Gamezone-Relaunch 2012: So sieht es aus, das kann es

Das nejtzige Design find ich auch nicht so doll, habe ich aber auch schon öfter gesagt. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich das neue Design schlagen wird. Ich godde, dass es weniger computecmäßig aussieht. Aber die Bilder sprechen wohl eine andere Sprache.
 
Es ist ja nicht neu sondern ein Wiederstart. Der Herbst passt ganz gut, die Natur fährt sich langsam runter und rebootet dann :)
 
...und wenn's Dezember wird. Lieber später und gescheit als überstürzt und halbgar
 
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich find das Forum durchaus brauchbar nachdem man sich dran gewöhnt hat. Die Startseite fand ich früher besser aber auch daran kann man sich gewöhnen. Klar will jeder das am besten wieder alles so wird wie es mal war aber dazu sag ich nur: Die Welt dreht sich weiter und man muss sich eben mitdrehen sonst fällt man runter ;)
Ausserdem bin ich nach wie vor der Meinung das Gamezone nicht das Design der Website ist bzw war sondern das was Gamezone ausgemacht hat war die Community und der Mitmachfaktor und bis auf einige liebgewonnene alte Hasen die bislang nur passiv hier sind (z.B. Gamefreak) oder sich sehr zurückhalten (z.B. gyro) sind viele nach wie vor hier und aktiv...zumindest nach meinem Dafürhalten.
 
Wo ich hinschaue ist der Mersa zu finden. man man man :)

Ne im Ernst. Ich finde das "geheule" auch übertrieben. Sicher fanden viele das alte Design besser, aber ganz ehrlich.... wirklich erinnern kann ich schon fast nicht mehr, also gewöhnt man sich an alles ;)

Das einzige was mich persönlich aber auch etwas stört ist die mangelnde Kommunikation mit den Leuten von oben.
 
Ja ich bin das Alpha und das Omega...ich bin omnipräsent.....so wie die Katzenberger oder dieser alte Mann mit Rauschebart den manche anbeten.....Mensch wie hiess der gleich.....George Lucas :)
Ne ohne Spass mir liegt halt was an Gamezone bzw der Community hier denn auch wenn man sich nicht persönlich kennt hab ich viele Leute hier sehr schätzen gelernt und in mein kleines Herzchen geschlossen....so und bevor ich nich sentimentaler werd klink ich mich aus und geh ins Bett....bildet euch bloss nix ein ich bin übermüdet und daher unzurechnungsfähig :)....also noch mehr als sonst halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt halt was an Gamezone bzw der Community hier denn auch wenn man sich nicht persönlich kennt hab ich viele Leute hier sehr schätzen gelernt und in mein kleines Herzchen geschlossen..

Die Community ist eher am sterben, die meisten sind doch abgesprungen oder warten auf den Relaunch(hoffe das sie damit wiederkommen)
Am deutlichsten sieht man es doch in den Newskommentaren...mehr als 4 Kommentare ist nicht von einer interessanten Diskussion fehlt da jede Spur.
Richtige Higlights sind dagegen schon mal 3 Seiten aber dann auch nur 1 mal in der Woche.

Alles in einem sehr langweilig hier geworden =/
Deswegen interessiert mich auch der Relaunch so sehr, da wird sich nämlich zeigen ob GZ das Ruder herumreisen kann
 
Sorry, aber man kann sich auch alles Schönreden wenn man will. Die Comm. ist so gut wie tot. Ich bezweifle stark das der "Neustart" das Ruder herumreisst. Was mich am meisten Zweifel`n lässt ist, das nie irgendwer zum momentanen Status ein kurzes Statement abgibt. Hallo Leute, Relaunch verzögert sich um 2 Wochen. Wäre kein Problem, und jeder hätte Verständnis dafür. Immer erst wenn die Comm. laut genug schreit.
 
Wenn ich mich an die Screenshots zum "Relaunch" erinnere, dann sind die optischen Änderungen zum jetztigen Stand eh nur marginal - News- mit Story-Bereich getauscht, eine etwas geänderte Top-Leiste und das wars... größer dürfte da schon das Wiedereröffnen des Zonishops bzw. die Wiedereinführung der Zonibelohnung sein, allerdings hat man davon auch schon lange nichts mehr gehört.
Sonst weiß ich gar nicht, was der "Relaunch" zu jetzt so groß anders machen soll, von daher glaube ich auch kaum, dass wenn jemand jetzt nichts mehr mit der Webseite anfangen kann, er es dann nach den "großen" Änderungen können wird.
 
Sonst weiß ich gar nicht, was der "Relaunch" zu jetzt so groß anders machen soll, von daher glaube ich auch kaum, dass wenn jemand jetzt nichts mehr mit der Webseite anfangen kann, er es dann nach den "großen" Änderungen können wird.

Mann darf ja wohl noch hoffen :3
Eig. eine ziemlich traurige Geschichte wenn man rückblickend die Aktivität der community mit der aktuellen vergleicht.
Vor allem wenn man hier was zu einem Thema postet und traurig beobachten muss wie alleine es vor sich hinvegetiert während bei anderen Seiten das Thema heiß diskutiert wird.

Bis zum ende des Jahres werd ich auf jedenfall noch dableiben mal schauen ob sich da noch was ändert, wenn nicht werde ich weiter zu einer lebenfroheren Seite ziehen...
 
Der Relaunch müsste schon kongenial sein, wenn hier nochmal "die Wende" kommen soll. Schätze die meisten der ehemaligen Community sind längst auf anderen Seiten unterwegs und kommen nicht wieder.

Btw. kennt jemand andere gute Videospiel-Foren? :D
 
Zurück