• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Gamestop" - Vorsicht !

In meiner nähe gibt es ein EB-Games, ach nein es heisst ja jetzt Gamestop.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Leute die dort arbeiten, wirklich wirklich super Fachkenntnisse besitzen. Da kann man einfach mal hingehen und fragen, wann kommt das und das Spiel und sofort erhält man Kompetente auskunft.
Ich kann da natürlich nur für den Store sagen, aber dort ist jedesmal eine angenehme auf Freundschaft basierende Atmosphäre, ich geh jetzt ca. seit 3 Jahren in diesen Laden wenn ich mir Spiele kaufe. Jetzt kennen sie mich auch schon und es ist einfach, immer wieder interessant wenn man mit den Verkäufern einfach mal ein schwätzchen über Games und Konsolen halten kann. Das finde ich wirklich sehr fein.
Auch beim Preis muss ich sagen, kam ich mir nie über's Ohr gehauen vor, denn die Preise dort sind absolut Moderat, meisst liegen sie bis zu 10 € unter den Elektronik-Fachmärkten.

Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit dem Shop. Wenn ein Spiel vorbestellt oder gekauft wird, dann dort! :bigsmile:

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Auch beim Preis muss ich sagen, kam ich mir nie über's Ohr gehauen vor, denn die Preise dort sind absolut Moderat, meisst liegen sie bis zu 10 € unter den Elektronik-Fachmärkten.

WOW:eek:

Schade, dass die Gamestops bei mir in Berlin anscheinend eine andere Preisstrategie haben.

b0wter hat folgendes geschrieben:

Also bei dem mir nächsten Gamestop haben sie i.d.R. die gleichen Preise wie bei Saturn. Manchmal billiger, manchmal teurer. Und wenn sie teurer sind reicht eigentlich ein Hinweis und sie geben einem das Spiel auch zu diesem Preis.

Das es bei An- und Verkauf so beschissene Konditionen gibt ist eigentlich auch kein Wunder, das ist halt auch nen Risiko was die tragen. Würde aber jedem empfehlen sich da bei ebay umzugucken ;)

So sieht dat aus.

Wir kriegen sogar noch auf die mediamärktliche Reduzierung nen Rabatt, weil die wissen dass wir ewig nen Arsch voll Geld da lassen.

politicus hat folgendes geschrieben:

Wie ich letztens leider zu meinem großen Ärgernis feststellen musste, haben die Jungs (es waren 5 Leute drin und alle haben mich völlig falsch informiert) im Gamestop nicht unbedingt von jeder Ware, die sie im Laden führen, eine Ahnung.

Hast du mal ein Beispiel? (Ich frage mich an der Stelle natürlich, wie man von ca. 1000 Spielen oder mehr von JEDER Ware die Ahnung haben kann, aber da gehen die Vorstellungen wohl auseinander ...)

Zurück