Ist richtig.
Das geht nicht mehr. Wie das in Zukunft ablaufen soll, müsst ihr bitte mit der Redaktion klären. Ich bin aber dafür wie z.B. auf GamesAktuell.de einen Thread einzurichten, in dem User Vorschläge machen können, und die Redaktion trägt es dann ein. Technisch möglich ist es auch, einem kleinen Userkreis Rechte für das Eintragen von Spielen zu geben; bei GA sind das z.B. die Moderatoren.
Denn ganz ehrlich, für alle User würde ich das nicht mehr verfügbar machen. Ich hatte ja wie beschrieben die GZ-Datenbank mit der Computec-Datenbank fusioniert, da habe ich mich tlw. schon gefragt wie manche Einträge in die Datenbank gelangt sind. Oder kennt ihr die Spiele "Masters of Terras Käsi" oder "Masters of Terräs Käsi" (waren beide als separate Spiele eingetragen)? Ich auch nicht. Das Spiel heißt "Masters of Teräs Käsi". Das nur als Beispiel, ich könnte diese Liste fast ewig fortführen.
Generell sollte jemand die Spiele eintragen/freischalten, der einen gewissen Background dazu hat. Wenn man z.B. eben nicht weiß, dass Monolith Software (Japan, "Xenosaga" etc.) und Monolith Productions (USA, "F.E.A.R. 2" etc.) zwei verschiedene Firmen sind (oder nicht weiß wo man sowas recherchiert), kommt das nicht wirklich der Datenqualität zu Gute.
Sorry, mein Fehler - hatte zwar den Code angepasst, aber noch einen Schritt vergessen, damit die Änderung auch wirksam wird. Jetzt sollte es aber wirklich passenmh.. habe gerade meinen Browsercache gelöscht, aber es scheint dennoch so zu sein. (siehe Screen)
Da ist irgendwas bei der Artikel-Migration schief gelaufen. Es gibt noch weitere 1.339 Artikel von einem User smikz, der allerdings eine andere User-ID hat als Deine aktuelle und dessen Account nicht mehr vorhanden ist. Ich werde diese Artikel auf Deinen aktuellen Account übertragen, dann erscheinen sie auch wieder in Deinem Userprofil.Keinen speziell, laut Punktestatistiken waren es 1.348. Aufgelistet werden 9. Ist auch nicht weiter schlimm, ist mir nur aufgefallen.
Im aktuellen Firefox 17.01 sehe ich unter WinXP und Win7 keine Probleme. Welche FF-Version und welches OS verwendest Du? Wenn möglich bitte auch einen Screenshot machen und hier anhängen.Ich benutze Firefox, und ich habe diese hässlichen Überlagerungen.
Liegt das an meinem Browser, an mir oder an euch?
Stimmt, die Berechnung dort basierte noch auf einem älteren Design. Das passt jetzt auch.Noch kurz was optisches: Mir kommen die restlichen 2% im Balken recht groß vor.
Im aktuellen Firefox 17.01 sehe ich unter WinXP und Win7 keine Probleme. Welche FF-Version und welches OS verwendest Du? Wenn möglich bitte auch einen Screenshot machen und hier anhängen.
Das ist echt seltsam, hier mit gleichem OS und Browser funktioniert es. Dein System weigert sich beharrlich, den speziellen Zeichensatz zu verwenden, der für die Navigation und die Überschriften verwendet wird. Das ganze sollte eigentlich so aussehen:Also mein Firefox hat sich gerade geupaded und bin nun auf Version 18.0.
Trotzdem habe ich diese Überlagerungen.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32bit.
Prinzipiell wird es gespeichert, allerdings wird direkt beim Login noch die Standardeinstellung verwendet. Lädt man die Seite neu und ist bereits eingeloggt, wird die gespeicherte Einstellung verwendet. Ich gebe Bescheid wenn der Bug behoben wurde.Ich habe ein Problem mit dieser "Listenansicht" ich muss das jedes mal umstellen wenn ich mich wieder einlogge. Ich drücke zwar jedes mal auf "Ja" um die Einstellung zu speichern, aber wenn ich mich das nächste mal einlogge habe ich wieder das alte Schema mit den Bildern. =/
Den Fehler habe ich vorhin behoben.Wenn ich nun auf meinen Nahmen neben dem großen X Klicke kommt nur eine Ausnahmezustand! und die Gif-Animation und ein Text mit irgend was Mailen.
Ich hab die Option mal übersetzt. Diese Option kommt vom vBSEO-Plugin und bewirkt, dass bei einem Link der Seitentitel automatisch als Linktext eingefügt.Als ich einen Kommentar zu einer News im erweiterten Modus/Editor schrieb ist mir das hier "Automatically retrieve titles from external links" als Option aufgefallen. Müsste das nicht auch in deutsch erscheinen und was macht diese Option ganz genau?
[PLAIN][URL=http://www.gamezone.de/]Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler![/URL][/PLAIN]
Sorry, mein Fehler - hatte zwar den Code angepasst, aber noch einen Schritt vergessen, damit die Änderung auch wirksam wird. Jetzt sollte es aber wirklich passen
Der Link neben dem Logout-"X" rechts oben geht jetzt auch auf das neue Profil (nicht im Forum).
Da ist irgendwas bei der Artikel-Migration schief gelaufen. Es gibt noch weitere 1.339 Artikel von einem User smikz, der allerdings eine andere User-ID hat als Deine aktuelle und dessen Account nicht mehr vorhanden ist. Ich werde diese Artikel auf Deinen aktuellen Account übertragen, dann erscheinen sie auch wieder in Deinem Userprofil.
Im aktuellen Firefox 17.01 sehe ich unter WinXP und Win7 keine Probleme. Welche FF-Version und welches OS verwendest Du? Wenn möglich bitte auch einen Screenshot machen und hier anhängen.
Stimmt, die Berechnung dort basierte noch auf einem älteren Design. Das passt jetzt auch.
Mir fällt grad noch was auf Deinem Screenshot auf: Da fehlt nicht nur die Schriftart, auch einige Grafiken werden nicht geladen, z.B. das Gamezone-Logo oder die Hintergrundgrafik bei "Die heißesten Artikel". Irgendwas blockiert da generell Grafiken und Fonts von der Seite. Ev. ein Ad-Blocker oder ein ähnliches Add-on?Also mein Firefox hat sich gerade geupaded und bin nun auf Version 18.0.
Trotzdem habe ich diese Überlagerungen.
Also bei aller Liebe. Surfen ohne Ad-Block ist auf den Computec-Seiten ein Ding der Unmöglichkeit. So gerne ich mich hier beteilige und aufhalte. Das klappt nicht. ^^