann die Tropies an die Reihe. Erst wird nach Platin gewertet, dann nach Gold, Silber und Bronze ;)
 
Morgen kann ich wieder mit der PS3 online gehen. Hab gestern endlich den RE5-Platin bekommen :p
 
Ah, also wird der Levelfortschrittsbalken aussen vor gelassen, OK. :)

Dann noch schnell eine trophy holen und dann level 6 ^^
 
Gegenspieler hat folgendes geschrieben:

Warum wird meine Trophy-Card nicht aktualisiert?
Der wird nicht automatisch aktualisiert. Musst dich auf playstation.com einloggen und dann die Trophy-Card dort aktualisieren lassen :)

@ chöb

Ja, so gesehen schon ;)
 
Hab ich gestern gemacht - Fehlt hier trotzdem noch die neue Platin...
 
Gegenspieler hat folgendes geschrieben:

Hab ich gestern gemacht - Fehlt hier trotzdem noch die neue Platin...
Hast du mal die Seite richtig aktualisiert? Solche Gamercards bleiben gerne im Cache und dann ist sie halt nur auf dem alten Stand ;)

Probier einfach mal Umschalt+F5 oder STRG+F5 je nach Browser :)
 
Ghost-Joe

gehört mir und Ghost-Joe :D

aber er ist bei GZ nicht so aktiv ^^
 
@Tommy

Wird ma wieder Zeit für eine Aktualisierung...ich glaub ich hab ein paar Plätze gut gemacht :mosh:
 
Nein noch nicht - warte erstmal bis ich Ferrari Challenge durchgespielt hab :bigsmile:
 
Ferrari Challenge? Das kann ja noch dauern, da hocke ich selbst schon seit einiger Zeit dran ;)

Mal wieder aktualisiert :)
 
Na super. Ordentlicher Umfang ist ja ok, aber langsam reicht es. Die Strecken wiederholen sich nur noch und dann wäre noch dieses Auto.....immer das selbe :blackeye:
 
Joah, der Trophäenmodus zieht sich halt ziemlich. Vor allem die Zeitvorgabe von 10 Minuten ist heftig. Da hätten es auch 5 Minuten getan.
 
Na, da hoff ich doch den Vorsprung vor euch noch ausbauen zu können, wenn ihr euch mit FC vergnügt :P
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Na, da hoff ich doch den Vorsprung vor euch noch ausbauen zu können, wenn ihr euch mit FC vergnügt :P



Als Multikonsolero hat man es eh nicht einfach........ ;)
 
Zurück