Dirty Pretty Thing
Bekanntes Gesicht
oh, herrje! Jetzt gibt's Punkte für Postings...
Hoffe, die Mods bekommen neue Anweisungen!
Hoffe, die Mods bekommen neue Anweisungen!
@Chriz
Ich denke mal das wird laufend übertragen momentan; im "alten" Profil waren z.B. vor ein paar Stunden noch die Freunde aufgelistet, im neuen aber nix. Die sind mittlerweile im alten auch gelöscht und (hoffentlich) auf dem Weg ins neue. Sonst gibt's halt wieder Anfragen
Wenn der Zonishop wieder läuft bekommst du die zugeschickt incl. Bikiniphoto von Sandro himself.
Wenn Du in einem Thread auf einen Usernamen klickst, kannst Du zwischen (neuem) Gamezone- und Forenprofil wählen.Also die neue Seite sieht so weit ganz gut aus. Mit dem Rest muss ich mich noch mal näher beschäftigen.
Was aber wirklich blöde finde ist, dass man beim Klicken auf den eigenen Namen auf der HP ins Forum umgeleitet wird und das es anscheinend noch eine eigenes Profil für´s Forum gibt was Forumsprofil hießt. Das macht es verwirrender.
Siehe Gamezone Relaunch: Neue Funktionen in der Übersicht:Mein Avatar oder besser das Bild wurde ersetzt mit dem Alten. Wieso das? Hatte doch so kurz nach dem Neustart ein neues Gemacht?
Achtung beim Avatar: Im Forum werden nun die Avatare des Community-Bereichs verwendet. Dadurch gibt es nun nicht mehr zwei getrennte Bilder. Bei den Avataren wurden allerdings nicht die aktuellen aus dem Forum übernommen, sondern aus der Datenbank der ehemaligen Seiten kopiert. Falls ihr dies aktualisieren möchtet, könnt ihr ein neues Bild unter "Mein Benutzerkonto -> Mein Profil -> Mein Profil bearbeiten" hochladen.
Wenn Du in einem Thread auf einen Usernamen klickst, kannst Du zwischen (neuem) Gamezone- und Forenprofil wählen.
Das Forenprofil hat einige Foren-spezifische Funktionen, die das Gamezone-Profil nicht hat. z.B. Ignore-Funktion (die nur für Foren-Beiträge gilt), Foren-Beiträge/Themen anzeigen, Gefällt-mir-Klicks für Foren-Beiträge, aktuelle Aktivität im Forum, Beitrags-Statistiken etc.. Das müsste man alles ins Gamezone-Profil integrieren, ist halt die Frage ob das notwendig ist.Schön, aber für was braucht man denn die zwei Profile? Kann man die nicht zusammenführen? So verwirrt das doch nur.
Hm. Das klingt nach einem guten Deal. 700.000 Zonis bitte.