GAMEZONE sucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Um GAMEZONE noch interessanter zu gestalten, brauchen wir deine Mithilfe.
Wenn du die nachfolgenden Bedingungen erfüllst, bewirb dich einfach.

Du wolltest schon immer die aktuellsten Konsolenspiele anzocken? Oft schon vor dem offiziellen Release? Du hast öfters Zeit, um bei uns in der Redaktion vorbeizukommen?
Du kennst dich in deinen Lieblingsgenres aus? Du willst uns, der Gamezone-Community und den Publishern/Herstellern deine Meinung sagen? Du bist technisch begabt?

Dann solltest du dich an uns wenden. Schicke einfach eine Email mit Namen, Geburtsdatum, Lieblingsgames und was dir sonst noch wichtig erscheint an:


[email protected]


Übrigens: Du musst nicht gut schreiben können um dich zu bewerben, wichtiger ist, dass du ein guter Zocker bist.
 
Schade aber ich wohne ein paar 100 km von der Redaktion entfernt.:blackeye:

Könnt ihr nicht umziehen?;)
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

gibt es eine mindestaltersbegrenzung?

Eigentlich nicht, solange du deinen Kinderwagen ohne Hilfe verlasssen kannst.

Nein, nur müssen deine Eltern einverstanden sein, wenn du unter 18 bist. Und natürlich kommen dann nur die den USK Kennzeichnungen entsprechenden Spiele in Frage
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:


gibt es eine mindestaltersbegrenzung?


Eigentlich nicht, solange du deinen Kinderwagen ohne Hilfe verlasssen kannst.


Nein, nur müssen deine Eltern einverstanden sein, wenn du unter 18 bist. Und natürlich kommen dann nur die den USK Kennzeichnungen entsprechenden Spiele in Frage

aso ok. gut dass ich in 4 monaten 16 werde ^^
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

gibt es eine mindestaltersbegrenzung?

Eigentlich nicht, solange du deinen Kinderwagen ohne Hilfe verlasssen kannst.


:bigsmile:


Gamezone sucht mich? gamezone hat mich gefunden! Alles was ich verlange ist ein hubschrauber der mich von Köln zu euch bringt!
(Bitte Pepsi und keine Cola an Bord bringen)
 
Ich Teste nur Xbox360 Spiele dann würde ich es machen!!!:mosh:
 
ich hab ne mail geschickt. Mich würde nur interresieren, wieso macht ihr des? ^^
 
Weil sie "Konkubininnen" der Industrie sind.
:bigsmile:

Egal, ich bin die größte von allen! Also schickt mir die Spiele mit der Post, die Meinung kommt dann per mail, mkaaaay?
 
blackbird hat folgendes geschrieben:

Weil sie "Konkubininnen" der Industrie sind.
:bigsmile:

Egal, ich bin die größte von allen! Also schickt mir die Spiele mit der Post, die Meinung kommt dann per mail, mkaaaay?


Ts ts! Du hast bei resi 4 ja schon 8 Stunden für das Ashley Ke. rätsel gebraucht!:bigsmile:
 
Ich denke, dass ich der richtige für diesen Job wäre! Alleine meine unvoreigenommene und schachliche Haltung gegenüber Spielen aller Konsolen ist einer der Gründe dafür. Choci kann das bestätigen! :bigsmile:
 
Da unser Büro jetzt in die Kellerstr. gezogen ist und darum grad mal nen Steinwurf von euch entfernt, könnt ich mir schon vorstellen, ab und zu bei euch vorbeizuschauen. Ma guckn.
 
masallah hat folgendes geschrieben:

hat man nur ne chance wenn man in köln lebt?



genau! Sonst lohnts sich mit der post nicht!8)

Ich schätze München und Umgebung!

Ach ja; ich würde birds angebot annehmen, der sack hat echt viel ahnung von games...zuschicken dürfte kaum schwerfallen schätz ich?
 
masallah hat folgendes geschrieben:

hat man nur ne chance wenn man in köln lebt?

Schweden, Kanada, Malta, oder so wäre auch ideal, falls du da nen GZ Redakteur auf Urlaub triffst (LOL Urlaub, jat ja nur DrKuelah ;)) dann gibt er dir sicher n Spiel in die Hand :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück