GAMEZONE sucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cubey

japp davon bin ich überzeugt probierts doch aus
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

@cubey: ich HAB ne (vorläufige) zusage! ;)

Huch, na dann kanns ja wirklich nix mit Schreiben sein! :) Jetzt bin ich ja noch gespannter, was das sein soll :eek::bigsmile:
 
klasch hat mir gemailt und mir gesagt ich solle ihn auf seine tel-nummer anrufen und gegebenenfalls vorbeikommen.
nur hatte ich heute leider keine zeit und konnte die mail erst sehr spät lesen .
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

klasch hat mir gemailt und mir gesagt ich solle ihn auf seine tel-nummer anrufen und gegebenenfalls vorbeikommen.

nur hatte ich heute leider keine zeit und konnte die mail erst sehr spät lesen .


na ich hoff das ich auch noch ne mail krieg ;)



bis wann sucht ihr euch noch leute raus?
 
Ich erfülle das alles bis auf die kleine Ungereimtheit 300km oder so weit weg zu wohnen tadellos :D

Aber mich würde auch interessieren um was es geht.
Meinung sagen? Ich LIEBE es meine Meinung zu sagen :D
 
GAMEZONE sucht dich!

Mag ja sein, aber da will ich sicher nicht gefunden werden. Denn kenn ja diese Klauspatentierten Elektroschockerimplantate, oder meint ihr GreenAcid wurde nur aus Spaß ohne Haare rumlaufen.
 
:psp::nds:Naja ich bin sicherlich nicht Euer Mann, aber wär schon cool, jemanden Neues mit einer ähnlichen Professionalität und Kompetenz zu finden wie einen gewissen Herrn Stein. Der neue Mann sollte Gamezone schön erweitern und neue Elemente einbringen. :) Hoffe, dieser Richtige wird gefunden!!:cube::xbox::ps2::gba:[:window..
 
Die Idee is cool!:bigsmile:
Aber ich müsste dazu wissen wo eure Redaktion sitzt!

bewerben würde ich mich dann natürlich auch ,wenn sie 50 km von meinem Wohnort weg liegen würde!

Bewerbung:

Ich stehe in info 1 und bin technisch auch nicht hinterher!
Zocke gern, habe keine Hemmungen und lass auch schonmal die ALufwerke glühen!

Wie gesagt, is alles nur ne Frage der Entfernug:knockout:
 
Ich würde das zwar interessant finden, habe dafür aber leider bei weitem nicht genügend Zeit :knockout:
 
Sucht ihr eigentlich immernoch ? Hätte echt Interesse dran und wohn auch grad mal nen halben Kilometer von euch entfernt. ^^
 
Gilt auch Mönchengladbach ?
Früher hießen wir ja mal München-Gladbach ! :bigsmile::bigsmile:
Bin eine Videospiel-Hure - ich nehm` sie alle !!! :p

Große (Neo Geo), Kleine (PC-Engine), Dicke (X-Box), Dünne (PS 2), mit der Hand (PSP, DS, GBA, Game Gear etc.), mit dem Mund ... äh ...

jaaa, oral Gaming ! Das wär doch mal was.

Nach Eye Toy nun Mouth-Joy !!!

Ihr merkt, ich bin vom Fach. Kaum beworben, schon eine Innovation rausgehauen. Das geht so weiter, wenn ihr nur wollt !


Nehmt mich !:praise:
 
Kann man die Spiele auch per Post zu geschickt bekommen? Ich wohne nämlich in Düsseldorf :xbox:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück