• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Shop?

jons

Bekanntes Gesicht
Kleine Frage am Rande: Gibt es den Gamezone-Shop eigtl. noch? Wäre schade, falls nicht mehr, war ne super Möglichkeit um an gebrauchte Spiele zu gelangen. Auch wenn die Wartezeit stark schwankte.

Gut möglich, dass sich jeder außer mir diese Frage selbst beantworten kann, dennoch: klärt mich mal bitte auf!

Gruß und gute Nacht,
:bigsmile:

Naja du kannst ja im Zoni Shop noch gut an solche Spiele kommen.
Ich hab da schon den ein oder anderen "Schatz" entdeckt.
Gestern habe ich mir zb. endlich SuM 2 geholt *freu*

tomk hat folgendes geschrieben:

Berichtige mich wenn ich falsch liege.

Aber die Währung im Zonishop sind doch Zonis, keine Euros.

Gut erkannt Sherlock. :bigsmile:

Wünschenswert wäre vielleicht wieder dass man wie früher den Restbetrag mit Euro bezahlen könnte. Aber ich glaube das Thema hatten wir schonmal.

Jetzt müsste man nur noch wissen, wieviele Zonis einem Gegenwert von wieviel Euros entsprechen. Ich meine, 12.500 Zonis kommen einem Betrag von 25 Teuros gleich. Also 1.000 Zonis = 2 Euro. Oder so.

tomk hat folgendes geschrieben:

:eek:

Ohh Aldeh...
dann würde dieses Game
http://gamezone.de/shop/artikeldetail.asp?ean=o15026555242288
225 € kosten.

Meine Angaben beziehen sich auf das alte Zoni-Umrechnungssystem. Wie das jetzt aussieht, weiß ich auch nicht. Es gibt z.Zt. - anders als früher - keine Umrechnungstabelle o.ä., ich kann sie jedenfalls nirgendwo finden. Naja, beim nächsten Kauf werd ich mal nachfragen. Vielleicht ist dort nur ein Wurm im Programm, der da ein paar Nullen zuviel raushaut. ;)

ich meine, der Doc hätte dazu mal geschrieben, dass es sich um irgendeinen Datenbankfehler handele.

Aber ansonsten stimmt das, nach alter Umrechnung entsprachen 1000 Zonis ziemlich exakt zwei EUR.

Naja man kann bei Zoni keine genaue Umrechnung machen.
Ich habe mir gestern SuM 2 für 13500 Zonis geholt, aber im Laden kostet das noch locker 40 Euro^^
Oder Spiele wie Rise and Fall für 500 Zonis....echte Schnäppchen :)
Trotzdem kann ich nicht verstehen wieso manche Spiele über 100.000 Zonis kosten. Wer kann sich das Leisten? :)

Cool ich könnte mir eigentlich Tony Hawk Project 8 kaufen, hab endlich genug Zonis, aber ich spar noch auf PGR 4 oder so! :)
Hammer ist:
Assassins Creed:
51000 Zonis
PGR 4:
10000 Zonis
:eek:

M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Kann man denn Zonis "abgeben" oder war das nur nen Gag? :bigsmile:

Ich glaube, Zonis kann man nicht abgeben oder irgendwie übertragen. Man kann den Zoni-Inhaber nur bitten, seine Zonis gegen einen Titel einzulösen, den man selbst haben möchte. Von @Gore gab`s da mal so ne Aktion im Rahmen eines Preisausschreibens. Der Hauptgewinner konnte sich dabei einen Artikel im Wert von 10.000 Zonis aussuchen. @Goreminister hat dafür seine Zonis eingetauscht und dem Gewinner dafür dann das gewünschte Spiel gekauft und über den Shop zuschicken lassen.

Also Jim, dann weißt du ja dass deine nächsten zehn Bestellungen ans linke Moselufer gehen werden, es sei den du willst eine Reihe "schlecht"-Beurteilungen kassieren.:);)

Die meisten fehlerhaften Preise sind aber auch ersichtlich, dürfte einmal behoben werden. Hab aber auch schon sehr viele Sachen billig bekommen, und auch Sachen insbesondere im PC-Bereich welche ich schon lange suchte.:)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Also Jim, dann weißt du ja dass deine nächsten zehn Bestellungen ans linke Moselufer gehen werden, es sei den du willst eine Reihe "schlecht"-Beurteilungen kassieren.:);)

Wenn Du nicht langsam aufhörst mit Deinen Schutzgeld-Erpressungen, dann wende ich mich an meinen Anwalt: Jack Thompson. :bigsmile:

Sehr gute News im übrigen die du da über ihn geschrieben hast.;) Aber ich glaube wenn der bei mir die Regale nach "Gewaltspielen" durchsuchen würden wolle, dem schnell die Luft bzw Kisten ausgehen. Dürfte bei dir nicht anders sein. :)

Sehr gute News im übrigen die du da über ihn geschrieben hast.;) Aber ich glaube wenn der bei mir die Regale nach "Gewaltspielen" durchsuchen würden wolle, dem schnell die Luft bzw Kisten ausgehen. Dürfte bei dir nicht anders sein. :)

Ach was, Thompson schafft es erst gar nicht bis zu den Regalen in meine Wohnung. Vorher erwischen ihn die automatischen Selbstschußanlagen, die ich überall im Garten und im Flurbereich aufgestellt hab. :sun::bigsmile:

Hehe, das macht Lust auf eine Runde Goldeneye. XIII oder Red Faction würde ich auch gerne noch rauskramen, wegen der Arbeit bin ich aber noch zu Müde und schlafe mal darüber in was ich meine nächsten Zonis so investieren sollte. Vielleicht gibt es ja mal eine Jack Thompson Faceplatte, ein Cappie oder gleich eine Simulation...

Hehe, das macht Lust auf eine Runde Goldeneye. XIII oder Red Faction würde ich auch gerne noch rauskramen.

"Goldeneye" :sun: kann ich leider nicht spielen, weil ich das dazugehörige System nicht besitze. Soll aber gut sein, den Reviews nach zu urteilen. "Red Faction" und "XIII" habe ich mal komplett durchgespielt. Finde beide Titel sehr gelungen. Nur schade, dass zu "XIII" nie eine Fortsetzung erschienen ist. :blackeye:

Goldeneye neuverpackt ist je schon eigentlich teurer als das System.:sun: Von den über 500 Spielen die ich bis jetzt gespielt habe, ranggiert Goldeneye auf Platz drei. :) Die Musik einfach und alles, unvergessliche Spielstunden... Bestes Lizenzprodukt sowieso. So ein dynamisches und einfaches Gameplay ist einzigartig. Ist bloß wie verhext, durch die ganzen Probleme nach dem Release (Indz.) wird es wohl ein N64Exklusiv bleiben. Gibt vielleicht einen (legalen) PC-Emulator dazu, kann und will da aber nicht sagen. Red Faction und XIII finde ich auch enorm gut. Erstes bekommt ja einen dritten Teil speniert, wenn ich hingegen an XIII denke zerreist es mich auch fast dass ein Nachfolger immer unwahrscheinlicher wird. Da würde ich doch am liebsten glatt selber einen weiteren Teil entwickeln, mal sehen was die Zukunft bringt. :) Hab im übrigen alle Versionen von XIII, bis auf die des PC´s, die aber durchaus reizvoll wäre, wenn die Online-Server denn noch instatt sind.

Zurück