JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
zum "Korpulieren" darf's dann wohl 'ne Molligere sein, gell?
Nur mit genug Promille (wie der Sigi ^^)
Zuletzt bearbeitet:
zum "Korpulieren" darf's dann wohl 'ne Molligere sein, gell?
Ist bereits verbunden, allerdings gabs noch einen Bug wenn man einen neuen Avatar hochlädt und vor dem Relaunch im Forum noch keinen Avatar hochgeladen hatte.Andere Frage: (sicher schon beantwortet...wollt mich aber nicht durch 50Seiten kämpfen )
Wann wird das Standart mit dem ForumsProfil verbunden...hab jetzt nen Avatar der aber nicht angezeigt wird
Wenn Du das Spiel schon in Deiner Sammlung hast, kannst Du das, äh... in Deiner Sammlung tun!1) wie kann ich angeben, dass ich ein Spiel gerade spiele? Konnte immerhin ein Spiel meiner Sammlung hinzufügen, aber in der Box an der Seite (des Spiels) taucht kein "Spiele ich zur Zeit" auf :/ Nur Lesertests anzeigen/hinzufügen blabla und Spiel aus der Sammlung entfernen...
Auf der Community-Startseite stehen halt die aktuellen Zoni-Rankings, anhand denen dann am Ende des jeweiligen Zeitraums die Zonis ausgeschüttet werden. Der Text mit der "Zoniumrechnung" ist da nicht ganz passend, ich weiß aber auch gerade nicht wo der steht. Für welche Aktionen Du generell Zonis bekommst, siehst Du bei Mein Benutzerkonto -> Meine Punkte in der Spalte "Zonis".2) Ich weiß zwar nicht mehr, wo ich die Zoni-Übersicht gefunden hatte (wieviele Punkte und Zonis man aktuell und bisher erwirtschaftet hat), jedenfalls stand dort recht weit unten "Eine Tabelle zur Zoniumrechnung gibts HIER" mit Link, allerdings führte der Link zur Community-Startseite, auf der natürlich keine Zonitabelle zu finden ist.
Ah, da war das, Danke!Bei "Meine Punkte" findet sich dann unten auch der Text, der auf die Zonitabelle verlinkt ( bzw. auf Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! was aber auf die Community-Page verlinkt).
Habe den Text angepasst. Die Zoni-Highscore-Listen auf der Community-Startseite sind quasi diese "Umrechungstabellen". Bzw. für welche Aktionen es Zonis generell gibt sieht man bereits bei Meine Punkte.Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Umrechentabelle dann mit dem Shop kommt?
Ja das haben wir kürzlich angepasst: Man muss mind. 150 Zonis im entsprechenden Zeitraum gesammelt haben, um eine Ausschüttung zu erhalten.Hätte nämlich gern Gewissheit ob ich richtig liege und ab 160 gesammelten Punkten/Tag Zonis ausgeschüttet werden.
Was mir noch aufgefallen ist:
- Kommentare unter einer News geben keine Punkte. Zumindest der erste nicht. Ruft man das Thema vom Forum aus auf, klappt es einwandfrei.
Ja, Kommentieren im Artikel gab generell noch keine Punkte. Das klappt seit gestern wieder.- Kommentare unter einer News geben keine Punkte. Zumindest der erste nicht. Ruft man das Thema vom Forum aus auf, klappt es einwandfrei.
Kommt nochJa, und die automatische Themenabonnierung geht auch immer noch nicht bei Beiträgen in der News, kommt das irgendwann?
Ja daran lags, aber diese Ansicht macht nicht mehr so richtig Sinn, ich werde das ändern so dass jeder Artikel nur einmal auftaucht, egal wie viele Spiele/Themen damit verknüpft sind.mh okay daran kann es liegen. Ist zwar keine andere Plattform, aber hatte drei verschiedene Spiele als Themen hinzugefügt.
Stimmt, das sollte nicht gehen und geht ab sofort auch nicht mehr (auch nicht in der Live-Vorschau wenn man seinen Artikel bearbeitet).- Man kann seine eigenen Beiträge bewerten! Man bekommt dafür zwar nur fünf Punkte für das Bewerten und keine Punkte für die Beurteilung, jedoch ist das doch sicher nicht so geplant?!
Das wurde bewusst von der Redaktion abgeschafft, deswegen denke ich wird es nicht mehr kommen.Und kommen auch wieder Beweggründe hinzu? Also die Auswahl zwischen "schlecht formuliert", "sehr aktuell" etc.?
Schaue ich mir jetzt an. Das Modul gibts ja schon lange bei GamesAktuell.de, entweder ist das hier ein Spezialfall oder der Fehler ist noch keinem aufgefallen.In der User des Tages-Liste werde ich doppelt angezeigt. Zum einen auf Rang #1, zum anderen wird angezeigt, dass ich es nicht in die Top10 geschafft hab (so ein Mist). Siehe Screenshot.