Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na, wo bleibt denn das foto nym??? will mal ne zockerlady sehen*ggg* aber bitte nen echtes :knockout:
 
Also: hier is mal ein Link zu ein paar Fotos.
Der mit den Flammen auf dem T-Shirt bin ich :bigsmile:

http://www.planet-freak.com/fotos.htm
 
Mukkus, es hatte schon nen Grund, warum ich das Bild hier nicht eingefügt hab. Es ist ein BISSCHEN groß!
Naja, Ehre wem Ehre gebühret :bigsmile:
 
Zuviel der Ehre, wenn einem hier gleich der Stinkefinger gezeigt wird...:bigsmile: :bigsmile: ;)
 
Der Finger war eigentlich für denjenigen gedacht, der die Party ausgerichtet hat auf der ich da war.
Es gab nämlich (wie man vielleicht in meiner Hand sehen kann) nur Hootch oder wie das Zeug heisst und das ist ätzend!:blackeye:
An dieser Stelle nochmal die Frage:
Wer von euch geht am 31. August auf die Filmbörse im Pschorr Keller?
 
Ich :bigsmile:

...guckst Du auch voll krass hier:

http://forum.gamezone.de/view.asp?login=&mode=viewtopic&topicID=1595&forumID=15&catID=3&search=1&searchstring=&sessionID={DBEC2CCA-674A-4F62-AFD8-6257E289CA72}
 
@ menirules: das album muss voll werden ;)

@ravenous: was das jetzt schon wieder am schluss??? soll das hypnotisieren?? :sun:
 
@Mukkus:
Hm, die Gif-Spielereien - gestern war die Seite platt, mit der ich viel verlinkt habe. Betrachte es als kurzzeitige Aushilfslösung...

Du hast recht, mit 2 kommt's noch krasser...:bigsmile:

Grüße !
 
Keine Angst, kommt schon noch... mit etwas Glück sogar noch heute! ;)
 
Also, ich würde sagen, wir brauchen hier mehr Fotos von weiblichen Usern und ich will CHOCOBO sehen, falls der irgendwann mal wieder von Italien heim kommt... Bei dem Wetter hier... :blackeye:
Oder wir machen mit RPGmaniac einen Wet T-Shirt Contest :bigsmile: :sun: :bigsmile:
 
Hey Hüni schick mir dein Bild ich sag dir die URL und du kannst es hier einlinken hab ich mit XBoxer auch so gemacht OKI?8)
 
Ich hab noch ein ganz knuffiges, altes Bild, von so nem Gamer-Wettbewerb in der Schweiz, wo ich neben so ner "bemenschten" (tolles Wort) Mario mit Yoshi Puppe stehe. Werd ich gleich mal suchen gehen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück