Mersadion
Bekanntes Gesicht
Ich find es lächerlich dass wir hier schon den 4ten Thread haben in dem es im Zusammenhang mit GtA nur wieder um die Folterszene geht. Können wir diese Diskussion...sofern sie überhaupt zum xten Mal nötig ist...bitte in eines der beiden!!! Folterszenenthemen verlegen? Ich will die Diskussion nicht unterbinden im Leben nicht...aber im Podcast gab es noch mehr Punkte die man diskutieren u.a. Ob Sandro ne Egosau und Labertasche ist
aber alles worüber seit zig Beiträgen gesprochen wird ist eine ca 1-2 minüte Szene in nem Spiel mit dem man 50+ Stunden verbringen kann....wie ich bereits im Cast sagte: kalkulierter Skandal um ins Gespräch zu kommen bzw zu bleiben...siehe z.b. auch MW2
aber alles worüber seit zig Beiträgen gesprochen wird ist eine ca 1-2 minüte Szene in nem Spiel mit dem man 50+ Stunden verbringen kann....wie ich bereits im Cast sagte: kalkulierter Skandal um ins Gespräch zu kommen bzw zu bleiben...siehe z.b. auch MW2

aber hat immer so nen Langatmigen Beigeschmack 

!!!Aber finde die 10 schon "relativ" angebracht, um diesen Titel einfach für seine DetailverliebteWelt und der Atemberaubenden Illusion zu ehren