• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Danke für die herzliche und ausufernde Aufnahme hier bei Gamezone :D
Bei Fragen wende ich mich natürlich vertrauensvoll euch!

Tu das bloß nicht. Wem du hier auf gar keinen Fall trauen darfst, erkennst du an der Bildüberschrift "Moderator" :D

ja! Und wenn die Moderatoren nach deiner Bankverbindung fragen, damit der Welpenschutz verlängert wird,
dann nur nicht nachgeben!

Sei mir gegrüßt, Casso! :mosh:

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannst Du hier auch News und Lesertests veröffentlichen. :)

PS.:
Auf dieser Seite kannst Du übrigens nur einem User 100%ig vertrauen: Mir! :cool::D

Den Welpenschutz haben wir doch abgeschafft oder nicht :D

Ist auch gut so, Robbenbabies werden auch direkt geknüppelt.

Ich sag auch mal willkommen Casso!

Bin zwar auch erst wieder hereingeschneit aber Begrüßung muss sein. :cool:

So ists recht! Wie hoch ist dein GS. Dann gehts weiter.

Nu mal im Ernst: Tach und welcome.

Dann erneut ein "Danke" an alle die mich willkommen geheißen haben. Bezüglich News und/oder Leser-Reviews werde ich mir mal Gedanken machen. Wenn ich heraus gefunden habe wie es hier läuft und ich dann noch etwas interessantes habe, könnte ich durchaus mal in Versuchung kommen und in die Tasten hauen. Was den Welpenschutz betrifft: Ich denke dass ich den nicht brauchen werde. Ich bin lange genug in Foren unterwegs (auch schon als Admin und Moderator), um zu wissen worauf man achten muss bzw. sollte. ;)

Mit GS-Punkten kann ich euch nicht dienen, da ich keine Xbox besitze. Wie bereits gesagt nur Vita und PlayStation 4. Dort arbeite ich mich gerade zu Level 15 hoch. Habe bisher 76% Fortschritt und etwas mehr als 1.800 Trophäen. Mal schauen wie schnell die Anzahl wächst.

Ich grüß alt und neu auch schrecklichst willkommen!

Hallo @all, will mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Dennis und komme aus Seligenstadt. Zocke gerne XboxOne dementsprechend auch mein Nickname :cool:

Zurück