GAMEZONE sucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geckomat hat folgendes geschrieben:

Kann man die Spiele auch per Post zu geschickt bekommen? Ich wohne nämlich in Düsseldorf :xbox:

meines wissens ist die suche schon vorbei. Und nein, du solltest zu denen in die redaktion kommen ;)
 
Übrigens: Du musst nicht gut schreiben können um dich zu bewerben, wichtiger ist, dass du ein guter Zocker bist.

Also ich behaupte mal ein guter Schreiber zu sein aber was meint ihr damit "wichtiger ist, das du ein guter Zocker bist".

Woran wir das denn gemessen bzw. wie beurteilt Ihr einen guten Zocker????
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:

Übrigens: Du musst nicht gut schreiben können um dich zu bewerben, wichtiger ist, dass du ein guter Zocker bist.

Also ich behaupte mal ein guter Schreiber zu sein aber was meint ihr damit "wichtiger ist, das du ein guter Zocker bist".

Woran wir das denn gemessen bzw. wie beurteilt Ihr einen guten Zocker????
Wir suchten jemanden der "gut Videospielen" kann um Ingame-Videos zu drehen, weil uns dazu meist die Zeit fehlt. Darum war es auch nicht wichtig ob derjenige gut Schreiben konnte, auf das Zocken selbst kams an ;)


8) Pitlobster
 
Ich wohn in München und mach grad Abi...aber fürs Zocken finde ich immer Zeit. InGame Videos drehen? Kein Problem, wär ich dabei. Muss man die Vieos dann auch noch schneiden und mit Musik unterlegen? Könnte ich auch noch machen, is so ein kleines Hobby von mir.

----> PM, falls ihr noch sucht
 
das wäre mein Traum als Jop Spiele testen und dann sagen zu können das gefällt mir am Game und das net ,wohne aber in der nähe von Offenbach bei Frankfurt a.Main.Der Beitrag ist aber schon so Lange auf glaube kaum das die noch jemmanden suchen:nut:
 
Lol ich würds auch machen nur leider werden alle meine Rewievs abgelehnt :meckern::meckern::meckern:
 
Technisch begabt? Geht so. In der Redaktion mal reinschauen? Zig hundert Kilometer weit weg. Ansonsten wäre ich DER Knaller schlechthin. :bigsmile:
 
Tja, da ich aus Dortmund komme, falle ich wohl Leider Gottes aus dem Rahmen.

Aber mal ein paar witzige (?), interessante Facts:

Alter: 30
Spieler seit: 1980
Erste Konsole: ATARI VCS 2600
Erstes Spiel: SPACE INVADERS
Erster Coin-Up Automat: DONKEY KONG JR.
Erste selbst gekaufte Konsole: NES
Erstes selbstgekauftes Spiel: SUPER MARIO BROS. 3
Teuerstes gekauftes Videospiel: SUPER STAR WARS (SNES/jp.) 169,95 DMark
Billigstes Videospiel: WIPEOUT (PSX) 2 DMark

Naja, kann man ja nach belieben erweitern. Derzeit fallen mir keine Dinge mehr ein. Vielleicht kommt man ja dennoch ins Geschäft ;)
 
Jepp, München is auch für mich zu weit. :) Das sind gut 350 Kilometer, aber ansonsten hätte ich da einen Riesenspaß dran. Schade eigentlich. Aber ich kann ja noch ein paar Test für die Online-Ausgabe schreiben.

Aber wenn GZ in Heidelberg oder Mannheim einen Shop eröffnen will, bin ich Euer Mann! ;)
 
Da ich auch schon am suchen bin wäre das ja perfekt, wäre da nicht die Sache mit dem Alter, da ich erst 16 bin, aber dafür wohn ich in München und hab großes Interesse.. Gibts denn kein Angebot für 2007 in Sachen Ausbildung, Lehrstelle, .. hoffe mir kann jemand helfen oder weiss wo man eine Lehre in Sachen Videospiele, etc. bekommen kann.
 
ich habe mich mal beworben :) muss man da wirklich un München wohnen oder in der umgebung ???
 
Klasch hat folgendes geschrieben:

Um GAMEZONE noch interessanter zu gestalten, brauchen wir deine Mithilfe.

Wenn du die nachfolgenden Bedingungen erfüllst, bewirb dich einfach.


Du wolltest schon immer die aktuellsten Konsolenspiele anzocken? Oft schon vor dem offiziellen Release? Du hast öfters Zeit, um bei uns in der Redaktion vorbeizukommen?

Du kennst dich in deinen Lieblingsgenres aus? Du willst uns, der Gamezone-Community und den Publishern/Herstellern deine Meinung sagen? Du bist technisch begabt?


Dann solltest du dich an uns wenden. Schicke einfach eine Email mit Namen, Geburtsdatum, Lieblingsgames und was dir sonst noch wichtig erscheint an:



[email protected]



Übrigens: Du musst nicht gut schreiben können um dich zu bewerben, wichtiger ist, dass du ein guter Zocker bist.

*lach* Naja,gute Zocker gibts es hier genug
;)
 
Ich hab mir den ersten Post des Topics ma durchgelesen. Mir ist zwar klar, dass das mehr als 2 Jahre inzwischen scho sind, aber gilt das Angebot noch?
Und wenn ja, muss ich Reviews schreiben können?
Ich mein ich kann die Games auch für Umme zocken, aber ob das der Redaktion weiterhilft ist ne andere Sache.

PS:
Wenn ihr mich jetzt nicht nehmt, dann mit ziemlicher Sicherheit wenn ich bei CharLu eingezogen(da adoptiert) bin:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück