• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Shop?

@Burgherr:

Von "XIII" kene ich nur die PC-Version, von "Red Faction" (Teil 1) hingegen die PC- und die PlayStation 2-Ausführung. Aber bedientechnisch geht mir die PC-Version leichter von der Hand.

Hast Du "Jericho" denn schon komplett durchgezockt?

Jep, noch nicht durch, aber der Bunker-Hickhack ist überstanden. Eigentlich musste man ja nur Geduld haben und sehr abgeklärt an die Sache rangehen :) Bloß man ist nicht immer so "cool" beim Spielen. Muss mal wieder Zeit dafür finden. Hab im übrigen die PC-Fassung, glaube nicht dass mein Laptöppchen das packen würde.;) A propos Laptop, den werd ich jetzt mal zuklappen, und ohne den passenden Thread im Off-Topic zuscuhen wünsche ich dir eine angenehme Nacht. :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jep, noch nicht durch, aber der Bunker-Hickhack ist überstanden. Eigentlich musste man ja nur Geduld haben und sehr abgeklärt an die Sache rangehen :) Bloß man ist nicht immer so "cool" beim Spielen. Muss mal wieder Zeit dafür finden. :)

An dem Bunkerabschnitt hatte ich auch zu knacken. Dann weiterhin viel Erfolg mit "Jericho". Und für heute erst einmal angenehme Nachtruhe. :);)

BigJim hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Sehr gute News im übrigen die du da über ihn geschrieben hast.;) Aber ich glaube wenn der bei mir die Regale nach "Gewaltspielen" durchsuchen würden wolle, dem schnell die Luft bzw Kisten ausgehen. Dürfte bei dir nicht anders sein. :)
Ach was, Thompson schafft es erst gar nicht bis zu den Regalen in meine Wohnung. Vorher erwischen ihn die automatischen Selbstschußanlagen, die ich überall im Garten und im Flurbereich aufgestellt hab. :sun::bigsmile:
oder er fällt einfach in eien der ausgeschachteten Fallgruben und wird, wenn er Glück hat, aufgespießt, ansonsten darf er einfach in dem Brunnen unter Deinem Domizil versauern und langsam vor sich hin oxidieren.

partykiller hat folgendes geschrieben:

oder er fällt einfach in eien der ausgeschachteten Fallgruben und wird, wenn er Glück hat, aufgespießt, ansonsten darf er einfach in dem Brunnen unter Deinem Domizil versauern und langsam vor sich hin oxidieren.

Ne, in dem Säürebad liegt bereits meine Schwiegermutter. :sun::bigsmile:

Zurück