GAMEZONE sucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meld mich mal :bigsmile: ... um was geht es eigentlich? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Tja, leider wohne ich auch nicht um die Ecke ... :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Ich meld mich mal :bigsmile: ... um was geht es eigentlich? :bigsmile::bigsmile::bigsmile:


Tja, leider wohne ich auch nicht um die Ecke ... :)

Leg dir doch mal nen PC mit Internet-Verbindung zu. Dann mußt du deine Berichte nicht jedesmal persönlich in München abliefern. ;) :bigsmile:

Das wäre DIE Idee, warum bin ich da nicht sell drauf gekommen :eek::meckern::bigsmile:

Aber mal was anderes, um was geht es hier bitte? Wohl nicht unbedingt um Reviewschreiben, denn dafür muss man schreiben können, was der Herr Klasch in seinem Post aber verneint hat! Hmmmm .....
 
Gamezone sucht mich? gamezone hat mich gefunden! Alles was ich verlange ist ein hubschrauber der mich von Köln zu euch bringt!
(Bitte Pepsi und keine Cola an Bord bringen)

Ich alarmiere die Gebirgsjäger an! Er kommt!
 
Testen und nichts drüber schreiben? Hmm, darf man noch wechseln? :bigsmile:

Mich würde auch mal interessieren um was es eigentlich geht. Dass jemand was zockt, wozu er nichts bzw. nur Mist schreibt, weil er ja eigentlich gar nicht schreiben kann (das ist laut Klasch ja keine Voraussetzung), kann doch nicht Sinn der Sache sein oder? ;)
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

Um GAMEZONE noch interessanter zu gestalten, brauchen wir deine Mithilfe.
Wenn du die nachfolgenden Bedingungen erfüllst, bewirb dich einfach.

Du wolltest schon immer die aktuellsten Konsolenspiele anzocken? Oft schon vor dem offiziellen Release? Du hast öfters Zeit, um bei uns in der Redaktion vorbeizukommen?
Du kennst dich in deinen Lieblingsgenres aus? Du willst uns, der Gamezone-Community und den Publishern/Herstellern deine Meinung sagen? Du bist technisch begabt?

Dann solltest du dich an uns wenden. Schicke einfach eine Email mit Namen, Geburtsdatum, Lieblingsgames und was dir sonst noch wichtig erscheint an:


[email protected]


Übrigens: Du musst nicht gut schreiben können um dich zu bewerben, wichtiger ist, dass du ein guter Zocker bist.

Also; lesen sollte man natürlich können ;). Die Aussage war "deine Meinung sagen" und mindestens genauso wichtig "in der Redaktion vorbeizukommen".

Villeicht hilft da ja weiter. :mosh:
 
Menno :blackeye::bigsmile:

Ich würde Euch auch einen lebensgroßen Aufsteller von mir schicken, in meinem Poizistenkostüm!!!
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Aber mal was anderes, um was geht es hier bitte? Wohl nicht unbedingt um Reviewschreiben, denn dafür muss man schreiben können, was der Herr Klasch in seinem Post aber verneint hat! Hmmmm .....

Cubey hat folgendes geschrieben:

Testen und nichts drüber schreiben? Hmm, darf man noch wechseln? :bigsmile:


Mich würde auch mal interessieren um was es eigentlich geht. Dass jemand was zockt, wozu er nichts bzw. nur Mist schreibt, weil er ja eigentlich gar nicht schreiben kann (das ist laut Klasch ja keine Voraussetzung), kann doch nicht Sinn der Sache sein oder? ;)

Was ist los Jungs!? Habt ihr etwa Angst um eure Stelle bei GZ und könntet eventuell gefeuert und durch billigeres Personal ersetzt werden :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ich kann euch nur raten schonmal zum Arbeitsamt zu gehen :devil:
 
@DoDo

Klar, testende Schreiberlinge werden durch testende Nichtschreiber ersetzt. Na das ist doch mal ne Logik :nut::). Du solltest mal wieder öfter hier sein, sonst wirst du immer noch insaner insider! :p:bigsmile:

PS: Ich weiß dass es "insaner insider" nicht gibt (bevor hier noch Travis meckert :bigsmile:), aber finde das Wortspiel "Insaner Insider" cool! Das wäre ja fast wieder ein T-Shirt wert. Hinten der Nick und vorne: Insaner Insider! :bigsmile:
 
hm bestimmt steckt die Redaktion einen in den Keller kaum Licht und eine Mahlzeit pro Tag schließt ab und muss das neue Barbiespiel testen dazu trällert aus der Box Tokio Hotel nach zwei Tagen kommt ein zweiter Travis raus :bigsmile::nut:
 
@Cubey

Warum sollte ich meckern?8)

@swar

Glaubst du? noch mehr stahlharte supermänner wie ich?

Und jez stoppt das gespame hier!:devil:
 
hab mich auch mal beworben da ich sowieso jeden werktag am GZostbahnhof vorbeikomme und nix zu tun hab.MAn wird des geil beim GZ mehr als nur im off-topic mitzuwirken!! ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

hm bestimmt steckt die Redaktion einen in den Keller kaum Licht und eine Mahlzeit pro Tag schließt ab und muss das neue Barbiespiel testen dazu trällert aus der Box Tokio Hotel nach zwei Tagen kommt ein zweiter Travis raus :bigsmile::nut:

Vollkommen richtig. Wer die Schurl-Videos kennt, weiss ja Bescheid ;)
 
@Travis

Naja, du meckerst doch immer ganz gerne! :bigsmile:

@swar

Meinst es braucht nur so wenig Zeit um soviel Schaden im Kopf anzurichten? Nee du, ne Woche geht das mindestens! :)

@shitty

Klingt ja so, als würdest du fest mit einer Zusage rechnen :p

@Topic

Mag nicht mal einer sagen was es denn nun genau ist? 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück