Gamezone Fotoalbum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss Hazuki_San voll und ganz zustimmen!
 
Schn wieder dieser Eifersüchtige Hazuki-San...:knockout:
WÜrd mal gerne einen Thread sehen wo ich angeblich mit RPG wissen agegeben habe.
Die Erfindungen von dir sind mehr als nur lächerlich. Die Provokation geht ebenfalls an die Admins Hazuki-San.


KURZ DAVOR MUß ICH NOCH WAS SAGEN:

DAS THEMA HAB ICH NICHT ANGEFANGEN DAS SIEHT MAN JA AN DEM THREAD UND JEDER HIER KANN JA LESEN


Und das Bild..??..Hihihi!! HAHAHAHAHA!!!!!!
Also ich dachte ich könnte euch mehr zutrauen.....:) WIE WÄRE ES MIT EINER KUH ODER EINEN JOGHURT BECHER?
ZU LÄCHERLICH EHRLICH.... HIHIHIHI!!!!

Hihihi!!! HAHAHA!!! Mein Gott....HAHAHAHA!!!
MAN WÜRDE EUCH EINFACH AUF DER LYCOS HOMEPAGE EINEN HUND POSTEN UND DEN PIC MIT PATTY43242 z.B UMBENENNEN, SOFORT WÜRDET IHR DENKEN ICH WÄRE DER HUND.
DAZU MUß MAN JETZT NICHTS SAGEN EINFACH NUR LACHEN....


HHAHAHAHAHA!!!! DAS IST ECHT WITZIG...HIHIHI!!!

WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WIE DIESE PERSON DANN WÜRDE ICH AM LIEBSTEN MIT DEM GSICHT IN DIE KREISSÄGE SPRINGEN.

HAHAHAHA!!! HIHIHI!!!!
NEIN NICHTS GEGEN DIE PERSON DA ICH SIE KENNE ABER........HIHI!

NE IHR BRAUCHT EUREN SPAß ICH VERSTEHE DAS SCHON. SONST SO LANGWEILIG HIER STIMMTS DA GIBT ES JA NOCH RPGmaniac-No1! ÜBER DIE KÖNNEN WIR NOCH LACHEN UND UNSERE ZEIT VERTREIBEN DA WIR SONST NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN.

NACH SLOCHEN AKTIONEN DA MUSS ICH WIRKLICH NUR LACHEN....


HEY TETSUO!! Hätte ich dir meinen NAMEN ÜBER DIE PN nicht gesagt würdest du wahrscheinlich immer och suchen.

MEIN richtiges Foto ist im Inernet. ( EIN TIP FÜR LANGWEILER DIE NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN UND TROTZDEM GERNE IM INTERNET SUCHEN)

Also viel Spaß noch beim Schatzsuchen.


HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@RPG:

1. Nicht so in Rage geraten, da holpert gleich der Stil.
2. Die Feststelltaste auch mal wieder loslassen.
3. Bist Du eigentlich Nordpol oder Südpol ?:bigsmile:
4. "Also viel Spaß noch beim Schatzsuchen." - Naja, etwas weit hergeholt.
5. Kein persönlicher Angriff, eher einer der sehr seltenen posts, die ich dir "widme"...
 
WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WIE DIESE PERSON DANN WÜRDE ICH AM LIEBSTEN MIT DEM GSICHT IN DIE KREISSÄGE SPRINGEN.

HAHAHAHA!!! HIHIHI!!!!
NEIN NICHTS GEGEN DIE PERSON DA ICH SIE KENNE ABER........HIHI!


@Rpgmaniac-No.1

1.So viel besser kannst du ja gar nicht aussehen, ansonsten hättest du ja kein falsches Bild von dir ins Gamezone-Fotoalbum gestellt!!!:praise: :praise: :praise:

2.Wie du mit deinen Bekannten umgehst, erkennt man hier ja auch deutlich.
Dein Charakter ist wirklich sehr bemerkenswert.


