Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ cubey: das liegt an der starken strahlung die der gamecube erzeugt. deine pigmente wurden zerfetzt :)
 
"...
die bands mit denen ich "aufgewachsen bin" waren z.b.:
iron maiden
led zeppelin
accept
zz top
steppenwolf
whitesnake
saxon
motörhead
und ähnliches, was ich alles auch heute noch höre-
das einzige was ich mir heute nicht mehr geben kann sind bands wie:
ratt
bon jovi
mötley crüe
scorpions
die hatten alle mal ihre großen hits, sind heute aber alle entweder nicht mehr existent(ratt), total kommerziell(scorpions) oder ich kann das weichei-rock-geseiere einfach nur nicht mehr hören...
"

ach ja da werden erinnerung wach...
waren schon heftige zeiten, wobei wo sind die kultbands
metallica, slayer, pretty maids, def leppard und vorallem ac/dc
in deiner aufstellung...

bon jovi war zu beginn wirklich ein knaller (runaway, roulett und so), aber dann kamen wirklich heftig schnulzige zeiten (mit dem album these days), doch mit der letzten lp (nennt man das überhaupt noch so????) 'crush' finde ich haben sie so ne art rückbesinnung gemacht...
scorpions kommerziell? naja ich würd eher sagen, weg vom fenster... ähnliches ist übrigens auch bonfire passiert (da hört man auch nicht mehr viel)...
 
@Mukkus

OH MEIN GOTT was hast du da mit deinen Haaren gemacht??? Orange ach du scheiße:bigsmile:
 
hab spielesammlungs bild gelöscht, schließlich sollten seine wünsche diesbezüglich respektiert werden !
 
aha, und wo sind die andren fotos?? zum beispiel von rpg und rpg-master???
 
an was anderem hab ich nix zu schaffen gehabt !
Ich wars nich, falls ihr nen schuldigen sucht :P
 
@weedfreak: ist nur nen bisschen komisch dass die andren fotos von rpg jetzt weg sind, wo du eines gelöscht hast, oder?? naja ist ja auch egal

@finalland: pack ma meine fotos rein.:) sind alle auch schon ne weile her
 
Und es ist sowieso schwer überhaupt ein FOto von sich hier zu posten.

ist das so?
Rpgmaniac-No1 hat also probleme damit ein bild zu posten?
klar!
weil ja auch nicht das eigene ist.
denn die person auf dem bild hatte bissher noch nie probleme ihr bild zu posten!
siehe:
http://hotornot.whow.de/u/flashdiva
http://www.angesagter.de/info.php?user=flashdiva
und bei diversen anderen seiten finden sich bilder von dieser person!
wenn du wirklich die auf dem bild wärest, dann hättest du kein problem damit ein bild zu bveröffentlichen.

für mich ist klar:
Rpgmaniac-No1 ist definitiv nicht die frau auf dem bild!

d-L
 
:bigsmile:
Wie dem auch sei...

auf http://hotornot.whow.de/u/flashdiva
1. Bild - ist das ein totes Schaf im Hintergrund ... ? :bigsmile:
 
Huch, in Rpgs Profil HIER bei Gamezone ist sie 21 Jahre, die besagte "FlashDiva" auf dem Foto ist aber 18 Jahre (steht daneben).*gg*
Naja, es ist zwar definitiv nicht Rpgmaniac, aber für euch Jungs sicher ein Augenschmaus gell?

Ravenous, ich glaube das ist ein sich wälzender Hund
:bigsmile:
 
@weedfreak: ist nur nen bisschen komisch dass die andren fotos von rpg jetzt weg sind, wo du eines gelöscht hast, oder?? naja ist ja auch egal
Ich hab nur auf der ersten seite ein pic gelöscht. Zudem kann ich das Foto von RPG noch sehn ! Aber is nun wurst !
 
Ravenous, ich glaube das ist ein sich wälzender Hund

Verzeih', liegt an meinem hohen Alter, Sehschwäche, Mukkus hat heute schon mein angehendes Rentenalter angesprochen...


:bigsmile:
 
@Rave
Na ja aber nen Hund gleich mit nem toten Schaaf zu verwechseln...tss...tss..tss...:bigsmile: :bigsmile:
 
Wollte ihr grad mailen um zu fragen ob sie RPGs mag, aber ich denke die mag was ganz anderes viel lieber! :bigsmile:
Die Bilder sind aber ganz, ähh, nett! :)

@Rave

Also ich halte das auch eher für ein totes Schaf als für nen Hund. Welcher Hund hat denn so ein Schafsfell? Vielleicht auch ein Kuschelschaf, mit dem sie im dunkeln immer kuschelt? :p
Oder steht es um mich auch schon so schlimm? :0 Wie viel Zeit wird mir wohl noch bleiben? 4 Tage, 3 Wochen? :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück