Schn wieder dieser Eifersüchtige Hazuki-San...
WÜrd mal gerne einen Thread sehen wo ich angeblich mit RPG wissen agegeben habe.
Die Erfindungen von dir sind mehr als nur lächerlich. Die Provokation geht ebenfalls an die Admins Hazuki-San.
KURZ DAVOR MUß ICH NOCH WAS SAGEN:
DAS THEMA HAB ICH NICHT ANGEFANGEN DAS SIEHT MAN JA AN DEM THREAD UND JEDER HIER KANN JA LESEN
Und das Bild..??..Hihihi!! HAHAHAHAHA!!!!!!
Also ich dachte ich könnte euch mehr zutrauen.....
WIE WÄRE ES MIT EINER KUH ODER EINEN JOGHURT BECHER?
ZU LÄCHERLICH EHRLICH.... HIHIHIHI!!!!
Hihihi!!! HAHAHA!!! Mein Gott....HAHAHAHA!!!
MAN WÜRDE EUCH EINFACH AUF DER LYCOS HOMEPAGE EINEN HUND POSTEN UND DEN PIC MIT PATTY43242 z.B UMBENENNEN, SOFORT WÜRDET IHR DENKEN ICH WÄRE DER HUND.
DAZU MUß MAN JETZT NICHTS SAGEN EINFACH NUR LACHEN....
HHAHAHAHAHA!!!! DAS IST ECHT WITZIG...HIHIHI!!!
WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WIE DIESE PERSON DANN WÜRDE ICH AM LIEBSTEN MIT DEM GSICHT IN DIE KREISSÄGE SPRINGEN.
HAHAHAHA!!! HIHIHI!!!!
NEIN NICHTS GEGEN DIE PERSON DA ICH SIE KENNE ABER........HIHI!
NE IHR BRAUCHT EUREN SPAß ICH VERSTEHE DAS SCHON. SONST SO LANGWEILIG HIER STIMMTS DA GIBT ES JA NOCH RPGmaniac-No1! ÜBER DIE KÖNNEN WIR NOCH LACHEN UND UNSERE ZEIT VERTREIBEN DA WIR SONST NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN.
NACH SLOCHEN AKTIONEN DA MUSS ICH WIRKLICH NUR LACHEN....
HEY TETSUO!! Hätte ich dir meinen NAMEN ÜBER DIE PN nicht gesagt würdest du wahrscheinlich immer och suchen.
MEIN richtiges Foto ist im Inernet. ( EIN TIP FÜR LANGWEILER DIE NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN UND TROTZDEM GERNE IM INTERNET SUCHEN)
Also viel Spaß noch beim Schatzsuchen.
HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!