@Tetsuo!

Deine Argumente habe ich erst später gelesen und ich finde sie total geil...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Das Mädchen ist echt schön, nur leider nicht bei GameZone tätig!
 
@Tetsuo
Zu deinen....Aussehen könnte ich auch was sagen aber bin ja nicht wie du.
Ich tue und werde immer falsche Pics ins NEtz reinsetzen wenn mich jemand nach einen Pic fragt wenn so was niveauloses was hier abgespielt wird NICHT aufhört.

WUndert mich irgend wie von dir Tetsuo was du für ein Moderator bist.

Sowas ist doch NIVEAULOS bis zum geht nicht mehr und du lässt noch sowas zu. Man könnte damit einfach aufhören.
Darüber kann man echt nur lachen....

Und wenn es darum geht das ich eine Angeberin bin ist einfach nicht deine MEinung sonder du labberst einfach nach was die anderen sagen. Dir fehlt deine eigene MEinung.
Du weisst ja gar nicht und kennst noch niemals einen Thread wo ich angegeben habe.

Jeder der weiß wie ich wirklich bin kann mich verstehen und zum Glück gibt es hier solche User.

Solche User wie ihr zerstören nur die wunderbare Game Zone Seite mit Unsinn, spammen und sorgen für das die Seite einfach dem ende geht. ISt doch Niveaulos sowas.
Schämt euch!

Naja macht mal ruhig weiter. BEsseres habt ihr nicht im Kopf und seit schon sooooooooo "ALT" und sooooooooooooooo"ERWACHSEN"
DAS SIEHT MAN.................:knockout:


Naja irgend wann wird der Thread ( genau wie mit dem Verdacht Thread über Ceilan) durch die Administratoren geschlossen. Ist doch billig sowas..;)
 
@tetsuo

Meinst du das mit der Heizung hinten dran?
Ich weiss nicht, die würde ich für eine Nacht auch nicht von der Bettkante stossen...
Also warum unbedint mit einer Kreissäge entstellen?:bigsmile:
Rpg hätte den Schluss besser schreiben sollen, anstatt nur
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!
wäre doch WUHAHAHAH!!!!
viel cooler gekommen.
Das üben wir aber noch einmal...:sun:
 
Wie du mit deinen Bekannten umgehst, erkennt man hier ja auch deutlich.
Dein Charakter ist wirklich sehr bemerkenswert.
---------------------------------------------------------------------------------------

Warum ich so umgehe!!!!!????????
Hör mal zu !!!!!!!!!!!!!!

WER HAT ANGEFANGEN hä???????
WERR HAT ANGEFANGEN HIER ZU PROVOZIEREN!!!!!!!!!!!!????????????????

DU bist total bescheuert!!!!!!
SOWAS WIE DU KANN MAN DOCH NICHT ALS BEKANNT NENNEN EHER ALS EIN LÄCHERLICHER SCHLECHTER UND EINVERSÜCHTIGER GAMEZONE MEMBER!!!!!


HABE HEIR GESAGT WENN ICH WIRKLICH SO HÄSSLICH FÜR EUCH BIN. ( EIGENTLICH TOTAL LÄCHERLICH SOWAS ZU BEHAUPTEN DA IHR MICH NOCH NIE GESEHEN HABT) DANN SUCHT IM NETZ NACH DEM SCHATZ.

VORURTEILE STELLEN NUR LÄCHERLICHE DUMME PERSONEN.
 
Hört etz halt mal auf euch über so einen Scheiß zu streiten! Das ist doch Kacke, über so ein doofes Foto zu diskutieren. Mein Gott, ist das denn so wichtig dass sie so aussieht oder so? :blackeye: Hier gehts schließlich um was anderes und nicht um so ne doofe Streiterei! :praise:
 
@Rpgmaniac-No.1

Wenn du das Wort NIVEAULOS in den Mund nimmst, ach wie sich das doch anhört...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Warum soll denn Tetsuo nicht seine eigene Meinung haben, nur weil er etwa auch BERECHTIGTERWEISE dich nicht leiden kann???:praise: :praise: :praise:
 
@RAvenous

3. Bist Du eigentlich Nordpol oder Südpol

---------------------------------------------------------------------------------------

FÜR MICH WAR DAS RASSENFEINDLICH!:(
 
@Rpgmaniac-No.1

Du DUMMES DING ich habe mich auf diese Sätze von dir bezogen


WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE WIE DIESE PERSON DANN WÜRDE ICH AM LIEBSTEN MIT DEM GSICHT IN DIE KREISSÄGE SPRINGEN.

HAHAHAHA!!! HIHIHI!!!!
NEIN NICHTS GEGEN DIE PERSON DA ICH SIE KENNE ABER........HIHI!

und nicht dein Verhalten gegenüber mir!!!


WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Freelancer

AHA UNSER NEWBEE DER NICHT BIS JETZT GELEISTET HAT MELDET SICH ZU WORT.

WENN DU MEINST DAS ( hast mich noch nie gesehen aber egal auch) ICH SO.......Hässlich bin...:) DAnn denke auch so. Leiste lieber mal was.
;)


@Chocobo
Du hast auch kein Bild von dir gepostet. Deine Ausreden waren auch ziemlich billig.

WIe hässlich muss du denn sein? Wenn du kein FOto von dir hier postetst?
Für Sammy noch der besser LAchen an Chocobo.

WUAHHHAHAHA!!!!!!!!!
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Tetsuo oder wie du heisst mir ist es SCHEISSEGAL um was es hier geht, jedenfalls haben wir schon oft genug über das Verhalten von RPGmaniac No1 duskutiert, und immer kam dasselbe dabei raus. So schlimm war die "Verarschung" auch wieder nicht...:knockout: :(
 
@Tetsuo

Ihr braucht mich nicht zu provozieren dann wäre alles gut. Nicht gegen mich tetsuo. Nur die USer können gegen mich sein die mir nichts bedeuten und denne sage ich gerne was ich von denen halte.

WER MÖCHTE NOCH GEGEN DIE ARME HILFLOSE UND EINSAME ZURZEIT IM FORUM RPGmaniac-No1 SEIN?????


@Hazuki SAn

Deine Aussagen sind zu lächerlich. DIE STINKEN!!

:bigsmile:

ZU BEHAUPTEN DU HÄTTEST GENAU SO GUTE NEWS GESCHRIEBEN WIE HOG war ja mehr als nur lächerlich eher skandalös.:)
 
Suckaaaaaa stinken die, wenn ihr etwas stinkt, dann....
 
@Freelancer

AHA UNSER NEWBEE DER NICHT BIS JETZT GELEISTET HAT MELDET SICH ZU WORT.

WENN DU MEINST DAS ( hast mich noch nie gesehen aber egal auch) ICH SO.......Hässlich bin... DAnn denke auch so. Leiste lieber mal was.



@Chocobo
Du hast auch kein Bild von dir gepostet. Deine Ausreden waren auch ziemlich billig.

WIe hässlich muss du denn sein? Wenn du kein FOto von dir hier postetst?
Für Sammy noch der besser LAchen an Chocobo.

WUAHHHAHAHA!!!!!!!!!


@Rpgmaniac-No.1


Anstatt sich bisher so eine Scheiße zu leisten, leistet er sich dann halt lieber nichts... Andere wollen hier halt ehrlich sein und ihren Spaß haben und nicht so lügen und damit halt alle verarschen oder sich als die GRÖßTE bzw. den GRÖßTEN darstellen...

Man postet lieber kein Bild von sich, anstatt das man ein Bild von einer anderen einfügt... Dasn nennt man BILLIG...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück