Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na also... also ma was zu mir. neben zocken und dem forum arbeite ich zurzeit ne menge bei nem holzfachmarkt als aushilfe. komme jetzt von einer realschule auf ein gymi um dort zu versuchen mein abi zu machen. habe noch 2 ältere brüder wovon der eine seit 2 monaten in den usa ist. nebenbei skate ich auch noch, und zwar skateboard und keine inliner*ggg*. meine musik sind auf jeden fall punk, obwohl ich nicht auf den kinken oder anarchietrip bin :) wohne in Unna was bei dortmund liegt. jo, dass wärs soweit. hoffe manche packen hier auch nen foto und ne beschreibung rein (ne rpg???*g*)
 
Cool, outcoming' Mukkus.
Bringt etwas "Familiäres" hier ein.
Bis ich ein passendes Pic habe, einstweilen Info über meine Entwicklung...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:


http://people.freenet.de/svalka/Alienboyanigif06.gif


Nebenbei: war mal Energieanlagenelektroniker, bin jetzt Broker für schwerst beschaffbare elektronische Bauteile.

Freizeit: Frau & Sohn, Zocken, Filme, Comics, Lesen, meinen Sammlungen frönen, Pflanzen, Mopedfahren, Musik, Synth & Klavier, viele Leute um mich rum. Wahrscheinlich nur ein kleiner Ausschnitt.
 
hehe, dass bild gefällt mir*ggg*

p.s.: hab grad gemerkt dass finalland den gleichen thread geöffnet hat und zwar vorher. sorry hab ich net gesehen
 
Ok, ok, dann eben auch ein Bild von mir:

images/muscleman.jpg

Mit den Dingern auf meinem Kopf halte ich übrigens ständig Verbindung zu meinem Mutterschiff im Orbit.

:p Pitiful Lobster
 
Ok, ok, dann eben auch ein Bild von mir:

images/muscleman.jpg

Mit den Dingern auf meinem Kopf halte ich übrigens ständig Verbindung zu meinem Mutterschiff im Orbit.

:p Pitiful Lobster

Das bist wirklich du Pit??? Kann man ja kaum glauben! :) :)
Siehts im Büro immer anders aus, hrhrhr.
 
greenfoto.jpg


Das bin ich. Wirklich! Wer das gesicht dazu sehen will, sollte hier links auf mein Icon klicken.... :)
 
@spielesammlung

was regst du dich so auf das bild ist doch gut.;) :praise:

@rpg

ähm ja er ist schön. (Was fragst du uns das sind wir schwul)
 
heilige scheisse rpg, so hätte ich mich dich nicht vorgestellt :0 naja so kann man sich täuschen
 
Mukkus ich staune auch so wie du!
Scheiße ich hatte eher was etwas dickeres erwartet.:knockout: :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück